Dates

Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
43
Alter
32
#1
Ich 16j, 178 cm groß nett charmant suche...:eusa_naughty:



Ne war nur spass!!! XD :D

wollte nur wissen welchen ort ihr für ein date am besten findet?
 
Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
13
#2
Hey,

ich find Kino und danach was trinken nicht schlecht - so kann man blöden Situationen entgehen und hat auch danach Gesprächsstoff, falls sie recht schüchtern ist :)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
spazieren gehn, sich nachhilfe geben lassen :eusa_whistle:
kino find ich nicht so gut, da kann man nicht so reden.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#4
Kino ist wirklich nicht so gut. Am Besten ihr unternehmt etwas, das auch wirklich etwas Gesprächsstoff bietet. Zum Beispiel skaten oder in die Stadt gehen oder so.
Ich bin mit meinem Freund damals in der Stadt in ein paar Shops gegangen. Videoläden, Computer- und Buchläden usw. Wir konnten uns da über die Bücher, Videos usw unterhalten und es sind keine peinliche Pausen entstanden.
Solange ihr mit etwas beschäftigt seid, anstatt euch einfach nur anzuschauen, entsteht kein Schweigen. Ihr könnt reden, euch vielleicht ein bisschen näher kommen;-)
Das ist einfach gut, wenn du Angst hast, ihr würdet euch anschweigen. Danach könntet ihr ja immer noch irgendwo etwas essen gehen oder so. Ich denke, mit einer Beschäftigung zu zweit, wird alles ein bisschen lockerer;-)

Liebe Grüsse und alles Gute
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
35
#5
Was ich gut finde ist ein Date in einer anderen Stadt. Bin damals mit meinem Date nach Essen gefahren und es waren echt schöne gemeinsame Stunden, da wir beide die Stadt nicht kannten und gemeinsam eine Stadttour gemacht haben und so einiges gesehen hatten. Anschließend kann man dann schön Essen gehen in Essen (hihihi) oder auch was Trinken. Und ein schöner Abschluss ist dann die Rückfahrt gewesen, in der man sich ausruhte und über den Tag sprach.

Ansonsten find ich Spaziergänge, Bowling und auch gemeinsam feiern ganz toll.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#6
du kannst auch klettern oder schlittschuh laufen gehn..da hat man was nebenher zu tun...
cih lieb spaziergänge, oder nen kaffee trinken zu gehen, oder ein eis essen gehn..irgendwas wo man ne beschätigung hat, trotzdem aber viel reden aknn
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben