Ist es der Anfang vom Ende?

S

Sonne2015

Dabei
Feb. 2015
Hallo Ihr lieben,

ich habe aktuell Probleme mit meiner Beziehung! Ich und mein Partner sind 3 1/2 Jahre zusammen, er ist 31 und ich 26.

Ich habe ihm gegenüber ein großes Vertrauensproblem, das durch anfängliche Unsicherheit in der Beziehung entstanden ist. Ich weiß man macht es nicht, aber ich wusste immer sein Passwort auf facebook. Ich könnte mich da immer vergewissern oder beruhigen wenn ich sehen konnte was er macht. Nochmal ich weiß das dies scheiße ist!
Irhendwann habe ich gesehen das er mit seiner Arbeitskollegin textet. Es wurde mir zu doof und habe ihn darauf angesprochen. Er sagt sie ist eine Kollegin und mehr nicht und es sei okay das ich sein Passwort habe er hat ja nichts zu verheimlichen. Dann vor 2 Wochen hat er es plötzlich geändert, als ich ihn drauf ansprach, reagierte er sehr genervt und sagte er habe kein Bock das ich ihn stalke und deswegen hat er es geändert! Er meinte dann sogar das er das so mit meiner Eifersucht nicht mehr kann. Am nächsten tag haben wir nochmal drüber geredet und ich habe mich entschuldigt und er meinte das wir wenn ich mich ändere in der Beziehung eifersucht wäre es wieder gut!
Aber seit dem ist alles anders, mein Misstrauen ist noch größer! Er geht mir aus dem Weg und liebevoll ist auch anders! Wenn ich ihn darauf anspreche ist er genervt und meinte es wäre der Wurm drin das würde sich nochmal ändern evlt. Aber er sagt nicht mehr das er mich liebt, und bei den kleinsten Angelegenheiten ist er genervt von mir!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ist der Bruch so groß das es keinen Sinn mehr hat??

über eure Antworten wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Nach der Nummer wär ich auch genervt von dir. Das geht gar nicht!! Was geht es dich an, was er in FB macht?

Du kannst nichts machen, außer es beim nächsten Partner besser machen, indem du ihm seine Privatsphäre lässt.

Du hast es mit deinen Aktionen verkackt, lern daraus!

Zurück
Oben