V
Vivien26
- Dabei
- Sep. 2008
Hallo an alle! Ich hoffe irgendjemand kann mir meinen Schmerz etwas lindern oder mir beistehen... folgende (unerwartete Situation) ist in mein Leben getreten: Ich bin seit über 4 Jahren verheiratet udn habe einen 21 Monate alten Sohn. Vor 8 Jahren habe ich einen um 14 Jahre älteren Mann kennengelernt, der damals noch verheiratet war, es war schon immer eine Art gleiche Wellenlänge zwischen uns, aber ich hätte es zur damaligen Zeit nie gewagt oder auch nur daran gedacht mit ihm etwas anzufangen, da er verheiratet war und ich auch nicht so intensive Gefühle für ihn hegte. Bei ihm war das jedoch anders... Nach 8 Jahren sah ich ihn heuer wieder, wir haben uns umarmt und irgendein Funke muss da in mir übergesprungen sein. Wir haben uns danach nochmal gesehen, und vor zwei Tagen wieder und es kam ganz schleichend, und jetzt, jetzt habe ich ein großes Problem, ich hab mich an ihn verloren und er fühlt auch dasselbe für mich. Ich kann nicht mehr klar denken, ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll, er hat gemeint er möchte mir nicht dasselbe antun, was ihm widerfahren ist (Scheidung, etc.) und das wäre auch das Schlimmste was mir widerfahren könnte. Ich liebe meinen Mann und auch meinen Sohn über alles, aber wie kann mir nur soetwas jetzt passieren? Wie kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben? Warum passiert sowas ausgerechnet mir und vor allem WARUM ERST JETZT??? Ich verstehe überhaupt nichts mehr, ich weiß nur, dass ich totünglicklich bin und ich mich sosehr nach diesem Mann hingezogen fühle und es schmerzt jeden Tag mehr... Mich würde nur interessieren, ob Männer - in diesem Fall der Angebetete - genauso fühlt wie eine Frau... Ich denke immer nur, dass Frauen so leiden ? Ich weiß nicht was ich machen soll, es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder ich lasse es "passieren" und es löst sich danach alles in Luft auf nach einiger Zeit oder die harte Methode, dass ich ihn nie wieder sehe... Und ich dachte immer, dass eine Mann-Frau-Freundschaft funktionieren kann, seit einiger Zeit weiß ich, dass es nicht funktionieren kann ... Es tut so furchtbar weh ... Ich weiß nicht mehr weiter...
.