Die ersten male mit meiner Freundin

Dabei
1 Aug 2007
Hallo liebe Leute,
ich habe jetzt mittlerweile SEX mt meiner Freundin.
Es war uns beide das erste mal miteinader.
& nun schlafen wir halt häufiger mitanander..
Das Problem daran ist das es bei ihr zulange dauert oder ich hlt zu schnell komme ):
aufjedenfall bin ich immer früher fertig als sie.. & immer wenn ich den trotzdem weitermache erschlafft mein Penis in ihr.. & dadurch spürt sie halt nix mehr..
Wie kann es anstellen das sie auch etwas früher kommt?? Oder es halt mit mir laenger dauert? Das mit dem vorrher Onanireren find ich doof weil ich ja wohl kaum zu ihr sagen kann: Schaatz warte ma bitte ich muss mir vorrher nochma einen runterholen damit es nicht solange dauert".. & lecken kann ich sie auch nicht da sie den gedanken daran irgendwie abartig findet obwohl ich es ihr gerne machen würde.. wir schlafen nun mitlerweile öffters miteiander manchmal klappt es und manchmal halt nicht ): das deprimiert uns beide da es ja nun gar nicht mehr der anfang ist.. wenn ich so Kondome zähle haben wir ca. 10x miteinader SEX gehabt..
Könnt ihr mir helfen Freunde? ):
Mfg

G

Gesperrt2

Gast
Kann sie denn überhaupt vaginal kommen!?

Also ich glaube darauf haben Frauen keinen Einfluss (oder?)... keine Ahnung, ich gehöre leider (soweit ich weiß) zu dem Großteil der Frauen, die nicht vaginal kommen können.

Dass Du irgendwann länger durchhälst wird sich einstellen, probier einfach aus, wie es vielleicht besser klappt (Druck abbauen!?), mit ein wenig Zeit und Erfahrung wirst Du schon für Dich passende Tricks rausfinden.

Dabei
9 Aug 2007
Ganz genau, die Frage ist ob sie überhaupt vaginal kommen kann?!
Viele Frauen können das nicht und da nützt dann auch stundenlangen rein-rauß nichts.

Du kannst sie ja während dem GV mit der Hand streicheln ...

Dabei
1 Aug 2007
Danke für eure Antworten ihr 2.
Also es war ja nich immer so..
sonst ist sie immer Vaginal gekommen bloss die letzens male halt nicht.. auch wenn ich bei ihr Hand anlege klappt es auch immer also falls wir mal nur unsere Hände benutzen..
Jaa das mit der Zeit wird schon stimmen aber wir schlafen doch grad sehr häufig miteinader ich merke selber auch das ich länger brauche aber nun halt noch nicht lange genug.. :(
Ich Danke euch