Das Erste mal mit Ihr..

Dabei
20 Okt 2012
Hallo, ich werde in paar Wochen oder vielleicht auch schon in ein paar Tagen, das erste Mal mit meiner Freundin haben, doch jetzt habe ich vor einigen Dingen echt Muffe. Ich weiß nicht ob mein "Großer" für sie reicht. Ich hab ihr auch schon gesagt wie groß er ist und sie sagte, er sei für sie übertrieben groß(?) Meine Freundin ist auch eine schlanke, also glaube ich auch, dass sie eine recht enge Vagina hat. Wir beide sind noch Jungfrau. Übrigens, ich bin 14 Jahre alt, meine Freundin ist 15 Jahre alt und mein "Großer" ist 14-15 cm lang und hat eine Breite von 3,5-4 cm. Wie sieht ihr das?

Nun hab ich noch vor einer anderen Sache Angst. Ich bin so einer, der schon beim rummachen ein Ständer bekommt, und jetzt hab ich die Sorge, dass ich schon nach wenigen Minuten komme.. Kann ich das irgendwie trainieren, dass ich nicht so schnell komme?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal! ;)

Dabei
18 Dez 2009
Dass Du beim Rummachen einen Ständer bekommst, ist ja erfreulich. Wahrscheinlich ist dann mit Dir alles in Ordnung und Du findest Deine Freundin attraktiv.

Darum, zu früh zu kommen, musst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr habt beide noch keine Erfahrung, an der ihr das messen könntet. Außerdem, wenn es zu schnell ging, könnt ihr ja erstmal ne Runde kuscheln und es dann nochmal probieren.

Viel wichtiger zum Sorgen machen ist die Frage der Verhütung. Wie ist da der Plan? Habt ihr schon darüber gesprochen?

Dabei
20 Okt 2012
Dass Du beim Rummachen einen Ständer bekommst, ist ja erfreulich. Wahrscheinlich ist dann mit Dir alles in Ordnung und Du findest Deine Freundin attraktiv.

Darum, zu früh zu kommen, musst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr habt beide noch keine Erfahrung, an der ihr das messen könntet. Außerdem, wenn es zu schnell ging, könnt ihr ja erstmal ne Runde kuscheln und es dann nochmal probieren.

Viel wichtiger zum Sorgen machen ist die Frage der Verhütung. Wie ist da der Plan? Habt ihr schon darüber gesprochen?
Auf jeden Fall werden wir ein Kondom benutzen.

Dabei
18 Dez 2009
Dann rate ich Euch , macht es Euch eher schön und gemütlich und schafft Euch eine möglichst schöne Atmosphäre. Macht Euch am besten keine Gedanken vorher über körperliche Dinge/Unzulänglichkeiten. Eure Körper sind wie sie sind. Und ich nehme an, Du findest ihren reizvoll und sie sicher Deinen. Lernt Euch weiter kennen und versucht einfach, Euch einzulassen und wahrzunehmen.

Arbeitet nicht daran, irgendwas richtig zu machen (außer das mit der Verhütung!). Sex ist keine Arbeit, keine Verpflichtung sondern soll ja was vergnügliches sein.

Im Übrigen fände ich es gut, wenn ihr damit noch ein Weilchen warten würdet, aber damit kann ich Euch wohl kaum beeindrucken, was?

Dabei
18 Sep 2012
Deine Größe ist genau der Durchschnitt. Ich hab mal 14,67 als Schnitt in Deutschland gelesen.
Trotzdem kommt es wirklich nicht auf die Größe an, sondern die Technik und die lernst du durch Theorie (Fachbücher zu Sex, Internet usw)

Das du ein Ständer beim küssen bekommst ist völlig normal. Ich bin älter als du und bekomme es immer wieder mal, wenn ich länger single war und dann eine Frau küsse.

Du wirst auch früh kommen. Das du irgendwann länger können wirst, wird daran liegen das man sein Orgasmus besser hinauszögern kann und man schon dran gewohnt ist.

Also Tipps für längeren Sex wären:
- langes Vorspiel, d.h. finger sie lang und leck ihre Pussy (Sowas solltet ihr vor dem Sex vereinbaren, manche Frauen wollen das nicht)
- öfters ein Stellungwechsel, d.h. wenn du merkst, dass das Gefühl stärker wird einfach ne neue Position einschlagen. Durch die kleine Pause deeskaliert dein Penis
- falls du längere Pausen brauchst, finger sie in der Zwischenzeit und lecke sie
- Tempowechsel und Rhythmuswechsel. Du kannst sie zB mal etwas härter nehmen und dann wieder langsam und sie etwas länger küssen (=Pause).
- Irgendwann wirst du merken in welche Position du länger kannst, in der kannst du dann länger verwahren.
- denk an deine alte Oma oder rechne ein paar Matheaufgaben (das lenkt dich ab)
- Stell dich nicht unter Druck, dies lässt dich nur schneller kommen
- Atme durch die Nase tief ein und aus dem Mund aus (beruhigt) und du kannst länger
- spann dein Bodenmuskulatur nicht an, sondern entspann sie. Dadurch kommt man viel schneller (Tipp für die Nichtkommer)

-> Dies lässt aber alles dein Sex weniger genießen, wird dich aber für den anfang glücklicher stellen. Ich (so wie wohl jeder) hatte am Anfang auch das Problem und ich wollte lieber länger Sex und dafür weniger genießen, jetzt stehe ich dazu anders.

Wenn du dann länger als 10min Sex hattest, war das für den Anfang schon lang genug, ansonsten hilft nur Training. Wenn du es "professionell" trainieren willst, musst du deinen PC Muskel trainieren. Googel einfach mal danach.

Dabei
21 Okt 2011
...achja...hast Du Dir schon mal ein Kondom übergezogen....würde das mal machen um die Handhabung zu erlernen...das wird oft unterschätzt, denn wenn man damit nich umgehen kann, hilft auch ein Kondom nichts!

Dabei
3 Sep 2012
Lilias Beiträge sind zwar hilfreich und schön, aber ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass die abgemessen Länge & Breite deines kleinen Kollegen durchaus im Bereich des Normalen liegen. Sogar ziemlich genau im deutschen Durchschnitt.
Er wird wohl auch noch an Masse zulegen, steckst ja noch mitten in der Pubertät.
Aber mach dir kein Kopf - um es mit dem Stammtisch zu sagen: Da passt notfalls n Kinderkopf durch - da wird dein Ding da auch rein gehen und zwar um einiges schmerzfreier ;)

Keine Sorge & viel Spaß!

edit:; innerhalb von 2 minuten drei Beiträge -.-

Dabei
21 Okt 2011
Also Tipps für längeren Sex wären:
- langes Vorspiel, d.h. finger sie lang und leck ihre Pussy (Sowas solltet ihr vor dem Sex vereinbaren, manche Frauen wollen das nicht)
- öfters ein Stellungwechsel, d.h. wenn du merkst, dass das Gefühl stärker wird einfach ne neue Position einschlagen. Durch die kleine Pause deeskaliert dein Penis
- falls du längere Pausen brauchst, finger sie in der Zwischenzeit und lecke sie
- Tempowechsel und Rhythmuswechsel. Du kannst sie zB mal etwas härter nehmen und dann wieder langsam und sie etwas länger küssen (=Pause).
- Irgendwann wirst du merken in welche Position du länger kannst, in der kannst du dann länger verwahren.
- denk an deine alte Oma oder rechne ein paar Matheaufgaben
- Stell dich nicht unter Druck, dies lässt dich nur schneller kommen
- Atme durch die Nase tief ein und aus dem Mund aus (beruhigt) und du kannst länger
- spann dein Bodenmuskulatur nicht an, sondern entspann sie. Dadurch kommt man viel schneller (Tipp für die Nichtkommer)
Tolle Tipps!

Also, er hat zum 1. mal Sex....bis Du alle die Tipps beherzigen kannst geht schon eine weile ins Land.....lass Dich jetzt noch niicht von Tipps beeindrucken....mach einfach....setzt Dich nicht unter Druck und überfpordere Dich nicht mit den "Tipps"

Dabei
18 Sep 2012
Tolle Tipps!

Also, er hat zum 1. mal Sex....bis Du alle die Tipps beherzigen kannst geht schon eine weile ins Land.....lass Dich jetzt noch niicht von Tipps beeindrucken....mach einfach....setzt Dich nicht unter Druck und überfpordere Dich nicht mit den "Tipps"
Das er alle aufeinmal befolgen soll, sage ich auch nicht. Merk dir ein paar und wenn du es schon automatisch machst, kannst du dich an die nächsten ranmachen.
Nur zu sagen "stell dich nicht unter Druck", finde ich nicht richtig. Denn ich kenne keinen der es geschafft hat das umzusetzen. Jeder stellt sich nicht mehr unter Druck, wenn er schon öfters Sex hatte.
Ich denke wenn er versucht (!) soweit wie möglich sich nicht unter Druck zu stellen und zum Beispiel sich merkt das ruhiges Atmen und Pausen von Vorteil sind, dass er dann bessere Karten hat, als wenn er denkt "alles wird gut".

Achja, noch zwei Tipps. Beim zweiten Mal hintereinander kannst du länger ;) Am Abend vorher, oder am gleichen Tag wichsen lässt dich auch länger können.

Dabei
18 Dez 2009
Alma, es sagt ja keiner, dass Deine Tipps schlecht sind. Ich finde sie gut, hätte sie selbst nicht so geben können, und finde klasse, dass Du sie geschrieben hast - und es trotzdem wichtig, dass man darauf hinweist, dass man lieber entspannt an die Sache heran gehen sollte. Du kennst niemanden, der das geschafft hat? Hm. Das wird wohl nicht anders werden, wenn man noch mehr Druck aufbaut.

Aber ich werde das jetzt trotzdem mal ändern, denn ich war sowas von entspannt bei meinem ersten Mal. Allerdings war mein damaliger Partner 18 und nicht unerfahren, was das entspannen sicher leichter gemacht hat.

Dabei
18 Sep 2012
Alma, es sagt ja keiner, dass Deine Tipps schlecht sind. Ich finde sie gut, hätte sie selbst nicht so geben können, und finde klasse, dass Du sie geschrieben hast - und es trotzdem wichtig, dass man darauf hinweist, dass man lieber entspannt an die Sache heran gehen sollte.
Das mag ich an Textkommunikation nicht, man intepretiert soviel rein.. :(

Ich beschwer mich nicht das jemand meine Tipps nicht gut findet, was doch auch niemand gesagt hat und ich mich in dem Fall auch nicht beschweren würde, sondern ggf eine Diskussion anfangen würde, sondern ich möchte betonen das es durchaus sinnvoll ist sich von den Tipps inspirieren zu lassen + das man ohne Druck an die Sache gehen sollte.
Das habe ich sogar 2 mal geschrieben.
Außerdem wenn man meine Tipps ließt wie zB das man Pausen macht, deutet das doch noch zusätzlich darauf das man sich keinen Druck machen sollte, denn wenn man nicht mehr kann, dann ist das so und man macht einfach eine Pause. ;)

Ich habe im jungen Jugendalter genau das gleiche getan wie der TE, nämlich nach Tipps fürs "nicht zu schnell kommen beim Ersten Mal" und ich war von den Tipps entäuscht, denn überall las ich nur das man sich kein Druck machen sollte, was ja auch wie gesagt richtig ist, nur schwer umzusetzen und außerdem wollte ich mehr Sicherheit durch einen "Trick" haben, denn genau das hätte mir geholfen gechillt an die Sache ranzugehen. Darum habe ich ihm einfache Tipps gegeben, von denen er die meißten umsetzen kann und bestimmt einer dabei ist, auf den er zumindestens indirekt achten wird.

Dabei
5 Sep 2011
Trotzdem kommt es wirklich nicht auf die Größe an, sondern die Technik und die lernst du durch Theorie (Fachbücher zu Sex, Internet usw)
Unsinn. Die Technik erlernt er durch die Kommunikation mit seiner Freundin.

Denn kein Lifestyle-Journalist kennt jede einzelne Vagina dieser Welt (obwohl er davon vielleicht träumen mag...) - oder jeden Penis - und kann ergo nicht sagen, welche Technik für welches Paar gut ist.

Tricky übrigens: Es gibt einen bestimmten Winkel in der Reiterstellung, der mich beim Sex mit meinem Freund wahnsinnig macht. Da gibt es kein Halten mehr. Leider gilt das auch für ihn, und so nimmt er dann mal einen früheren Orgasmus in Kauf, denn er weiß ja, dass ich dabei voll auf meine Kosten komme.

Dabei
10 Jul 2012
Ich würde noch warten, auch wenn das jetzt mal wieder spießig kommt. Das klingt für mich, als hättet ihr so absolut keinen Schimmer, was der andere da so unter der Kleidung trägt (Was ja in dem Alter überhaupt kein Problem ist). Die beste Art, hier Nervosität abzubauen ist langsam anzufangen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, Himmel und Hölle, da liegt auch überall noch was dazwischen. Bis es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt, können einem noch viele andere Dinge in den Sinn kommen, die nicht weniger spannend sein müssen.

Wenn du es trotzdem versuchen willst und deine Aufregung kaum aushältst, dann denk doch mal daran, dass es ihr genauso geht, wenn nicht schlimmer, wo Mädchen prinzipiell doch noch viel kritischer mit sich sind und diejenigen sind, die den Jungen mit dem Eindringen noch ein Stück weit näher kommen lassen, als es für den männlichen Part der Fall ist. Ihr sitzt also im selben Boot.