S
sebbel
- Dabei
- Nov. 2007
Hi Leute
mir geht es echt beschissen seit ca 1 1/2 Jahren bin ich in eine Verknallt und konnte nie meine Mut zusammenfassen und ihr meine Gefühle sagen, da wir leider nur "Freunde" sind. Ich hatte mir dann was anderes überlegt was auch soweit funktioniert hat, ich habe dafür gesorgt das wir als wir besoffen waren mit einander kuschelten (eigentlich wollte ich mehr sie aber nicht
) .So ich hab das ganze jetzt 1 Jahr durchgezogen immer wenn wir betrunken waren haben wir miteinander gekuschelt. Ich konnte sehr gut damit leben das sie keine Gefühle mir gegenüber hatte aber ich schon. Allerdings sollte das nächste mal meine Welt auf den Kopf stellen. Wiedermal besoffen bei mir im Bett (wir hatten uns niemals davor geküßt) dieses mal setzte sie sich auf mich und fing an mich zu küssen,ich machte natürlich mit nach ca einer halben Stunde meinte sie zu mir sie wüßte das sie sich morgen schämen würde wenn sie mir sagt was in ihr vorgeht. Achtung mein Herz hat einen Sprung gemacht ich hab keine Luft mehr vor Freude bekommen, sie meinte sie wollte den ganzen Tag über nichts anderes machen als mit mir die Nacht zu verbringen und das sie sich in mich verliebt hätte( juuuhhhuuu ) .Jetzt kommt das eigentliche Problem: Erstens wir haben noch nie ein Wort darüber verloren was zwischen uns vor fällt wenn wir besoffen sind im nüchternen Zustand haben immer so getan als ob nie was gewesen wäre. Zweitens ich kenne sie sehr gut ich weiß das ihr es nicht anders geht als mir, man will immer das wo man das Gefühl hat das man es nicht haben kann und dieses mußte ich ihr immer vermitteln sonst hätte sie sich nie in mich verliebt. Das dritte und für mich unwichtigste Problem ist einfach das wir Freunde sind und mein ganzer Freundeskreis wäre der Meinung das sie nicht gut genug für mich ist vom aussehen und von dem Karakter her,doch da sie für mich hübscher ist als jede andere macht mir das nichts und der Karakter ist auch in meinen Augen perfekt. Ich habe allerdings Angst das sie damit nicht Klar kommen wird. Naja zur Zeit sieht es so aus ich kann nicht damit leben das sie auch Gefühle für mich hat und wir nichts daraus machen allerdings hat sie mir so oft schon gesagt das aus einer Freundschaft nie mehr entstehen könnte, aber nach dem sie mir gesagt hat das sie nur mich sehen wollte und in mich verliebt wäre ist es schon keine Freundschaft mehr zwischen uns. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich sie drauf ansprechen soll (Leider können wir nüchtern nicht über sowas reden) ? Oder die wenigen Momente die wir beide gemeinsam besoffen haben genießen soll? Oder die "Freundschaft" beenden soll ? Ich kann sie nicht weiterhin 3-4 mal die Woche sehen ohne das ich weiß woran ich bin obwohl ich sie 24 Stunden am Tag sehen Möchte
bitte helft mir vielleicht wart ihr mal in einer Ähnlichen Situation und wißt Rat
mir geht es echt beschissen seit ca 1 1/2 Jahren bin ich in eine Verknallt und konnte nie meine Mut zusammenfassen und ihr meine Gefühle sagen, da wir leider nur "Freunde" sind. Ich hatte mir dann was anderes überlegt was auch soweit funktioniert hat, ich habe dafür gesorgt das wir als wir besoffen waren mit einander kuschelten (eigentlich wollte ich mehr sie aber nicht
bitte helft mir vielleicht wart ihr mal in einer Ähnlichen Situation und wißt Rat