Dates ohne Happy End - was mache ich falsch?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Bin echt traurig, hab ein Problem, das seit Jahren immer dasselbe ist, so dass ich wohl einsehen muss: mein Fehler. Nur leider weiß ich nicht, worin genau der Fehler liegt.
Das Problem jedenfalls besteht darin, dass ich keine „nachhaltigen“ Beziehungen mit Männern auf die Reihe bekomme. Das bezieht sich nicht nur auf romantische sondern auch auf platonische Beziehungen. Zurzeit habe ich ein oder zwei Dates pro Woche. Ich bin absolut nicht der Typ für schnellen Sex aber ich schätze die männliche Art, so dass ich gerne eine platonische „Herren“-Freundschaft hätte, oder eben eine romantische Beziehung - dann aber ernsthaft mit Gefühlen, die sich allmählich entwickeln können. Aber leider wird das nix! Ich treffe mich meist mit Typen, die mir beim Sport oder in zufälligen Alltagssituationen sympathisch waren. Dadurch sind die Abende über lange Strecken meist entspannt und lustig. Mir wird oft gesagt, dass ich viel Humor habe und tatsächlich ist es meist sehr witzig. Bei dem ganzen Spaß würde ich die Männer dann auch gerne wiedersehen und oft sagen sie das selbst im Verlauf des abends, schmieden auch Pläne, was man speziell unternehmen könnte….doch dann der Gau - zwei Abläufe, die sich je nach Situation immer wieder holen:
Verlauf 1) Er kommt näher, und näher….ich rutsch ein Stück weg…er wieder näher, ich versuch durch Augen und Bewegungen zu kommunizieren, dass mir das zu schnell geht, er kommt aber immer noch näher und versucht schließlich mich zu küssen, ich weich aus und er ist super sauer! Die Augen werden klein, er redet nicht mehr mit mir, sagt, ich solle gehen und meldet sich nie wieder :(
Verlauf 2) der Abend war schön, wir sitzen bei ihm auf der Couch, ich sag, ich geh dann mal - er schaut mich an: „Wieso das denn jetzt plötzlich?“ und schon wieder wütend. Einmal hat mich einer sogar achtkantig aus der Wohnung geworfen, obwohl ich noch mein Handy bei ihm hatte (2 Wochen später bekam ich s dann per Post). Aber es ist doch völlig legitim beim ersten Date nach 3 bis 6 Stunden endlich mal zu gehen - das hoffe ich zumindest.
Frustriert von diesen Erfahrungen war ich die letzten Monate auf Spurensuche. Meine Freundin riet mir, ich solle mich „natürlicher“ geben -> also versuchte ich s mit Verzicht auf Make-Up und flachen Schuhen. Kein Erfolg. Zweite Stufe: hochgeschlossene Shirts mit Null-Ausschnitt und Jeans. Immer noch kein Erfolg. Dritte Stufe: ich erzähl den Herren jetzt schon ganz am Anfang des Abends, dass ich insgesamt eine „konservative Lebenseinstellung“ habe.Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mir einen abbreche, das möglichst überzeugend und unauffällig in die Unterhaltung einzubauen;) Aber ihr ahnt es: immer noch nichts. Dann habe ich es mal mit einer Alters-Variation versucht. Ich bin Ende zwanzig und da die „30+“-Herren anscheinend auf dem Gaspedal stehen war ich mehr mit gleichalten oder sogar 4-5 Jahre jüngeren unterwegs. War aber auch bei denen das gleiche. Also fürchte ich, es muss an mir liegen. Finde aber eigentlich, dass ich ok aussehe und denke auch, dass ich nett zu meinen Mitmenschen bin.
Dennoch: ich Depp komme fast nie übers erste Date hinaus ohne einen wütenden Mann, der sich nie wieder meldet und das obwohl wir so viel Spaß vorher hatten. Habe schon seit Jahren keinen männlichen platonischen Freund und auch meine letzte Beziehung ist Ewigkeiten her. Hilfe, ich bin bestimmt ein freak!

Liebes Forum, bitte nehmt kein Blatt vor den Mund, ich bin dankbar für jeden konkreten Verbesserungsvorschlag. Warum passiert mir das immer wieder? Und vor allem, was kann ich dagegen tun?
Was denkt ihr z.B. darüber, dass ich jetzt nicht mehr zu den Männern nach Hause gehen sollte? In unserer Stadt ist fast nichts los, sodass es einfach naheliegend/üblich ist, zusammen zu kochen, Musik zu hören oder DVDs zu schauen. In einem Lokal, wo man auf harten Eichenholzstühlen sitzt, Stick-Tischdeckchen anstarrt und strengen Blicken der Gemeindemitglieder ausgeliefert ist, fühle ich mich so unwohl, dass diese riesigen, unangenehmen Gesprächslücken entstehen und ich auch nicht das Gefühl habe, den anderen kennenzulernen. Eine Freundin meinte mal, dass Männer es als Versprechen zum Sex verstehen, wenn sie zu ihm nach Hause geht - das kann doch nicht stimmen oder??
Oder muss ich vielleicht tatsächlich schneller Nähe zu lassen, jemanden schon beim ersten oder zweiten Date küssen, vielleicht sogar erstmal eine Affäre beginnen in der Hoffnung, die Gefühle ziehen später nach und es wird auf diesem Umweg was Festes oder scheitert und wir können dann zumindest Freunde sein. So etwas wäre nur leider komplett entgegen meines Naturells - doch auf die männliche Komponente im Leben verzichten ist auch total blöd :(

Deine Freundin hat Recht.. du musst lockerer werden und dich natürlicher geben. Das war nicht aufs Aussehen bezogen - du kannst dich schminken so oft und wie du willst. Sondern es war auf deine Art bezogen.

Ich erkenne allein schon aus dem Text heraus, dass du dich schwer geben kannst, wie du wirklich bist und fast verkrampft nach einem guten Date suchst. Vielleicht stimmen auch die Signale die du ausstrahlst nicht und die Art wie du auf Männer zugehst. Da macht es kaum Unterschied, ob du Hohe Schuhe und ein Kleid trägst, oder ne Jeans und Turnschuhe ;) Ich als Mann würde mir bei einer Frau, die so in die Offensive geht und mich um ein Date fragt, auch fragen, ob es ihr dabei nicht nur darum geht mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Und welcher Mann sagt da schon zu einer attraktiven Frau nein?! Damit könnte von Anfang an das Date als Sexdate missverstanden werden. Noch dazu, wenn dann die Frage aufkommt, zu dir oder zu mir?

Ja du hast Humor, aber du verstellst dich und versuchst alles, um es beim ersten Date zu keinen Sex kommen zu lassen, obwohl du es vermutlich ausstrahlst. Doch gleichzeitig blockst du ab. Wie würdest denn du dich bei sowas fühlen? Verarscht? Na dann weißt du ja, wie sich deine vergraulten Dates vorkamen und wieso sie dich nicht wiedersehen wollten.. Wenn es zu einem Kuss kommt blockst du auch ab - wieso eigentlich? Da kannst du gleich antesten ob ihr miteinander körperlich harmonisiert. Ist doch nichts verbindliches oder verwerfliches. Und wenn du das nicht willst, wäre das auch ok. Am wichtigsten ist dabei aber, dass du von vornherein deine Grenzen besser vermittelst. Nicht erfinden, du wärst komplett konservativ, das ist für einen Mann kein Hindernis. Sondern in das Gespräch mit einfließen lassen, auch über das aktuelle Date reden. Wie er dich findet, was er sich erhofft usw. Und wie er generell dazu steht, beim ersten Date weiter zu gehen und im Anschluss deine Sichtweise offen legen. Damit verhinderst du, dass er diese Grenze überschreitet und deine Signale falsch deutet und du kannst dich auch wieder lockerer geben ohne ständig die Angst haben zu müssen, er will dich im nächsten Moment flachlegen. Apropos Signale.. du versuchst ihm durch Blickkontakt zu signalisieren dass du keinen Kuss willst? Wenn er dich küssen will und du ihm in die Augen siehst, spricht nichts mehr dafür, als dass du es auch willst.. und wenn du wegrutscht, ist das noch lange kein Zeichen für einen Mann aufzugeben. Nachdem du das Date wolltest, kann er es auch als Herausforderung sehen, dass du willst, dass er sich mehr bemüht und sich holt was er will. Gerade, wenn es wie ich erwähnt habe, als Sexdate verstanden wurde. Du musst lernen auch in solchen unangenehmeren Momenten sofort zu sagen was du denkst. Am besten im Zusammenspiel mit einem Kompliment wie: "Ich finde dich total toll, das geht mir trotzdem zu schnell" (aber ohne ABER!, das löst negative Signale aus. Wie dieses typische: Ich mag dich ja echt gerne, aber.. oder: Du bist echt nett, aber.. das vermittelt dem Kerl, dass er in deinen Augen ein totaler Versager ist)

Das erste Date in der Wohnung? Blödeste Idee, die gerade dazu schreit, dass das ganze im Sex enden soll.. wie deine Freundin sagt. Ein 3-6 Stunden Date? Oh man, um jemanden genug für das erste Treffen kennenzulernen, sollte doch wohl eine Stunde reichen?! Höchstens 2. Man hat ja schließlich noch genug Tage und freie Zeiten in denen man sich erneut treffen kann, nachdem man die Eindrücke usw auf sich wirklich lässt. Du musst lernen, das ganze lockerer zu sehen und musst dem Mann nebenbei trotzdem deine Unabhängigkeit vermitteln, das ist es was Männern gefällt. Und die Lockerheit, vollkommen unverbindlich ohne Hoffnung auf ein zweites Date, sowas kommt ungezwungen und muss beiderseits gewollt sein. Wenn du in kein Restaurant gehen willst, geht doch in eine Bar, da sollten sich kaum die anderen für euch interessieren.. Und wieso schämst du dich überhaupt vor der Gemeinde? Ein Date ist in Ordnung, auch wenn es ein nettes Essen mit einem sympathischen Fremden ist. Genauso gut kannst du dich mit deiner Freundin, oder einem Kumpel zum Essen verabreden.. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig und kannst tun und lassen was du willst. Viel eher solltest du die Frage klären, wieso du dich wegen der Dates so schlecht fühlst und dir Sorgen machst, was die anderen darüber denken.

Zu der Affäre kann ich nur sagen: eine Affäre ist was sie ist, unverbindlicher Sex den nicht jeder haben kann. Aber definitiv einfacher Männer, als Frauen. Dass mehr daraus wird, kommt viel zu selten vor. Du scheinst außerdem auf der Suche nach etwas Ernstem zu sein. Jeder ist anderer Ansicht und ich vertrete die, dass Frau nicht unbedingt beim ersten Date mit einem Mann schlafen sollte. Gibt auch jene, die meinen, dass Männer sich gerade dann eher verlieben, wenn du sie nicht sofort an dich ranlässt, womit der Reiz erhalten bleibt usw. Ich rate dir also wirklich davon ab, das ist nicht der Weg einen Mann an sich zu binden, Sex ist dabei wichtig, aber nicht das Einzige. Und deine Probleme des ersten Dates liegt nicht darin ;)

Hi,
Deine Ansprüche passen null zu Deinem Verhalten. Dadurch sendest Du falsche Signale, der Mann versteht Dich nicht und fühlt sich zurückgewisen bis hin zu "verarscht".

Einerseits möchtest Du:

Das Problem jedenfalls besteht darin, dass ich keine „nachhaltigen“ Beziehungen mit Männern auf die Reihe bekomme.
oder eben eine romantische Beziehung - dann aber ernsthaft mit Gefühlen, die sich allmählich entwickeln können.
Bei dem ganzen Spaß würde ich die Männer dann auch gerne wiedersehen

Dann kommt aber das hier

….ich rutsch ein Stück weg…
ich versuch durch Augen und Bewegungen zu kommunizieren, dass mir das zu schnell geht,
ich weich aus
ich sag, ich geh dann mal
Zweite Stufe: hochgeschlossene Shirts mit Null-Ausschnitt und Jeans
Dritte Stufe: ich erzähl den Herren jetzt schon ganz am Anfang des Abends, dass ich insgesamt eine „konservative Lebenseinstellung“ habe.

Warum tust Du das? Du möchtest doch eine Beziehung? Dieses Verhalten ist aber die 1A Autobahn zum Singelbleiben, denn der eingeladene/ besuchte Mann fragt sich, was will sie eigentlich? Erst das Spaß haben, Ihr mögt Euch und dann das?

Oder muss ich vielleicht tatsächlich schneller Nähe zu lassen, jemanden schon beim ersten oder zweiten Date küssen,
.

Ja, nicht zwingend küssen, aber Nähe zulassen. Leider liegt hier ja Dein Problem

So etwas wäre nur leider komplett entgegen meines Naturells -

Ich denke, der Kern der Sache ist, dass Du was verwechselst. Du willst Sicherheit und Vertrauen einer Beziehung, bevor Du Dich auf einen Mann einlässt. Das geht aber nicht. Denn es gibt nunmal nur diese 2 Ebenen: Freundschaft/ Beziehung (ok, Affären noch...) Die Beziehung/ Affäre unterscheidet sich meist durch was von der Freundschaft? Ah ja, genau. Nähe, Lust, Verlangen. Das steht am Anfang. Es wäre utopisch zu verlangen, so lange zusammenzubleiben, platonisch, bis sich Liebe einstellt. Das geht deshalb nicht, weil Liebe eben zwingend die Nähe braucht. Auch als Abgrenzung zur Freundschaft. Du willst das Pferd sozusagen von hinten aufzäumen. Warum auch immer....

Dates und Verlieben soll Spaß machen. Dafür kommt man sich nunmal erst näher. Ein gewisser Vertrauensvorschuss ist nötig. Ausserdem weiss man doch gar nicht, ob man sich letztlich verliebt, oder?

Gruß

Ich erkenne allein schon aus dem Text heraus, dass du dich schwer geben kannst, wie du wirklich bist und fast verkrampft nach einem guten Date suchst. Vielleicht stimmen auch die Signale die du ausstrahlst nicht und die Art wie du auf Männer zugehst. Da macht es kaum Unterschied, ob du Hohe Schuhe und ein Kleid trägst, oder ne Jeans und Turnschuhe ;) Ich als Mann würde mir bei einer Frau, die so in die Offensive geht und mich um ein Date fragt, auch fragen, ob es ihr dabei nicht nur darum geht mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Und welcher Mann sagt da schon zu einer attraktiven Frau nein?! Damit könnte von Anfang an das Date als Sexdate missverstanden werden. Noch dazu, wenn dann die Frage aufkommt, zu dir oder zu mir?

Ja du hast Humor, aber du verstellst dich und versuchst alles, um es beim ersten Date zu keinen Sex kommen zu lassen, obwohl du es vermutlich ausstrahlst. Doch gleichzeitig blockst du ab. Wie würdest denn du dich bei sowas fühlen? Verarscht?

Naja, selbst wenn du damit recht hast, dann verhält sie sich ja erst seit einiger Zeit so (seit dem Rat der Freundin) - aber es ging ja vorher auch schon immer schief. Kann also nicht die Lösung sein...

An die TE: vielleicht kannst du bei dem ersten Date (anstatt was von "konservative Lebenseinstellung" zu erzählen) direkt betonen, dass es dir wichtig ist, jemanden erstmal besser kennen zulernen, anstatt gleich körperlich zu werden?! Ganz unverblümt, so würde ich es probieren.
Ansonsten hat Blanche mMn. natürlich recht: Verstellen bringt nichts und von einem ersten Date in der Wohnung (egal ob deine oder die des Mannes) würde ich auch dringend abraten.

Du sagst die Abende verlaufen meist witzig, das klingt ja erstmal schon gut. :) Flirtest du dabei viel? Gibst du evtl deinem Gegenüber das Gefühl, du würdest ihn (körperlich!) begehren? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will nicht dir die Schuld für das offensichtliche Missverständnis geben, das es immer am Ende deiner Dates zu geben scheint, sondern die Ursachen dafür ergründen.

Nachtrag: Ich finde im Übrigen auch nicht, dass es bei dem ersten Date zu Küssen und oder körperlicher Nähe kommen muss. Warum auch? Man kann doch einfach erst einmal quatschen, sich besser kennen lernen und dann weiter sehen. Hat bei mir bei sämtlichen Beziehungen so geklappt.

Nein meine Ansicht war auf das Ganze bezogen, wie ich die Sache eben reflektiere ;)
Nicht nur auf ihr Verhalten, nach Rats der Freundin. Und das hat sie ja auch relativ falsch aufgefasst.

Eine Freundin meinte mal, dass Männer es als Versprechen zum Sex verstehen, wenn sie zu ihm nach Hause geht - das kann doch nicht stimmen oder??

Hör auf Deine Freundin - sie hat Recht. Ich hab seit Monaten das Problem, dass meine "ersten Dates" zum Großteil bei mir zu Hause stattfinden - und da hilft echt nur Klartext und Konsequenz. Auch wenns voll peinlich ist - ich sage noch vor der Verabredung, dass es einfach nicht anders möglich ist, erkläre die Gründe und sage ganz klar, dass es NUR um quatschen geht - dass ich nichts von Sexdates halte. Und vermeide alle Formulierungen wie "bisschen Spass haben". Und zwar, bevor der Herr sich auf den Weg macht. Meine Zahl von Dates hält sich dementsprechend auch in Grenzen ... aber wenigstens gibts keine enttäuschten Erwartungen.

Übrigens, 1-2 Dates pro Woche in einem kleinen Kaff - muss ich Dir echt erklären, wie Klatsch entsteht? Einer oder zwei sind dabei, die um ihre Reputation zu wahren, auf das "na, wie wars" der Kumpels mit einem "tja, wir waren bei mir, und hatten echt viel Spass zusammen *grins*" antworten. Dass nix gelaufen ist, geben die wenigsten zu. Und in Kürze kommen schon entsprechende Erwartungen auf, wenn man(n) nur Deinen Namen hört - insbesondere, wenn Du auch sonst ne recht offene Art hast.

Deshalb: Qualtität runter, Qualität rauf. Triff Dich nicht mit jedem, der fragt.

Absolut korrekt, sehe ich auch nicht anders. Allerdings reicht es ja auch, wenn sie das im Laufe des Abends sagt, sie muss ihn ja nicht von vornherein damit überfahren.. naja ist ja auch schnuppe, kann sie machen wie sie will. Ich denke wir sind uns einig, sie muss einfach offener werden was die Grenzen angeht und den Typen sagen was sie will und was nicht.. auch wenn ich den taktvolleren Weg wählen würde und es wie erwähnt mit ins Gespräch einbauen würde. Da erfährt sie zusätzlich mehr über ihn usw :eusa_think:

Und was die Auswahl der Dates angeht.. die fragen ja nicht sie, sondern sie die Kerle, nach eigener Aussage hin in ihren Post ;)

Allerdings reicht es ja auch, wenn sie das im Laufe des Abends sagt, sie muss ihn ja nicht von vornherein damit überfahren..

Wenn sie einen Mann dieses Alters gleich beim ersten Date in seiner Wohnung trifft, HAT der bereits bestimmte Erwartungen. Sprich, sie wird nicht umhinkommen, ihn zu enttäuschen. Also, entweder klärt man das VOR dem Date, oder aber man trifft sich auf "konventionelle" Art.

Hihi, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte die konventionelle Art und bin nicht von einem Date in der Wohnung ausgegangen. Das ist einfach die blödeste Idee fürs erste Date. Und nebenbei bemerkt, verstehe ich sowieso nicht, wie man fremden Dates in die eigene Wohnung lassen kann.. das gehört doch auch ein gewisses Vertrauen in die Person. Sie hat schließlich in dem Moment Zugriff auf all deine Wertgegenstände und Einblick in dein privates Leben usw.. ich finde sowas muss nicht beim ersten Kennenlernen sein. Naja gut, das ist ein anderes Thema, aber vom Wohnungsdate, habe ich aus dem Grund, dass es dann als Sexdate gilt, sowieso komplett abgeraten..

Wenn sie ihm damit von vornherein überrennt, wird er kaum noch Interesse an einem Date haben, auch wenn er keine weiteren Absichten gehabt hat. Das kann auch abschrecken.. und auch wenn man sich in einem Kaffee trifft, kann ein Mann gewisse Absichten tragen.. dazu kann es immer kommen und daher ist die Offenheit hier das A und O. Verallgemeinert, nicht nur auf die Tatsache abgesehen, damit gewisse Grenzen aufzuzeigen, es ist nie schlecht dem anderen zu zeigen, woran er ist. Aber mit Feingefühl und nicht um unbedingt die eigene Ansicht klarzustellen. Wie kommt denn das rüber.. :eusa_think:

Wie gesagt - ich hab kaum mal ne andere Wahl, als ein Treffen bei mir zu Hause. Und bei knapp 6 Dates im Quartal ist das Risiko überschaubar - die Einschätzung vorab läuft dann eben per Telefon oder Schreiberei. Da ist es dann auch möglich, Klartext zu reden.

Die Schreiberin hat die Wahl - sie kann entweder ihre Dates an Orten treffen, wo kein Bett in der Nähe ist, und die Einladung zu einem Nachttrunk bei ihm konsequent ablehnen - oder Klartext reden - oder damit leben, dass er enttäuscht ist und sich entsprechend verhält - oder mit ihm ins Bett steigen. Oder eben nur Leute treffen, die ebenfalls eine konservative Einstellung haben. Was aber, da sie offenbar das Gegenteil ausstrahlt, etwas schwierig sein dürfte.

Es gibt IMMER eine Alternative.. und wenn es ein Date im Freien ist. Hauptsache nicht zu persönlich und genug auf Abstand, damit keine Gedanken aufkommen, es sei ein Sexdate. Das macht doch alles viel komplizierter. Und ich bleibe dabei. Offenheit schön und gut, mit solchen Äußerungen komplett ohne Zusammenhang kann man einen Mann schneller in die Wüste schicken, als einem lieb ist.

Und ich will dich nicht angreifen, oder alte Wunden aufreißen.. aber nach einem Gewissen Herrn den wir kannten und der dich mal sehr enttäuscht hat, kann so etwas durchaus dazu geführt haben. Männer lassen sich aus den fragwürdigsten Gründen verscheuchen, ganz durchleuchten können wir Frauen sie nun mal nicht.

Klar ist es schwierig.. und Männer interpretieren gerne Sex hinein, wenn das kleinste Detail es veranlasst.. ich sehe deinem Vorschlag trotzdem weiterhin skeptisch entgegen und plädiere mehr auf Lockerheit, als auf überrennende Offenheit.

Moin,
als DAS ist mal sehr pauschalisiert. Ich kann auf genug Dates bei Frauen zurückblicken, wo ich interessiert war, aber mindestens bis zum zweitern Date gewartet habe, um rücksichtslos und triebgesteuert über sie her zu fallen....
Aber nee, mal im Ernst. Das ist jetzt echt zu Klischee..sorry. Klar, wenn ich eine Fau zu Hause besuche mag ich sie. Aber ich hatte auch Freundinnen als Kumpel. Die habe ich auch besucht. Mag sogar sein, dass die mehr von mir wollten. Ich jedenfalls nicht. Dann gabe es welche von denen wollte ich mehr. Aber da erwarte ich ja nicht gleich beim Übertreten der Schwelle Sex. Ich glaube, Ihr habt zu viele Vampirfilme gesehen. So nach dem Motto, nur wenn ich ihn hereinbitte, darf er auch und dann bin ich verloren....;)

Grüße

als DAS ist mal sehr pauschalisiert.

Die TE berichtet, dass der beschrieben Ablauf sich IMMER wiederholt. Scheint also nicht unbedingt die Art Mann im Beuteschema zu haben, der sich so wie Du verhält. Und wie gesagt, der Kleinstadttratsch ist nicht zu unterschätzen. Wenn dazu noch eine lockere Art kommt und ein "wollen wir heute abend nicht mal bei Dir was Schönes machen" sind Missverständnisse zwar nicht unumgänglich, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten.

@Blanche: Danke für die Erinnerung, hatte es schon fast vergessen. Aber glaubst Du wirklich, dass bei dem bewussten Herren so eine Vorwarnung erfolgt ist? Oder überhaupt nötig gewesen wäre? Den kannte ich gut genug um zu wissen, dass ich ihn bei der ersten passenden Gelegenheit ins Bett zerren will. Es geht hier lediglich um Dates mit relativ Unbekannten, mit denen man sich eben NICHT zum Vögeln verabreden will.

Davon abgesehen - ein Mann, der keine klaren Worte vertragen kann, wird mit mir auf Dauer eh nicht glücklich. Lässt er sich davon also gleich verscheuchen - so what?

Eigentlich ist es einfach schlimm, dass es immer noch so viele Männer zu geben scheint, die "Lass mal was zusammen Kochen" explizit sofort unreflektiert übersetzen "Geil, heute abend Fick*en"....

Papatom, schau mal auf die Altersgruppe. Sie datet im Bereich von ca. 24-30 - wer da Single ist, ist entweder sehr zurückhaltend (was hier nicht der Fall zu sein scheint), oder in festen Händen, oder aber auf schnellen Spass aus. Von gelegentlichen Ausnahmen mal abgesehen.

Eigentlich ist es einfach schlimm, dass es immer noch so viele Männer zu geben scheint, die "Lass mal was zusammen Kochen" explizit sofort unreflektiert übersetzen "Geil, heute abend Fick*en"....

Das gleiche gitl dch auch für das "DVD-Schauen". Früher hieß es eben Briefmarkensammlung zeigen. Aber ich denke auch immer, dass wenn man schon so 2-3mal gedatet hat und man trifft sich dann bei dem Mann oder der Frau zu Hause, ist doch eigentlich klar wo die Reise hingeht oder? Egal ob man kocht und/oder DVD schaut und dann sollte die Frau auch wissen......

Hi,
ja, ich hatte ihr ja auch geschrieben, dass ich finde, sie sendet widersprüchliche Signale.

Grüße

Wiedersprüchlich ist gar kein Ausdruck.. sie sind sehr eindeutig, sodass jeder Kerl denkt, sie will ihn sogar ins Bett kriegen. Und am Ende zieht sie alles wieder zurück und sendet dann das komplette Gegenteil. Hab ja gefragt, wie sie sich da noch wundern kann.. dass sich jeder verarscht fühlt und sie rausschmeißt ist da doch klar ;)

Zurück
Oben