- Dabei
- 29 Okt 2007
Ich weiß nich mehr weiter!
Mir felhlt der Sinn im Leben und auch viele Probleme....
Dennoch sieht keiner das ich unglücklihc bin,ich mein ich rede auch mit keinem und versuche ein glückliches Leben voruzuspielen...
öffne mich hier das erste mal.
Meine Mutter hat ein Alkoholproblem...
weißß nich was ich tun soll, soll ich sie drauf ansprechen...oda nich?
BIn ich also jezz auch schon ein Co.alkoholiker?
Und ich mag mich einfach selber nich, was den Charakcter betrifft...
bin oft zickig...und ungerecht und dazu noch eifersüchtig, manchma schon krankhaft eifersüchtig. Meinen Körper mag ich auch nich
Ich habe auch eine " Sucht"..ich flücte mich in essen, daher 10kilo zu viel drauf...und bekomm sie nich runter, daher mehr frust, daher mher essen..
EIn Teufelskreis!
Seit kurzen frage ich mich nach den Sinn des Leben. Für mich gibt es diesen nicht. Wofür mach ich all das, wofür streng ich mich im leben an...?
Es bedeutet nichts für die Welt. Es wird bald eh wieder vergessen sein. Und Sterebn tu ich auch, ob ich nun was erreciht hab oda nich wird dann eh egal sein....
Vllt ist nur eine Phase....vllt auch eine längere phase, aba ich will JEZZ Daraus....Und ich will JEZZ wissen wie ich handel soll..
Und ich will es JEZZ schaffen, obwohl ich jedesmal scheiter.
Also wozu das alles?
Mir felhlt der Sinn im Leben und auch viele Probleme....
Dennoch sieht keiner das ich unglücklihc bin,ich mein ich rede auch mit keinem und versuche ein glückliches Leben voruzuspielen...
öffne mich hier das erste mal.
Meine Mutter hat ein Alkoholproblem...
weißß nich was ich tun soll, soll ich sie drauf ansprechen...oda nich?
BIn ich also jezz auch schon ein Co.alkoholiker?
Und ich mag mich einfach selber nich, was den Charakcter betrifft...
bin oft zickig...und ungerecht und dazu noch eifersüchtig, manchma schon krankhaft eifersüchtig. Meinen Körper mag ich auch nich
Ich habe auch eine " Sucht"..ich flücte mich in essen, daher 10kilo zu viel drauf...und bekomm sie nich runter, daher mehr frust, daher mher essen..
EIn Teufelskreis!
Seit kurzen frage ich mich nach den Sinn des Leben. Für mich gibt es diesen nicht. Wofür mach ich all das, wofür streng ich mich im leben an...?
Es bedeutet nichts für die Welt. Es wird bald eh wieder vergessen sein. Und Sterebn tu ich auch, ob ich nun was erreciht hab oda nich wird dann eh egal sein....
Vllt ist nur eine Phase....vllt auch eine längere phase, aba ich will JEZZ Daraus....Und ich will JEZZ wissen wie ich handel soll..
Und ich will es JEZZ schaffen, obwohl ich jedesmal scheiter.
Also wozu das alles?