Das erste mal

Dabei
29 Mrz 2008
Ich bin jetzt 17 und habe meine erste freundin. Ich habe schon vor kurzem wegen einem anderem Problem geschrieben und habe zahlreiche antworten bekommen und nun hoffe das ich genausoviel hilfe in dieser Frage erhalte. Als ich mit meiner Freundin gesprochen habe letztens hat sie sowas angedeutet das wenn ich bei ihr übernachte das sie dann das erste mal es mit mir machen will. Da ich ich noch Jungfrau/ in meinem fall mann bin. Weiß ich nicht wie das alles abläuft. Und wir wollen das kondom als verhütungsmittel benutzen und über die Benutzung des kondomes weiß ich auch noch nicht bescheid. ICh habe es meiner freudin zwar schon gesagt das es mein erstes mal ist die keine Jungfrau mehr ist die hatte es schon mit einem anderen typen. Aber ich will trotzdem wissen wie des halt alles abläuft damit es so schön wie möglich wird.

Danke im Voraus!!!

Dabei
22 Jul 2008
Planen kann man da gar nichts. Man sollte sich nur über die Verhütung Gedanken machen. Nimmt sie die Pille?
Kannst ja vorher shcon einmal mit einem Kondom üben, dass alles klappt, wenn es soweit ist ;). Und sonst: Lass alles auf dich zukommen!

Dabei
24 Apr 2008
Weiß ich nicht wie das alles abläuft.
Also eine technische Anleitung gibt's dafür nicht. Habt ihr schon mehr miteinander gemacht außer Küssen? Wenn ja, wäre Sex nur die Fortführung dessen. Mach dir keine Gedanken darum, dass sie schon ihr erstes Mal hinter sich hat. Ihr seit noch jung, da wird der Erfahrungsschatz bei ihr vermutlich auch nicht übersprudeln.
Thema Kondom: Kann mich Greaseball da anschließen. Über es vorher an dir oder meinetwegen an einer Gurke oder Banane oder so. Damit die Handhabung auch klappt. In jeder Kondompackung findest du eine Anleitung für dessen Benutzung. Die solltest du dann auch zu Rate ziehen.

Dabei
5 Feb 2008
ja planen kann man das wirklich nicht. lasst euch zeit und lasst alles in ruhe auf euch zukommen. manchen gefällt es kerzen anzu machen um so eine romantische stimmung zu erhalöten...ihr schafft das schon.mit dem kondom könntest du vielleicht wirklich vorher etwas üben.ABER DAS WICHTIGSTE: Keine panik und ruhig bleiben. dann geht da nix schief.lg

Dabei
29 Mrz 2008
und noch zwei fragen wie ist es eigentlich muss ich mir das kondon selber überziehen oder ist das irgendwie das meine freundin das macht. und die zweite frage mögen die mädchen das man im schambereich rasiert ist oder nicht rasiert, ich habe sie darauf angesprochen aber sie hat gesagt das es ihr bei mir ziemlich egal ist und das sie sich rasieren würde. Also soll ich das genauso wie sie machen oder wie???

Danke im Voraus!!!

Dabei
24 Apr 2008
Lass die Situation entscheiden. Du planst einfach zu viel. Dann kannst du dich nicht wirklich fallen lassen, weil du die ganze Zeit daran denkst, wie jetzt der nächste Schritt ist. Wichtig ist, dass du es auch selbst kannst. Wer das nun macht, ist ziemlich egal. Es kann durchaus als Spiel miteingebaut werden.
Thema Rasur.. Wenn es ihr egal ist, dann mach du, wie du es für richtig hältst. Findest du es bei dir störend? Wenn du bisher nicht rasiert hast, dann kann das Anfangs recht unangenehm beim Nachwachsen sein.

Dabei
10 Sep 2008
ehrlich gesagt.. so wie das sich anhört willst du das gar nicht so wirklich. weil du angst hast was falsch zu machen usw.
warte doch noch ein bisschen und macht erstmal petting un so ..