Da wird man noch verückt Hilfe!!!

S

sebbel

Dabei
Nov. 2007
Hi Leute

mir geht es echt beschissen seit ca 1 1/2 Jahren bin ich in eine Verknallt und konnte nie meine Mut zusammenfassen und ihr meine Gefühle sagen, da wir leider nur "Freunde" sind. Ich hatte mir dann was anderes überlegt was auch soweit funktioniert hat, ich habe dafür gesorgt das wir als wir besoffen waren mit einander kuschelten (eigentlich wollte ich mehr sie aber nicht :( ) .So ich hab das ganze jetzt 1 Jahr durchgezogen immer wenn wir betrunken waren haben wir miteinander gekuschelt. Ich konnte sehr gut damit leben das sie keine Gefühle mir gegenüber hatte aber ich schon. Allerdings sollte das nächste mal meine Welt auf den Kopf stellen. Wiedermal besoffen bei mir im Bett (wir hatten uns niemals davor geküßt) dieses mal setzte sie sich auf mich und fing an mich zu küssen,ich machte natürlich mit nach ca einer halben Stunde meinte sie zu mir sie wüßte das sie sich morgen schämen würde wenn sie mir sagt was in ihr vorgeht. Achtung mein Herz hat einen Sprung gemacht ich hab keine Luft mehr vor Freude bekommen, sie meinte sie wollte den ganzen Tag über nichts anderes machen als mit mir die Nacht zu verbringen und das sie sich in mich verliebt hätte( juuuhhhuuu ) .Jetzt kommt das eigentliche Problem: Erstens wir haben noch nie ein Wort darüber verloren was zwischen uns vor fällt wenn wir besoffen sind im nüchternen Zustand haben immer so getan als ob nie was gewesen wäre. Zweitens ich kenne sie sehr gut ich weiß das ihr es nicht anders geht als mir, man will immer das wo man das Gefühl hat das man es nicht haben kann und dieses mußte ich ihr immer vermitteln sonst hätte sie sich nie in mich verliebt. Das dritte und für mich unwichtigste Problem ist einfach das wir Freunde sind und mein ganzer Freundeskreis wäre der Meinung das sie nicht gut genug für mich ist vom aussehen und von dem Karakter her,doch da sie für mich hübscher ist als jede andere macht mir das nichts und der Karakter ist auch in meinen Augen perfekt. Ich habe allerdings Angst das sie damit nicht Klar kommen wird. Naja zur Zeit sieht es so aus ich kann nicht damit leben das sie auch Gefühle für mich hat und wir nichts daraus machen allerdings hat sie mir so oft schon gesagt das aus einer Freundschaft nie mehr entstehen könnte, aber nach dem sie mir gesagt hat das sie nur mich sehen wollte und in mich verliebt wäre ist es schon keine Freundschaft mehr zwischen uns. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich sie drauf ansprechen soll (Leider können wir nüchtern nicht über sowas reden) ? Oder die wenigen Momente die wir beide gemeinsam besoffen haben genießen soll? Oder die "Freundschaft" beenden soll ? Ich kann sie nicht weiterhin 3-4 mal die Woche sehen ohne das ich weiß woran ich bin obwohl ich sie 24 Stunden am Tag sehen Möchte

bitte helft mir vielleicht wart ihr mal in einer Ähnlichen Situation und wißt Rat

eehmm also wie ging den der abend dann aus?wenn ich fragen darf

Also der Abend ging so aus das wir keinen Sex hatten wenn du das meinst, und es war das erste mal in meinem leben das ich mich lieber fürs kuscheln entschieden habe als für den Versuch eine rumzukriegen (und das schlimmste ich fand es schön und wollte nicht mehr als kuscheln. Verdammt ich bin ein Mann normalerweise will ich immer mehr, und was bei 3 net auf den Bäumen ist muss mit also ich will damit hier net einen auf Weiberheld machen, das bin ich nicht. Ich kenne nur meine möglichkeiten) , was ich Halt auch noch weiß das wenn dich eine Frau in diesem Fall Küßt dann macht sie das nicht das ich mit ihr in die Kiste steige sondern um sich über ihre eigenen Gefühle Klar zu werden. Der morgen war dann so das ich aufgestanden bin und gemeint habe ich rufe sie morgen an. Aber sie ist so anstrengend und nüchtern so schüchtern und ich erst recht zumindest in dieser Sache.
Normalerweise habe ich kein Problem auf Menschen zu zugehen und mit ihnen zu reden ich sag auch eigentlich immer klar was ich denke nur bei ihr erwische ich mich wie ich meine Freunde anlüge nur das ich alleine mit ihr sein kann. So n scheiss ich komm mir vor wie in einer schlechten Version von Romeo und Julia :mad:

Zuletzt bearbeitet:
VErsuch sie drauf anzusprechen wenn ihr alleine und nüchtern seid!
wenn du das nicht schaffst verushce es erstmal mit einem kleinen brief naklar ist das nicht die richtigelösung doch es könnte euch villt öffnen...
wass klarsteh ist wenn ihr gefühle füreinander habt solltet ihr sie nicht verbergen ihr müsst also reden...
mach ihr klar das dich nicht interssirt was andere denken das nur ihre meinung zählt und das du sie willst!!
das könnte euch einen schritt weiter bringen!

Also da ist halt noch ein zweites proplem wie schon gesagt wir waren "Freunde" ich weis was sie getrrieben hat als Singel war und mit wem und das zweite sie hat mir auch vor längerer zeit gesagt das sie noch gefühle für ihren scheiss ex hat der sie nur ausgenutzt hat war aber die 1ste große liebe von ihr

Hilfe mein Kopf brummt schon die Geschichte beeinflusst mein ganzes leben zur zeit kann ich keine 2 sec an was anderes auser sie denken

ich versteh jetzt nicht ganz genau was du mit dem zweiten problem meinst.
du sagst du weißt was sie vorher getrieben hat...
also meinst du etwas was dich stört und du deswegen unsicher bist ob du ne beziehung mit ihr möchtest?

Jain was ich gemeint habe ist
ich kann net verstehen das Frau für zwei Männer gefühle haben kann. Dann mein zweites prop ist einfach es ist halt schon übel wenn mann weiß wer ales mit seiner freundin geschlafen hat und dafür keine 3 Hände ausreichen, gut sie ist 2 Jahre älter als ich aber für ne Frau ist das auch schon n bissel viel.

Also da muss ich jetzt doch mal die Mädels hier verteidigen. Ich kenne genug Männer die nach dem gleichen Schema arbeiten. Ich denke Deine Freundin ist ein Mensch, der "Spaß" haben will. Und wenn sich daraus was ergibt, dann ist es für sie gut so. Und außerdem wenn Du nicht mit ihr darüber sprichst was zwischen Euch gelaufen ist, wird das ewig so weiter gehen. Ist doch klar wenn keine Nägel mit Köpfen gemacht werden, daß sie das dann so locker laufen lässt. Die Frage die weitaus interessanter ist: Wenn sie genauso wie Du empfindet und Ihr ein Paar werdet, kann sie dann treu bleiben? Das wäre für mich als Mann wichtiger. Mein Freund erwartet das auch von mir. Ich widerum erwarte das auch von ihm.

Ja kein Proplem Mädels sollen ihren Spass haben ich meine ich profitiere ja auch davon, aber ich will das dann nicht wissen von mir wissen auch nur die wenigsten mit wem ich geschlafen habe und mit wem nicht das ist auch gut so.

Zu dem thema Treue sie hat ihren ex betrogen weil er sie auch betrogen hatte.

Zurück
Oben