Die Achterbahn der Gefühle -.....-

U

Unsicher938

Gast
Also, vergangenheit spielt keine rolle, deswegen kurz und knapp - Vor 6 tagen hat meine ex mit mir nach 2 jahren per telefon schluss gemacht, und ist nun mit meinem jetzt ehemaligem bestem freund zusammen.

Jetzt mein Problem. Natürlich war ich total down, und alles war scheiße, allerdings habe ich am freitag ein sehr hübsches mädchen kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Es hat total gefunkt, haben das ganze wochenende miteinander verbracht.

Sie ist wirklich ein traumhaftes mädchen, ich bin meiner meinung nach auch über meine ex hinweg (auch durch sie), und möchte lediglich meinem ehemaligem bestem freund ordentlich auf die fresse hauen.

Mein problem ist nur, ich bekomme von allen seiten zu hören, dass ich nicht über meine ex hinweg sein kann, und so weiter.
Ich möchte das mädchen das ich kennengelernt habe, aufkeinen fall verletzten, da sie wirklich sehr sehr sehr sehr sehr liebenswert und süß ist, und bin mir nicht sicher, ob es schlau wäre, etwas mit ihr anzufangen :/