Wenn das wichtigste im Leben nicht da ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Beiträge
21
#1
Guten Morgen liebe Freunde ich grüße Euch herzlich, ich schaue mal wieder rein....:cool:

Man hat vieles es geht einem gut. Nur das größte was man sich wünscht hat man nicht, Hoffnungslosigkeit, man wird es NIEMALS haben, kein Ausweg. Ich merke das was fehlt, obwohl alles andere da ist bin ich zeitweise total unglücklich weil es halt fehlt. Ist wohl so wenn der größte Wunsch nicht in Erfüllung geht ist alles andere " Nebensache ". Muss wohl so sein.
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
#3
Das Schönes ist, alle die dir hier einen brauchbaren Rat geben könnten selbst Gestandete sind

Nebensache, weiß ich nicht. Du kannst dich gefühlsmäßig einlassen, auch auf Hoffnungslosigkeit
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Das Schönes ist, alle die dir hier einen brauchbaren Rat geben könnten selbst Gestandete sind
Interessant, dass Du zu wissen glaubst, wer dem Fragesteller hier einen brauchbaren Rat geben kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------

An den Fragesteller:

Ich habe mir Deinen Thread mal durchgelesen. Du hast von einer Frau einen Korb bekommen und machst deswegen vor der gesamten Welt dicht. Redest hier von Liebe, dabei bestand nie eine Gegenseitigkeit. Ebenso könnte ein Fan von einem Promi träumen und glauben, alles andere wäre irrelevant.

Zudem wird Dich Deine Einstellung, einer Frau pauschal die Welt zu Füßen zu legen, nirgendwo hinbringen. Damit erreichst Du nur, von ihr zur Fraktion der uninteressanten Menschen geschoben zu werden, weil Du sie weder forderst noch wirklich erfüllst. Sondern Du degradierst Dich auf Deinen Auftritt. Oder simpel: Wenn Du darauf stehst, vor einer Frau zu kriechen, dann wirst Du vor ihr eben auch nur als Kriecher wahrgenommen, der einem Dinge kauft etc. und wirst dann aufs Abstellgleis geschoben. Da ist ein sofortiger Korb noch das beste, was Dir passieren kann.
 
F

Fashionista

Gast
#5
Kein Mensch fragt hier nach Jesse´s Meinung, aber nein es wird beleidigt und rausgeballert bis zum geht nicht mehr!
Du bist so erbärmlich zum Totlachen! Arme Kreatur! Geh mal arbeiten!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Offtopic:

Fashionista, ich habe Deinen Thread in den anderen Foren gelesen (z.B. bei LKF). Deine Anmaßungen und bornierte Art war auch dort bezeichnend. Du scheinst nicht den Unterschied zwischen Beleidigung und harter Wahrheit zu kennen. Wer hier reinkommt, will Probleme gelöst bekommen und muss sich demnach auch unangenehmen Fakten stellen können. Wer das nicht kann, weil er kaum kritikfähig ist, definiert kurzerhand alles als Beleidigung. Diese feige Einstellung zieht sich durch Deinen gesamten Thread und wird auch in den Foren auf den anderen Webseiten ersichtlich. Null Eigenreflexion, null Weitblick. Da kann man gleich versuchen, einer Türklinke das Apportieren beizubringen. Beschränke Deine frustrierten Off-Topic-Anfeindungen auf Deinen eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fashionista

Gast
#7
Naja aber anscheinend bist DU hier schon mehrfach ermahnt worden, weil du respektlos anderen Mitgliedern gegenüber bist, anstatt nützliche Hilfe zu bieten. Das hat mir auch die Forenleitung bereits per Mail mitgeteilt. Mehr sage ich dazu nicht. Sorry, aber du bist so weit unter meinem Niveau und das weisst du auch. Leb deine Frustration weiterhin aus! Du scheinst es zu brauchen, unfassbar!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Lass gut sein, Fashionista. Dieses Offtopic bringt dem Fragesteller null. Wenn Du irgendetwas zum Thema beizutragen hast, dann schreib es hin. Wenn Du jedoch nur hier bist, um vom Thema abzulenken, dann kehr mal lieber vor Deiner eigenen Tür, was Hilfestellung betrifft. Ein Beantworter kann nichts für Deine Situation. Und Du bist auch nicht gezwungen, das Niedergeschriebene anzugehen. Aber wenn Du hier einen Thread verfasst, dann musst Du offene Worte ertragen können. Genau wie jeder andere Fragesteller. Damit ist die müßige Diskussion mit Dir für mich hier beendet.
 
F

Fashionista

Gast
#9
Kein mensch findet deine Kommentare hier als hilfreich. Merkst du das eigentlich nicht? Jeder schreibt das aber du hörst nicht auf zu provozieren!
Ich glaube du hast echt ein Problem mit dir selbst!
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#10
Na ja, hab ne andere Einstellung wie Jesse Blue (zumindest zum Thema Sex), aber was er generell so schreibt, ist nicht immer gleich "verkehrt"...er bringt es nur auf eine bestimmte Art rüber, die z.T. "unverschämt" wirkt, ist sie aber nicht, da die Wahrheit oft bitter ist....also ganz ehrlich, hab schön schlimmere in Forums getroffen, das sollten wir also aushalten...
 
P

Papatom

Gast
#11
Hi,
da machst Du es Dir aber selber schwer, denn Du machst Dich abhängig von Faktoren, die Du nicht beeinflussen kannst. Liebe ist schön, man kann sie aber nicht erzwingen. Generell macht es mehr Sinn, sein Leben von Faktoren abhängig zu machen, die man selber kontrollieren kann. Man sollte erstmal mit sich selber zufrieden werden, damit man einen Partner findet. Einerseits ist das "einfacher", andererseits macht es attraktiver und begünstigt damit die Suche.
Wenn Du verzweifelt nach "der Liebe" suchst, um Dein Leben zu erfüllen, dann wirkst Du auch so auf Frauen. Bedürftig, verzweifelt, abhängig und damit äußerst unattraktiv. Das kann z.B. schon ein Grund sein, warum es aktuell so aussieht...

Grüße
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
308
#12
jb

welche JVA wegen welchem Vergehen du auch immer einsitzest, hoffentlich wissen die Gutachter, wie sie dich zu nehmen haben
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Ist der Narizzsten-Thread zu leer, sodass Dein Endlosroman dort zu wenig Applaus bekommt oder ist Dein Artgenosse bzW gerade am Austreten oder was ist sonst der Grund für Deinen wie immer nutzlosen Erguss, den Du von Dir gibst?
 
P

Papatom

Gast
#16
Hi,
Wahrheit ist nun mal nicht immer schön. Wenn man noch nicht in seiner persönlichen "Lösungsphase" angekommen ist, ist Verleugnen und Ablehnen immer eine gängige Schutzreaktion. Ob es das aber besser macht für einen selber, auch auf lange Sicht, wage ich zu bezweifeln...

Grüße
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#17
Takes_one, in der JVA gibts kein Internet, das weiß ich zufällig, deswegen muss ich ja ständig persönlich zum Besuch....ist mühsam, aber verständlich....was Jessie im realen Leben macht, ist doch nicht unser Problem, geht auch keinen was an....das er im Forum so auftritt, muss nicht ein Spiegelbild seines realen Lebens sein....vermutlich eher umgekehrt...aber das ist genau das spannende im Netz, da sollte man halt einfach nicht zu viel in irgendwelche Statements interpretieren....nerven tut er auch mich, aber auf eine spezielle Weise, die doch schon amüsant ist...dito für YKMN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben