Er ist genervt bei den dates

Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
6
#1
Ich date mich mit einem Typen. Wir sagen zwar wir sind nur Freunde.. aber wir waren schon zusammen im Kino und gehen zusammen spazieren..
Treffen uns immer 1 mal die Woche.

Er schreibt mir immer so Sachen wie das er mich lieb hat. Zudem hat er mich gefragt ob ich zu ihm nachhause komme.. Man kann auch nur freundschaftlich zu jemandem nachhause gehen, aber wir kennen uns noch nicht so lange und habe das Gefühl dass er mich nachhause einlädt, weil er mir näher kommen will oder so... Oder warum tut er das? Kann das auch nur freundschaftlich sein?

Jedenfalls will er sich regelmässig mit mir treffen, ist dann aber bei den dates immer so genervt und komisch drauf und beendet das "date" dann meist schnell. Trotzdem will er sich immer wieder treffen, manchmal wird er aber schon fast stichelhaft oder respektlos..

Kann es sein, dass er irgendwie genervt ist, weil er mich nicht so schnell rumkriegt?
Er macht mir auch oft komplimente für mein aussehen und flirtet mit mir.
Ich weiss aber auch, das er mal eine Freundin hatte und nebenher ziemlich mit anderen geflietet hat. Findet ihr sowas schlimm?

Naja um wieder zur hauptfrage zu kommen: warum überhäuft er mich einmal so mit Komplimenten und ist flirty & beim nächsten mal wenn wir uns sehen ist er so respektlos und komisch drauf?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.209
#2
Hallo @alana2222,
Trotzdem will er sich immer wieder treffen, manchmal wird er aber schon fast stichelhaft oder respektlos..
Warum willst du dich eigentlich trotzdem noch treffen?
Oder warum tut er das? Kann das auch nur freundschaftlich sein? Kann es sein, dass er irgendwie genervt ist, weil er mich nicht so schnell rumkriegt? warum überhäuft er mich einmal so mit Komplimenten und ist flirty & beim nächsten mal wenn wir uns sehen ist er so respektlos und komisch drauf?
Ich glaube nicht, dass es dahinter einen guten Grund gibt oder dass hinter seinem Verhalten etwas anderes steckt und sobald du das ergründet hast, ist er im echten Leben so sweet wie beim Schreiben. Ich glaube echt nicht, dass sich deine Mühe hier irgendwie für dich lohnt. Ich glaube, er ist einfach ein komischer Typ, den es nicht näher kennenzulernen lohnt. Wenn er schon die Basics nicht hinkriegt - dass du dich wohl und respektiert fühlst - was willst du da noch?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.028
#3
Kann es sein, dass er irgendwie genervt ist, weil er mich nicht so schnell rumkriegt?
Das war das erste was ich dachte, als ich das gelesen habe. Aber wissen können wir das natürlich auch nicht.
Ich weiss aber auch, das er mal eine Freundin hatte und nebenher ziemlich mit anderen geflietet hat. Findet ihr sowas schlimm?
Es kommt nicht darauf an, ob andere sowas schlimm finden, sondern wie du das findest.

Schlimm finde ich es wenn jemand zu mir respektlos ist, und Dates, bei denen der andere komisch drauf ist, würden mir keinen Spaß machen.
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
30
#4
Bei respektlos würde es bei mir aufhören!

Wenn er genervt und respektlos ist, warum trefft ihr euch dann überhaupt?
 
Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
4
#5
Nicht alles so eng nehmen, liebe ist finde ich das komplizierteste Thema weil es jeder anders auslebt. Wenn du Klartext willst frag ihn. Ansonsten mach weiter mit ihm oder lass es gut sein
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben