Also...
Ich muss manchmal immer wieder darüber schmunzeln welch infantiles Bild ihr von Kerlen manchmal habt. Das ist nichts böses gegen dich, vielleicht wurden dir so unreife Männer immer vorgelebt, ist doch klar, dass man sich denkt, och is wohl normal dass Kerle sich mal untereinander die Freundinnen austauschen. Dann würde jedes Mädel irgendwann so denken.
Aber dein Verstand ist gott sei Dank auf der richtigen Seite. Was er tut, hat nichts mehr mit Spaß oder so zu tun. DU kannst NICHTS dafür, dass er nach einem Jahr keinen Sex mehr hatte. Das habe ICH persönlich fast auch nicht mehr, aber in meiner gesamten Lebenslaufbahn habe ich nicht EIN einziges Mädel belästigt. Du siehst also, es GEHT auch ohne ein Mönch zu sein. Man

kann sich zusammenreißen, mal ein echter Gentleman sein, der Frau Komplimente machen, aber das wars.
Alles was darüber hinaus geht, ist einfach nur blind triebgesteuert und gehört eher in die Kategorie: "Kleiner Junge entdeckt die Sexualität und sieht Frauen nur als Objekt der Begierde, aber nicht als Lebewesen"....
Ich gebe SergioLeone völlig Recht. Dein Freund hat das Recht es zu erfahren. Und wenn er danach wirklich so behämmert ist, ihm verzeiht und es DIR auch noch vorwirft... Hallo? Musst du dir so etwas bieten lassen? Bitte, ist nicht böse gemeint, aber komm mal runter. Werd mal wieder nüchtern.

Ich mein, geht dann noch alles mit rechten Dingen zu?
Sicher können für ihn Freunde das wichtigste im Leben für ihn sein. Ist ja nich völlig verkehrt diese Ansicht. Aber eben nur Freunde! Er scheint keiner zu sein... Und dieses, er ist ja sonst ein gaaanz netter. Ich bitte dich. Der Typ versucht es auch nach 3 Monaten. Du führst ne Beziehung und hast sicher andere Dinge im Kopf als dich mit nem kleinen Jungen rumzuschlagen, der mit dir schlafen will.
Und reagiere einfach nicht mehr auf seine Anmachen. Geil finden kann er dich trotzdem, ohne das du was tust. Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Es törnt ihn vielleicht allein schon an, wie du ausschaust. Vielleicht hast du einen Blick drauf, der ihn verzaubert. Vielleicht stimmt es und er weiß durch deinen Freund wie du im Bett ist. Und die Geschichten machen ihn so wild auf dich, dass du gar nichts tuen zu brauchst und er trotzdem rattig auf dich ist. Hinzu kommt sicherlich noch der Reiz des Verbotenen.... Sprich, dass du vergeben bist.
Mache nen grooooßen Bogen um den Kerl. Erzähl es deinem Freund, DU weißt es für dich. Wenn er ihm verzeiht und DIR die Schuld gibt, tut mir dein Schatz einfach nur leid.
P.S.
Ich finde es bemerkenswert, dass es Frauen gibt, die sich die Schuld dafür geben, dass manche Männer solche Idioten sind.^^
Wenn man dann versucht anständig zu sein,... Zack, ist man zu lieb für sie, wird ausgenutzt und hoffnungslos verlassen.