Das Wichtigste in meinem Leben verletzt....Achtung sehr lang!

Schick ihr bitte keine Blumen Alexander! Lass sie in Ruhe und kümmere dich jetzt um dich!

Wenn sie sich von selbst meldet ist das schön, aber geh ihr nicht auf die Eier, okay.

Und nun husch husch zum Psychologen!

so, es hat sich etwas getan, ohne das ich mit selbstmitleid oder so SMS Tyranei betrieben habe. Wir haben gestern Abend erst geschrieben, später hat sie mich von sich aus angerufen. Wir haben uns unterhalten und immer wieder kam ichvermiss Dich,möchte kuscheln etc. ich hab mich zunächst zurück gehalten und dann auch Andeutungen gemacht. Letzendlich war ich dann bei ihr,erst war es etwas distanziert und dann haben wir gekuschelt bis wir eingeschlafen sind, heute morgen auch. Dann bin ich gegangen. Sie weiß noch nicht wann sie mich das nächste mal sehen möchte. Aber es hat ihr wohl auch gut getan das ich bei ihr war. Es ist schonmal ein Anfang langsam aufeinander zu zugehen.
Nun ich werde mich weiter nicht aufdringlich verhalten und schauen was die Zeit mit sich bringt. Des weiteren werde ich naürlich die Gesprächstherapie in Angriff nehmen, hab Glück gehabt und für Montag gleich einen Termin bekommen.
Ich vertraue ihr das sie mir verzeihen wird.

Hat mit Vertrauen nichts zu tun. Du kannst hoffen, aber sie hat dahingehend keine Pflicht Dir gegenüber zu erfüllen.

Dein Verhalten war angemessen.

ja,Pflicht hat sie ganz sicher nicht. Ich möchte nur damit sagen das wenn man doch so wieder aufeinander zu geht,ein gewisse Absicht dahinter ist wieder zu verzeihen. Auch wenn sie sich noch unsicher ist,klar ist sie enntäuscht und dahingehend verunsichert.

Sie macht einen Versuch, ohne Anspruch auf unweigerlichen Erfolg.

Was auch immer passiert, mach auf jeden Fall eine Therapie. Schaden kann es nämlich nicht.

Ja und ich denke das ich jetzt etwas gestärkt aus der Sache heruasgehe, und zeige das ich daran arbeite. Das will ich von mir selber das es aufgedröselt wird, und ich nicht mehr emotional überreagiere!

Von jetzt auf gleich wirst Du das aber nicht erreichen, sondern das wird Zeit und Mühe brauchen. Und das wohl deutlich mehr als 2 Wochen.

Ich würde Dir gerne glauben, dass Du Dich um Veränderung bemühen wirst und nicht ablassen, bis Du diese erreicht hast. Überleg Dir genau, ob Deine Motivation dafür stark genug ist und wie Du sie stärken kannst. Ich mache mir Sorgen, dass Du das nur anfängst, um eben diese Frau weiter zu haben.... und womöglich aufgibst, an Dir zu arbeiten, sobald sie sich anders entscheidet.

Eben nicht, ich selber habe den Wiilen das auch für mich zu tun. Ich habe keine Lust das es nochmal passiert. Das war die größte Dummheit in meinem Leben bis jetzt. Da auch mich das alles belastet bin ich bereit dazu das Problem an den Wurzeln zu packen. Verlustangst und Kontrolle und die daraus einhergehende Misstrauen ihr gegenüber ist nicht gut, nicht für mich und für andere auch nicht. Ich hab mich da so in was reingesteigert wo doch gar kein Grund bestand so vorzugehen. Also möchte ich das machen. Zumal ich selbst jetzt auch echt fertig bin und ich Zukunft kein Bock mehr darauf habe!

Eben nicht, ich selber habe den Wiilen das auch für mich zu tun. Ich habe keine Lust das es nochmal passiert. Das war die größte Dummheit in meinem Leben bis jetzt. Da auch mich das alles belastet bin ich bereit dazu das Problem an den Wurzeln zu packen. Verlustangst und Kontrolle und die daraus einhergehende Misstrauen ihr gegenüber ist nicht gut, nicht für mich und für andere auch nicht. Ich hab mich da so in was reingesteigert wo doch gar kein Grund bestand so vorzugehen. Also möchte ich das machen. Zumal ich selbst jetzt auch echt fertig bin und ich Zukunft kein Bock mehr darauf habe!

Klingt gut.

Zurück
Oben