Der Mann macht mich wahnsinnig

Dabei
12 Jul 2013
Beiträge
2
Alter
35
#1
Hey ihr Lieben! Ich bin letztes Jahr wegen Studium umgezogen und hab beim Nebenjob einen Mann kennengelernt, wobei das von mir nur Schwärmerei war. Hab dann ein Semester was anderes gemacht und konnte Distanz gewinnen. Dann kam
ich wieder. Damals hatte ich noch gewissen Respekt und wollte nicht unprofessionell wirken; jedenfalls hat sich das alles gelegt. Man kann normal reden, er macht auch mal einen Witz, er weiß ich hab da keine Probleme und finde es nicht unangemessen oder so. Er ist 32, ich 24. Die Sache ist halt, dass ich ihn unglaublich attraktiv finde. Und man ihn sehr schwer einschätzen kann. Auf der einen Seite rennt er manchmal an einem vorbei ohne Hallo zu sagen. Auf der anderen Seite, wenn wir allein sind zB im Aufzug grinst er und beginnt ein Gespräch, dass dann nach 30 Sekunden endet. Da schaut er gerne mal auf meine Oberweite. Dafür kamen letztens Bemerkungen zu meiner Frisur, zu einer gemeinsamen Pause usw naja... und heute bin ich bewusst im kurzen Rock hin, habe ihn von weitem gesehen. Und gesehen wie er an jemandem im Weg stehenden vorbeischaute um meine Beine anzuschauen. Hab aber nur mit anderen gequatscht, ihn quasi ignoriert. Zwei Stunden später lief er direkt an mir vorbei, gefesselter Blick auf meine Beine. Genau das wollte ich. Im Betrieb gibt es mehrere Pärchen, das wär jetzt nichts wo man sich Gedanken machen müsste. Es ist eher wie ich ihn dazu kriege, dass auch mal was passiert. Er könnte quasi alles mit mir machen, Abenteuer gerne, sollte sich mehr entwickeln, das sieht man dann.

Wie wecke ich seinen Jagdinstinkt?
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wenn du Pech hast, kommt von seiner Seite aus überhaupt nichts. Schon allein dieses Spielchen von wegen "ich ignoriere dich" ist nicht unbedingt förderlich. Ich grüße Leute immer wenn ich sie kenne, auch wenn mir jemand gefällt, der mich mal aus Eile übersieht. Ignorieren ist ein Zeichen von Desinteresse, würde ich nicht unbedingt vermitteln, wenn ich du wäre.

Wage du doch mal den ersten Schritt oder mache dich durch ein Gespräch interessant.
 
H

Hades85

Gast
#3
Wie wärs wenn du mal den ersten Schritt machst!? Zweiter sinnloser Thread, Heute!
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#4
Ich hab absolutes Verständnis für deine Situation und auch wenn es meistens geraten wird, ist es nicht immer einfach, geschweige denn angebracht, den ersten Schritt zu machen. Ich würde das in deinem Fall schon sehr merkwürdig finden, würdest du direkt auf ihn zugehen, wo ihr bis jetzt ja nur Kollegen seid und er bis auf ein paar Blicke keine Anzeichen macht. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen mehr Signale zu senden, nicht um ihn dazu zu bringen, dich anzusprechen (wenn er's tut, umso besser, falls er der Sorte angehört, die sich sowieso nicht trauen gehen dir aber bald die Miniröcke aus.). Trotzdem könntest du beobachten, wie er in solchen Momenten auf dich reagiert. Wichtig (finde ich): Viel lächeln, Blickkontakt suchen, Momente abpassen, in denen ihr allein seid und so weiter und so fort, um dann zu sehen, ob sein Intresse ausreichend scheint. Viel Glück! :)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Viel lächeln, Blickkontakt suchen, Momente abpassen, in denen ihr allein seid und so weiter und so fort, um dann zu sehen, ob sein Intresse ausreichend scheint.
Im Prinzip ganz nett, wenn mich allerdings eh schon jemand wahnsinnig macht weil da nicht viel kommt.....warum dann nicht das Spiel abkürzen und direkt auf Ihn zugehn !
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#6
Natürlich kann sie es so abkürzen, nur leichter gesagt als getan. Ich an seiner Stelle wäre total perplex, wenn mir jemand, mit dem mich bisher nichts als die Arbeit verbindet, unverhofft "anbaggert". Darum der Tipp, durch mehr Blicke und Co. das ganze wenigstens schonmal in eine andere Richtung als Kollegschaft zu lenken und dabei eventuell noch schauen, ob seine Reaktion Interesse bedeuten könnte. (Kann man mir folgen? ;))
 
Dabei
12 Jul 2013
Beiträge
2
Alter
35
#7
Es ist einfach verwirrend. Es gibt Tage, nach einer gelungenen Konversation mit vielen Lachern, wo ich denke so langsam hätten wir eine Wellenlänge und dann beim nächsten Wiedersehen...nichts. Nach gestern dachte ich Aufmerksamkeit zu haben, was man klar bemerkt hat. Heute: Null auf meinen Versuch zu reden eingegangen, er hat nur auf seinen PC gestarrt, dann bin ich gegangen. Vielleicht ist das auch seine Art Grenzen zu ziehen, weil er nicht weiß, wie diskret ich wäre. Kollegen tratschen viel, wenn sie dabei sind, ignoriert er mich sowieso. Nur wenn wir allein sind, kommen Fragen zu allem möglichen, auch Privates. Er fragt viel. Erzählt dann aber wenig von sich. Es gibt halt ständig diese zwei Extreme. Das mit dem wahnsinnig war im positiven Sinne gemeint. Ich würde schon sagen, dass wir ein bisschen "flirten", aber daher ist diese Ignoranz am Folgetag dann wie ein Schlag ins Gesicht. Ich bin ja auch etwas unsicher und trau mich nicht so voll was klares anzudeuten, aber man kann doch normal reden. Ich war drauf und dran heute was zu sagen, aber nach der Reaktion bin ich jetzt wieder entmutigt. Wobei ich genau weiß, dass in 2-3 Tagen wieder was Gutes passiert. Diese Achterbahnfahr kostet halt Geduld...
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#8
Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Zumindest nicht genug um daraus mehr werden zu lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben