Der beste Freund meines Freundes,will Sex mit mir!

Dabei
14 Mai 2009
Ich würds ihm auch sagen! Nicht das der Kumpel von Deinem Freund noch auf die Idee kommt und deinem Freund erzählt das Du ihn an machen teist, nur weil er vielleicht nicht bei Dir landen kann. Schon frech die Freundin von seinem Kumpel an zu graben.

Dabei
17 Feb 2009
das hab ich mir auch schon gedacht..aber wenn er das macht hab ich ja die icq hystorie
Ich hab einfach angst das dass alles Kaputt macht....mein Freund würd trotzdem mir die schuld geben,er meckert jetzt schon immer wenn seine kumpels mich irgendwas "intimes" fragen sei es auch nur aus spaß und ich antworte darauf...
das ist das problem...irgendwo

Dabei
12 Mrz 2009
Ich würds meinem Freund nicht sagen sollen,er hat mal gesagt Freunde sind das wichtigste im leben..ich kenn ihn er würde ihm verzeihen..und es MIR übel nehmen..
Also sag ichs ihm nciht??
ABer wie würdet ihr es tun?
Es war 3 monate nix..wie mach ich ihm klar das er damit aufhören soll?

Also, du solltest es ihm sagen. Jenachdem wie seine Ansichten sind, wird er mit seinem Freund reden oder nicht, aber er wird dir wohl kaum die Schuld geben... sollte er zumindest nicht.

Aufhören, wird er nicht so schnell, solange er keine Gefahr sieht, dich anmachen zu können und er selbst keine Freundin hat. Dein Freund muss mit ihm darüber reden. Er muss ihm klar machen, dass er seine "Not" verstehen kann, aber das er dich deshalb nicht anmachen soll, da du dich dadurch belästigt fühlst.

Eine andere (vllt sogar bessere) Möglichkeit wäre es beim nächsten mal, seine "Not" zu veröffenlichen. Also direkt in eine Menschenmenge zu schreien: "Dieser junge Mann hat einen totalen Samenstau... ist willig, fi***t alles, nur heute hier und jetzt Herr Sascha ......"
wenn du glück hast, hilft ihm wirklich eine Frau :mrgreen: ansonsten wird die Aktion für ihn ziemlich peinlich und er sollte es dann sein lassen.

Dabei
17 Feb 2009
Eine andere (vllt sogar bessere) Möglichkeit wäre es beim nächsten mal, seine "Not" zu veröffenlichen. Also direkt in eine Menschenmenge zu schreien: "Dieser junge Mann hat einen totalen Samenstau... ist willig, fi***t alles, nur heute hier und jetzt Herr Sascha ......"
wenn du glück hast, hilft ihm wirklich eine Frau :mrgreen: ansonsten wird die Aktion für ihn ziemlich peinlich und er sollte es dann sein lassen.

Hey wie toll das is ne super Idee! Dankeeeeee ich werd das versuchen wenns wieder so sein sollte..

Hm am liebsten würde ich es meinem Freund sagen..aber ich weiß das er MIR böse sein wird..er wird sagen ja wenn du mit ihm über solche sachen sprichst dann ist das klar..aber solche themen sind für mich normal,und es passiert meist aus spaß oder so :-(
Meist ist mein Freund auch dabei und lacht mit..nur danach macht er mcih blöd an...von demher wir haben mal drüber gesprochen aber ich weiß schon wie er reagieren wird..

Dabei
11 Mrz 2008
er wird sagen ja wenn du mit ihm über solche sachen sprichst dann ist das klar..
Naja, dann soll er sowas meinen. Aber dass es nicht deine Schuld ist, ist klar. Aber dann wüsste er es wenigstens... Es geht ja nur darum, dass er es weiss. Und falls er es dir nicht glaubt, dann hast du immer noch die ICQ-History.

Liebe Grüsse

Dabei
17 Feb 2009
Ja ihr habt recht ich sollte es ihm sagen..nur komm ich mir dann wie der buhman Bzw. buhfrau vor irgendwie...es würde eben das verhältnis von ihnen sicher ändern..und ich möcht nciht schuld sein ... :-(

Dabei
11 Mrz 2008
Das verstehe ich. Aber stell dir mal vor, eine Freundin von dir würde sowas bei deinem Freund bringen. Würdest du dann nicht wollen, dass dir das dein Freund erzählt? Es ist ein echtes NoGo, was der Kumpel abzieht. Stell dir vor, dein Freund erfährt es durch den Kumpel. Dann fragt er sich bestimmt, wieso du ihm das verheimlichst.

Dabei
17 Feb 2009
Ja sicher würde ich das wollen!deswegen bin ich ja so hin und her gerissen irgendwie.
Aber ich wüsst wie ich zu reagieren hätte mein Freund eben nciht.
Aber ja doch er hat ein recht darauf es zu erfahren,auch wenn es heißt das er auf mich sauer sein wird...

Dabei
14 Mai 2009
Er hat eher Grund auf seinen Kumpel sauer zu sein! Du weißt nicht mehr wie Du mit seinem Kumpel umgehen sollst, wie Du auf ihn reagieren sollst. Und da ist es normal das man mit sowas zu seinem Freund gehen kann. Es ist Dein Freund mit ihm sollte man über alles reden können und dann ist sein Kumpel halt nicht so tolll wie er an nahm aber damit muß er jetzt leben.

Dabei
17 Feb 2009
So also ich hab grad mit meinem Freund getelt .... er ist zwar auf de Arbeit aber ich musste einfach...

Er hat gesagt das hat er sich schon gedacht das er das macht,denn er hat immer gemeint als sie miteiander über so sachen gesprcohen haben..das er ja froh sein kann ne Freundin wie mich zu haben...ich würd ja alles mit machen.. :-/

Ja er meinte noch er ist ihm und mir nicht böse...irgendwann wird er es lassen meinte er,spätestens wenn er wieder ne Freundin hat...

Bis dahin soll ich mich einfach "geehrt" fühlen das er mit mir Sex will ^-^

Jetzt weiß ich auch nciht was ich denken soll...!??
Ich muss es wohl dabei belassen....

Dabei
3 Mai 2009
achso, hab das erst jetzt gelesen. Dein Freund hat ja dazu eine tolle einstellung scheint ihn ja egal zu sein...? Mein Freund wäre da auf 100 gewesen und hätte ihn zur sau gemacht*g*

Dabei
13 Apr 2009
lol dem scheint das ja fast egal zu sein -.- also wenn einer meiner freunde an meiner freundin rumfummeln würde, dann schepperts - aber ganz gewaltig

Dabei
14 Mai 2009
Jetzt weiß ich auch nciht was ich denken soll...!??
Ich muss es wohl dabei belassen....

Toll es kommt wirklich so rüber als tei es ihn nicht störren.

Aber Dich störrts, also vielleicht wenn er das nächste mal wieder so nen Versuch startet machst einfach ein Theater vor versammelten Kumpels oder so wie CrazyOne schon schrieb. Das es im peinlich ist und er es einfach sein läßt.

Dabei
17 Feb 2009
lol dem scheint das ja fast egal zu sein -.- also wenn einer meiner freunde an meiner freundin rumfummeln würde, dann schepperts - aber ganz gewaltig
JA versteh ich nciht weil er eigentlich ziemlich "konservative" meinungen hat ..naja so ists halt nun.

Aber Dich störrts, also vielleicht wenn er das nächste mal wieder so nen Versuch startet machst einfach ein Theater vor versammelten Kumpels oder so wie CrazyOne schon schrieb. Das es im peinlich ist und er es einfach sein läßt.
JA genauso werde ich es dann auch machen.

Dabei
14 Jul 2008
Also...

Ich muss manchmal immer wieder darüber schmunzeln welch infantiles Bild ihr von Kerlen manchmal habt. Das ist nichts böses gegen dich, vielleicht wurden dir so unreife Männer immer vorgelebt, ist doch klar, dass man sich denkt, och is wohl normal dass Kerle sich mal untereinander die Freundinnen austauschen. Dann würde jedes Mädel irgendwann so denken.

Aber dein Verstand ist gott sei Dank auf der richtigen Seite. Was er tut, hat nichts mehr mit Spaß oder so zu tun. DU kannst NICHTS dafür, dass er nach einem Jahr keinen Sex mehr hatte. Das habe ICH persönlich fast auch nicht mehr, aber in meiner gesamten Lebenslaufbahn habe ich nicht EIN einziges Mädel belästigt. Du siehst also, es GEHT auch ohne ein Mönch zu sein. Man(n) kann sich zusammenreißen, mal ein echter Gentleman sein, der Frau Komplimente machen, aber das wars.
Alles was darüber hinaus geht, ist einfach nur blind triebgesteuert und gehört eher in die Kategorie: "Kleiner Junge entdeckt die Sexualität und sieht Frauen nur als Objekt der Begierde, aber nicht als Lebewesen"....

Ich gebe SergioLeone völlig Recht. Dein Freund hat das Recht es zu erfahren. Und wenn er danach wirklich so behämmert ist, ihm verzeiht und es DIR auch noch vorwirft... Hallo? Musst du dir so etwas bieten lassen? Bitte, ist nicht böse gemeint, aber komm mal runter. Werd mal wieder nüchtern. :mrgreen: Ich mein, geht dann noch alles mit rechten Dingen zu?

Sicher können für ihn Freunde das wichtigste im Leben für ihn sein. Ist ja nich völlig verkehrt diese Ansicht. Aber eben nur Freunde! Er scheint keiner zu sein... Und dieses, er ist ja sonst ein gaaanz netter. Ich bitte dich. Der Typ versucht es auch nach 3 Monaten. Du führst ne Beziehung und hast sicher andere Dinge im Kopf als dich mit nem kleinen Jungen rumzuschlagen, der mit dir schlafen will.

Und reagiere einfach nicht mehr auf seine Anmachen. Geil finden kann er dich trotzdem, ohne das du was tust. Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Es törnt ihn vielleicht allein schon an, wie du ausschaust. Vielleicht hast du einen Blick drauf, der ihn verzaubert. Vielleicht stimmt es und er weiß durch deinen Freund wie du im Bett ist. Und die Geschichten machen ihn so wild auf dich, dass du gar nichts tuen zu brauchst und er trotzdem rattig auf dich ist. Hinzu kommt sicherlich noch der Reiz des Verbotenen.... Sprich, dass du vergeben bist.

Mache nen grooooßen Bogen um den Kerl. Erzähl es deinem Freund, DU weißt es für dich. Wenn er ihm verzeiht und DIR die Schuld gibt, tut mir dein Schatz einfach nur leid.

P.S.
Ich finde es bemerkenswert, dass es Frauen gibt, die sich die Schuld dafür geben, dass manche Männer solche Idioten sind.^^
Wenn man dann versucht anständig zu sein,... Zack, ist man zu lieb für sie, wird ausgenutzt und hoffnungslos verlassen. ;)

Dabei
17 Feb 2009
Also...

Ich muss manchmal immer wieder darüber schmunzeln welch infantiles Bild ihr von Kerlen manchmal habt. Das ist nichts böses gegen dich, vielleicht wurden dir so unreife Männer immer vorgelebt, ist doch klar, dass man sich denkt, och is wohl normal dass Kerle sich mal untereinander die Freundinnen austauschen. Dann würde jedes Mädel irgendwann so denken.

Aber dein Verstand ist gott sei Dank auf der richtigen Seite. Was er tut, hat nichts mehr mit Spaß oder so zu tun. DU kannst NICHTS dafür, dass er nach einem Jahr keinen Sex mehr hatte. Das habe ICH persönlich fast auch nicht mehr, aber in meiner gesamten Lebenslaufbahn habe ich nicht EIN einziges Mädel belästigt. Du siehst also, es GEHT auch ohne ein Mönch zu sein. Man(n) kann sich zusammenreißen, mal ein echter Gentleman sein, der Frau Komplimente machen, aber das wars.
Alles was darüber hinaus geht, ist einfach nur blind triebgesteuert und gehört eher in die Kategorie: "Kleiner Junge entdeckt die Sexualität und sieht Frauen nur als Objekt der Begierde, aber nicht als Lebewesen"....

Ich gebe SergioLeone völlig Recht. Dein Freund hat das Recht es zu erfahren. Und wenn er danach wirklich so behämmert ist, ihm verzeiht und es DIR auch noch vorwirft... Hallo? Musst du dir so etwas bieten lassen? Bitte, ist nicht böse gemeint, aber komm mal runter. Werd mal wieder nüchtern. :mrgreen: Ich mein, geht dann noch alles mit rechten Dingen zu?

Sicher können für ihn Freunde das wichtigste im Leben für ihn sein. Ist ja nich völlig verkehrt diese Ansicht. Aber eben nur Freunde! Er scheint keiner zu sein... Und dieses, er ist ja sonst ein gaaanz netter. Ich bitte dich. Der Typ versucht es auch nach 3 Monaten. Du führst ne Beziehung und hast sicher andere Dinge im Kopf als dich mit nem kleinen Jungen rumzuschlagen, der mit dir schlafen will.

Und reagiere einfach nicht mehr auf seine Anmachen. Geil finden kann er dich trotzdem, ohne das du was tust. Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Es törnt ihn vielleicht allein schon an, wie du ausschaust. Vielleicht hast du einen Blick drauf, der ihn verzaubert. Vielleicht stimmt es und er weiß durch deinen Freund wie du im Bett ist. Und die Geschichten machen ihn so wild auf dich, dass du gar nichts tuen zu brauchst und er trotzdem rattig auf dich ist. Hinzu kommt sicherlich noch der Reiz des Verbotenen.... Sprich, dass du vergeben bist.

Mache nen grooooßen Bogen um den Kerl. Erzähl es deinem Freund, DU weißt es für dich. Wenn er ihm verzeiht und DIR die Schuld gibt, tut mir dein Schatz einfach nur leid.

P.S.
Ich finde es bemerkenswert, dass es Frauen gibt, die sich die Schuld dafür geben, dass manche Männer solche Idioten sind.^^
Wenn man dann versucht anständig zu sein,... Zack, ist man zu lieb für sie, wird ausgenutzt und hoffnungslos verlassen. ;)

Also erst mal DANKE für deine ausführliche Antwort ;-)
Eins mal vorne weg!Ich kene sehr wohl anständige Männer..und für mich kann ein Mann NICHT zu lieb sein - Ich finde das toll!
Ich hab mir nur die Schuld gegeben,weil er behauptet hat das ICH Ihn mit unseren Gesprächen geil gemacht hab,was NIE meine Absicht war!

Du ich hab an sich keine schlechtes Bild von den Männer,(und das obwohl ich Vergewaltigt wurde) Ich sehe in jedem erst mal das Gute,darum mag ich diesen Kerl auch,das ist es ja...

JA und Ich weiß das nicht alle Männer gleich sind,Ich habe sehr wohl "Idioten" kennen gelernt als auch total höfliche liebe witzige süße Gentleman Männer ;)

:mrgreen: Hey ich bin seit Sonntag Abend wieder nüchtern :mrgreen:
Was du meinst ist mir klar,und das laß ich mir auch nicht bieten^^
Ich habs meinem Freun doch gesagt --- Er ist nicht sauer auf mich und seinen Freund :?::!: Hätte ich nicht gedacht,denn mein Freund ist schon ziemlich "komischdenkend" wenn es um Sex geht...Ich dachte wirklich er macht ne Szene.

Ja natürlich ist dieser Typ ein "idiot" Ich meinte nur an sich ist Er wirklich ein ganz netter und eigentlich mag Ich Ihn total - jaa und trotzdem bin ich deswegen sauer auf Ihn!

Das ist mir einfach alles susbekt... mein Freund ist nicht einer der über Sex spricht,dann soll Er seinem Kumpel sagen wie ICH im Bett bin? Das hätte Ich einfach nciht gedacht...und wen das so ist,dann ist mein Freund ja schuld :mrgreen: wie auch immer,Ich vertseh nur nicht wie man deswegen die Freundin seines besten Freundes anmacht..selbst wenn eine Freundin zu mir meinen würde,das Ihr typ mega geil im Bett ist,Ich würd nie auf die Idee kommen mit Ihm ins Bett zu wollen... naja vertsehen werd Ichs nie.

Ich werde versuchen Ihm aus dem Weg zu gehen,auch wenn es schwer sein wird.

Dabei
14 Jul 2008
Den Teil mit dem "sag es ihm" hab ich leider erst später gelesen. Tschuldige!

Naja ich meinte das eher darauf bezogen was du sagtest.

und wenn Mann mal über ein Jahr nicht gep*ppt hat kann das schon mal vorkommen oder? hä?
Und das hörte sich zwar nich verallgemeinert an, aber so als ob es normal is. Aber nur weil ein Mann ein Jahr nicht gep*ppt hat, heißt das nicht er dürfe die Freundin seines Freundes anmachen, das meint ich damit. ;) Sein idiotisches Verhalten ist nicht damit zu entschuldigen weil der arme doch ein Jahr nix hatte.
Das habe ich auch nich, aber ich lasse Frauen in Ruhe. Die, die mich interessieren frage ich auch nur so weit aus, wie sie es wollen. Ich respektiere sofort ihre Grenzen....
Wollte nicht gleich generallunterstellen, dass du das jetzt von allen Männern denkst. Sondern eher nur son Warnschuss geben. ;)
Und ja, ihm in JEDEM Fall erstmal ausm Weg gehen. Es ist nicht okay, egal in welcher Form. Hallo? Mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Ob Freundschaft oder nicht. Rechtfertigt doch nicht, dass er Sex von dir dürfte und wenn nicht dann halt nicht. Das Angebot allein ist widerlich genug.

Von daher tust du das richtige. Und das mit der Vergewaltigung tut mir sehr leid. Das wünsche ich KEINER Frau...

Dabei
17 Feb 2009
Den Teil mit dem "sag es ihm" hab ich leider erst später gelesen. Tschuldige!

Naja ich meinte das eher darauf bezogen was du sagtest.

Und das hörte sich zwar nich verallgemeinert an, aber so als ob es normal is. Aber nur weil ein Mann ein Jahr nicht gep*ppt hat, heißt das nicht er dürfe die Freundin seines Freundes anmachen, das meint ich damit. ;) Sein idiotisches Verhalten ist nicht damit zu entschuldigen weil der arme doch ein Jahr nix hatte.
Das habe ich auch nich, aber ich lasse Frauen in Ruhe. Die, die mich interessieren frage ich auch nur so weit aus, wie sie es wollen. Ich respektiere sofort ihre Grenzen....
Wollte nicht gleich generallunterstellen, dass du das jetzt von allen Männern denkst. Sondern eher nur son Warnschuss geben. ;)
Und ja, ihm in JEDEM Fall erstmal ausm Weg gehen. Es ist nicht okay, egal in welcher Form. Hallo? Mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Ob Freundschaft oder nicht. Rechtfertigt doch nicht, dass er Sex von dir dürfte und wenn nicht dann halt nicht. Das Angebot allein ist widerlich genug.

Von daher tust du das richtige. Und das mit der Vergewaltigung tut mir sehr leid. Das wünsche ich KEINER Frau...

Kein problem!

Du das hatte ich nur gesagt,weil ich halt denke das dass für Männer schwer ist,aber selbst wenn rechtfertigt es das nicht! Ganz klar!
Na ein Warnschuss ist okay,auch wenn Ich Ihn nicht brauch :mrgreen:
Ja das ist auch wiederlich klar...und das ist eben ein NO GO,jetzt denke Ich mir aber,wo mein Freund NIX dagegen hat wird Er damit nicht aufhören,deswegen aus dem Weg gehen,auch wenn das nicht ganz klapt,aus verschiedenen gründen.

:|Danke das braucht dir nicht leid tun,es war mehr oder weniger ja meine Schuld,und ich komm ganz gut damit kalr. ;)

Man muss das Leben eben nehmen,wie das Leben eben ist :mrgreen:

Dabei
29 Mai 2009
Also, ich würde die Sache gar nicht so kompliziert machen, denn das ist sie nicht.
Du hast geschrieben, dass dieser Sascha auch ein Kumpel von dir geworden ist. Daher wird er dir das nicht allzu übel nehmen, wenn wir beide jetzt das gleiche Verständnis von "Kumpel" haben.
Ich würde die Sache ganz auf sich beruhen lassen, im ICQ überhaupt nicht mehr irgendwas in dieser Richtung schreiben.
Und bei der nächsten "Anmache" sagst du ihm einfach deine Meinung. Und zwar laut! So laut, wie du es für angebracht hälst, so laut, wie dir danach ist. Sag' ihm, wie mies es ist, der Freundin des besten Freundes nachzustellen. Sag' ihm, wie mies es überhaupt ist, eine Frau so blöd anzubaggern. Rücke ihm den Kopf gerade, Kumpels machen das eben. Du bist eine starke Frau, gib ihm das zu spüren. Sei meinetwegen auch so ehrlich, wie es die Höfllichkeit eigentlich verbietet und werde meinetwegen ausfallend, mein Gott, vielleicht versteht er es nur so und nicht anders. Das ist nämlich gar nicht witzig. Dreckiges, notgeiles Schwein.:mrgreen: Soll er doch ins Bordell gehen, wenn er es soooo nötig hat... Butter' ihn so richtig runter. Erteil' ihm eine feurige Abfuhr! Ob er betrunken ist oder nicht (und wenn er betrunken ist, kannst du ihn leichter verprügeln. :D) Danach werdet ihr euch beide besser fühlen...

Dabei
17 Feb 2009
Hey ja du hast Recht,das werd ich genau so auch machen,auch wenn ich Ihn mag,aber das geht ja nicht!
Selbst die Ex vom besten Freund ist tabu...
ich hoffe einfach nur das es nicht alles Kaputt macht,das muss ja nicht sein.

Danke

Dabei
29 Mai 2009
Naja, "kaputt machen" kann man eine Freundschaft schon damit, je nachdem, wie gut oder ehrlich die Freundschaft war. Andererseits scheint es ihn ja auch nicht zu kümmern, wie er die Sache "kaputt macht".
Dieser Sascha hat sich wohl etwas in den Kopf gesetzt. Mit nachvollziehbaren Argumenten bist du nicht weiter gekommen, auch dein Freund scheint das zu verharmlosen, weil er dir und ihm vertraut. Du siehst das vielleicht lockerer, aber ich finde, es ist schon etwas belästigend und wie ich das so einschätze, beschäftigt und belästigt er dich auch. Obwohl ich wahnsinnig in die Freundin meines Bruders verknallt bin oder war (so genau weiß ich das nicht...), würde ich niemals auf die Idee kommen, sie so zu bedrängen. An einer Kopfwäsche wird er nicht zugrunde gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Feb 2009
Ja sicher das weiß ich,es ist nur so das ich denke,sowas könnte man verzeien schließlich würde ich nie mit ihm ins Bett steigen,und eigentlich weiß er das auch...Ich mag einfach nicht das dass alles auseinander geht...also werd ich ihm beim nächsten mal noch einmal in einem etwas lauteren ton sagen das er damit aufhören soll,sonst muss er die konsequenzen tragen..
Auch wenn es dann so ist das wir uns nicht mehr sehen,was dann halt schwierig wird.