Das bisschen Sex wird immer langweiliger....

Dabei
26 Nov 2009
Hi nochmal......
wenn man (frau) einen Sexmuffel zu Hause hat ist das schon schlimm genug. Und dass der Sex mit ihm immer langweiliger wird, ist noch viel schlimmer.
Also wir haben nur noch 0815 Sex und den auch noch ohne Vorspiel usw. und sehr selten (2 mal im Monat)
Ich bin mittlerweile so weit, dass von mir die Initative nicht mehr ausgeht, weil mir ohnehin etwas gravierendes fehlt. Ausserdem geht von ihm die Initiative so gut wie nie aus, und wenn dann nur mit rüber rein und hopp. Ganz toll!!!:eusa_hand: Also die Leidenschaft, die Intensität beim Sex usw. , das was es ausmacht fehlt total. Küssen ist auch nicht mehr. Nur noch selten und dann ausserhalb vom Bett. Mittlerweile ist der Sex mit mir selbst prickelnder und intensiver. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen doch er findet es ok so und er meint, er ist eben nicht so sexwütig. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder Lust darauf habe. Und das ist bestimmt nicht übermässig oft. Ich würde gerne 2 mal Sex in der Woche haben, dann wäre ich total zufrieden!!!???!!! '(dann wäre ich sogar mit dem 0815 Sex zufrieden!)
Ich weiß, es sieht nicht gut aus, mit einem Sexmuffel das Bett zu teilen und dann auf einen Aufschwung zu warten. Aber es kann doch nicht sein, dass wir nach 10 Monaten kaum mehr ein prickelndes Sexualleben haben?!?!? Gehts irgendjemanden genau so??????
Lieben Gruß an Euch alle da draußen!

Dabei
9 Okt 2008
Ich versteh wie es dir geht,, und kann selber von 2x mal die Woche nur noch träumen,, ich hab seit 7 Monaten kein XXX mehr.
Er is der absoluter verweigerer, sex kotzt ihn an, ....und wenn es mal welchen gab, dann zu 95% ohe Vorspiel oder sowas wie ich geb mir Mühe.
Ich hab erst gedacht na gut, er hat wohl ne Krise, weil das Ende abrupt kam,, aber 7 Monate lang nicht mal anstalten zu machen,, is schon mehr als nur ne Crisis.

Dabei
26 Nov 2009
Hi flyingapi.
und das lässt Du gut sein? Kannst Du damit leben?
Wie das Ende kam aprupt???? Euer Ende oder das seiner Ex oder wie?

Dabei
24 Jul 2008
Oh api das klingt ja nicht so super.
Hm also ich kann sowas immer auf Probleme auf der Seite des Sexmuffels zurück führen. Als zum Beispiel dieses Jahr mein Cousin gestorben ist, hatte ich auch längere Zeit keine Lust auf Sex, weil es mich psychisch einfach nur fertig gemacht hat. Aber inzwischen geht es schon wieder.
Oder fehlt dem Partner was in der Beziehung warum er keine Lust auf Sex hat?

Dabei
26 Nov 2009
Hi Schnubbelchen....

tja das wenn ich wüsste....!?!?? Hab ihm ja auch schon des öfteren danach gefragt was er möchte oder vermisst. Er sagt es ist alles ok, er sei nur müde und faul. Ist zwar ehrlich, aber das kanns doch nicht gewesen sein?!!? Für Krisen habe ich total Verständniss. Auf mal mehr Lust und auf mal weniger Lust, dafür hab ich auch Verständnis, aber auf total Rückgang im Sexualleben, darauf hab ich keine Lust.
Wie gesagt, ich sag mittlerweile auch nichts mehr (hab das Gefühl, dass es ihn schon nervt) und dann sehen wir mal was dabei herauskommt. Doch ich ahne...nichts gutes!
Lieben Gruß

Dabei
26 Nov 2009
Nein, hab ich nicht. Wenn ich ihm sage, dass ich "schwarz" sehe, dann fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt. Bzw. ich glaube, dann fühlt er sich in jedem FAll unter Leistungsdruck gesetzt und das mag ich gar nicht. Er ist diesbezüglich eh sehr sensibel und hat auch schon des öfteren nachgefragt, ob ich unzufrieden mit ihm bin und so weiter....ich liebe ihn wirklich sehr und ich glaube ich würde mich sogar mit dem sexarmen Leben zurechfinden, nur um nicht wieder zu scheitern. Ich will bei ihm bleiben.
Meine andere Sorge darin besteht aber, dass er sich früher oder später den Sex woanders holt. Bis jetzt habe ich ja meist die Initative ergriffen, aber das mach ich nun nicht mehr. Ich warte ab was passiert. Wenn nichts passiert, dann wir das wohl eine Beziehung ohne Sex. So wie er es ja auch schon ein paar mal hatte. Ohne Sex vielleicht nicht gerade, aber mit sehr wenig Sex. Er sagte er hatte 1 mal im Monat Sex und es war ihm zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, da soll einer durchsteigen.
Ich glaube aber auch, dass ein Problem die Vielfalt des Angebotes ist. Vor meiner Zeit bzw. in seinen Singelzeiten hat er nichts versäumt. Er hatte viele Frauen. Das ist das, was ihm beim Sex wohl so reizt. Jetzt bins eben nur noch ich und das wird ihm langweilig. Und daran arbeiten...so weit ist er wohl noch nicht. Seine Exen kamen damit ja zurecht, irgendwie!??!?!?? Oh Mann...zum verzweifeln !!!!

Grüßle

Dabei
19 Mrz 2008
Nein, hab ich nicht. Wenn ich ihm sage, dass ich "schwarz" sehe, dann fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt. Bzw. ich glaube, dann fühlt er sich in jedem FAll unter Leistungsdruck gesetzt und das mag ich gar nicht.
Wäre besser, das jetzt zu klären, als auf den Seitensprung zu warten; deinen oder seinen. Ob er sensibel ist oder nicht, sollte keine Berücksichtigung finden, zuviel steht auf dem Spiel.

Dabei
9 Okt 2008
Ich mein mit abrupt, das es vor Mai sehr schön war,, und seitdem jagte eine Krise die nächste,, er war auf der Arbeit unzufrieden,, es gab gewaltigen Stunk mit meinen Eltern, der uns 2 Anzeigen einbrachte, Geld zahlungen und natürlich auch harte deutliche Worte meinerseits, ......und seitdem ist Ende.

Es war kein schönes Jahr !!

Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich für irgendwas bestraft werde. Keine Ahnung was ?

Wir hatten vor ner Woche wieder nen Termin bei ner Schiedsstelle, wegen einer der Anzeigen, er hat sich zu laufen lassen nur blöd gespielt, und dann auf einmal hart und deutlich gesagt, das er ja meinen Vater im Haus hat, er lebt ja mit W.S dem 2. zusammen und bezog das auf mich.

Ich werde also anscheinend dafür abgestraft das ich mit meinem Vater der ihm so zuwider ist verwandt bin.

Ich meinerseits hab mich tief in die Arbeit gekniet,, und verhandel gerade mit dem Bruder meines Chefs, das ich den Familienhund ausführe, damit ich zu Hause rauskomm :)

Was soll ich auch sonst tun ?

Dabei
24 Apr 2008
Tja, also ich könnte nicht damit leben, wenn ich und meine Bedürfnisse dem anderen so wenig bedeuten, dass es nicht nur extrem selten sondern dazu noch ohne Vorspiel und nur mal eben auf die Schnelle ist...
Und da mag jeder anders sein - aber die mögen auch bedenken hier gehts nicht um langjährige Bezieheung bei der einer der Partner aus guten Gründen nicht mehr kann - aber ich würde mir das nicht antun.
Denn klar willst Du nicht ständig Sex, wenn er drauf keien Lust hat, aber so selten und dann unter den bedingungen? Tut mir leid, da ist für mich "Sexmuffel" keine Ausrede - und wäre er wirklich so extrem (also z.B. asexuell) dann würde ich mich lieber jetzt trennen als in 5 Jahren... und ändern wird sich das nicht mehr... Entweder er ist asexuell, er liebt Dich nicht oder er findet Dich körperlich nicht attraktiv - egal was er sagt - denn sonst hätte er wenigsten Spass daran (und wenn es nur ist, weil er weiss Du geniesst es) den sowieso extremst seltenen SEx mit einem anständigen Vorspiel aufzupeppen und Dich ein bischen zu verwöhnen...

Oder hast Du keine Lust dazu, Deinen Freund auch zu streicheln und zu spüren, sondern willst nur mal eben einen Quickie...

Dabei
26 Nov 2009
So hart wies klingt, aber ich kann Strassenkatze nur zustimmen.
Aber wenn sonst alles glatt läuft in Eurer Beziehung, frag ihn doch mal ob er mit nem Liebhaber einverstanden wäre.
Ich kenne Beziehungen da funktioniert das. Wobei es dort der Mann ist der ne Freundin hat, weil Seine Frau keine Lust auf Sex hat. Habs auch nicht geglaubt, aber funzt bei den Drein prima.
Ich weiss der Vorschlag klingt eigenartig und für andere schwer verständlich, aber sollen die anderen doch denken :)

LG Naima

Dabei
7 Mrz 2008
So hart wies klingt, aber ich kann Strassenkatze nur zustimmen.
Aber wenn sonst alles glatt läuft in Eurer Beziehung, frag ihn doch mal ob er mit nem Liebhaber einverstanden wäre.
Ich kenne Beziehungen da funktioniert das. Wobei es dort der Mann ist der ne Freundin hat, weil Seine Frau keine Lust auf Sex hat. Habs auch nicht geglaubt, aber funzt bei den Drein prima.
Ich weiss der Vorschlag klingt eigenartig und für andere schwer verständlich, aber sollen die anderen doch denken :)

LG Naima
Jo ich denke auch mal.. daß man es dann auch einfach bleiben lassen kann.. naja meine Meinung. Für mich vollkommen unverständliche Ratschläge. Ein unbefriedigendes Sexleben ist meistens ein Indikator für eine ebenso unebefriedigende Beziehung. Und mit nem Liebhaber wird in dem Fall wohl kaum weitergeholfen sein.
In diesem Sinne: Volle Fahrt und Kurs auf's Riff :eusa_think:

Dabei
19 Mrz 2008
Das würde ich genau so sehen, wenn sie nicht 39 wäre. In dem Alter (halt, keine bösen Blicke, ich bin *noch* älter :mrgreen:) kann man sich manchmal auch irgendwie arrangieren. Natürlich hat das mit 20 Null Sinn, auf ein Entgegenkommen zu hoffen. Aber gegen 40? Hm, ich weiß nicht, ob man da unbedingt viel Zeit noch auf der Suche nach Mister Treu & dennoch Granate im Bett warten kann.

Dabei
26 Nov 2009
Das würde ich genau so sehen, wenn sie nicht 39 wäre. In dem Alter (halt, keine bösen Blicke, ich bin *noch* älter :mrgreen:) kann man sich manchmal auch irgendwie arrangieren. Natürlich hat das mit 20 Null Sinn, auf ein Entgegenkommen zu hoffen. Aber gegen 40? Hm, ich weiß nicht, ob man da unbedingt viel Zeit noch auf der Suche nach Mister Treu & dennoch Granate im Bett warten kann.

eben genau das habe ich mir auch gedacht.
Klar ist es blöd, wenn man sich den Sex woanders holt, ich könnte das auch nicht. Aber es gibt wie schon geschrieben durchaus Beziehung in denen das klappt.
Und wieso gibt es eigentlich immer wieder Affären?? Weil man eben genau seine Bestätigung woanders sucht. Falls jemand jetzt meint, ich find das toll, das tue ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass solang man sich der Sache einig ist, soll jedes Paar tun und lassen was es will.

LG
Naima

Dabei
19 Mrz 2008
Das wäre eine mögliche Lösung, Naima. Und sicher wär's nicht das Schlechteste, ihn mit der Frage zu konfrontieren. Besser damit, als irgendwann mit einem tatsächlichen Liebhaber, der geheim "gehalten" wurde ;).

Meine Idee geht eher in die Richtung, ihm die Dringlichkeit/den Leidensdruck der TE zu verdeutlichen und ihm Gefahren aufzuzeigen. Möglicherweise reicht das Wissen, dass die sexuelle Exklusivität gefährdet ist. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das nicht klar wäre. Viele Männer gehen solcherart blind durchs Leben.

Dabei
26 Nov 2009
Hi alle nochmal....
danke für die Beiträge.
Tja, genau das ist der Punkt...ich bin 39 und auch bereit mich zu arrangieren.

"ob man da unbedingt viel Zeit noch auf der Suche nach Mister Treu & dennoch Granate im Bett warten kann."

ist genau der Punkt. Ich habe es satt. Mein Süßer ist ein sehr liebevoller, fürsorglicher und guter Mensch und Mann. Nur eben mit dem Sex, das läuft irgendwie eben nicht mehr.
Ich habe ihn heute nochmals darauf angesprochen...natürlich war er nicht begeistert und es kam auch nicht wirklich etwas dabei heraus, ausser dass ich meinen Unmut geäussert habe und ihn gefragt habe, ob er irgendein Problem mit mir (meinem Körper), dem Sex an und für sich oder was auch immer hat.
Er wirkte irgendwie erschüttert und verzweifelt. Er versuchte es mir so zu erklären, dass ihm einfach nichts fehle.
Ich bezog mich dann auf die Anfangszeit, warum er da oft und gerne mit mir schlief...da sagte er lächelnd...."vielleicht weil Du es erwartet hast"...also das hat er wohl nicht so gemeint, er wollte die Situation aufheitern und konnte sich letztendlich nicht wirklich äußern, wieso, weshalb warum es jetzt so ist, wie es ist.
Doch mir gehts fürs erste wieder besser, weil ich es ganz klipp und klar gesagt habe, was mir fehlt. Ich erklärte ihm auch, dass es nicht nur der Akt ist, sondern dass es für mich Bestätigung ist und dass ich dazu auch die Küsse, die Streicheleinheiten usw. brauche. Der Akt an und für sich ist eben nur die Krönung der Sache. Ich sagte ihm auch dass ich ihn liebe und ich ihn nicht verlieren möchte.....Tja....und dass ich schwanger bin und nicht mehr so leicht aus kann, hab ich noch nicht erwähnt, oder?
Lieben Gruß
Rübe