Countdown läuft...

Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#1
Hallo...

wer meine beiträge so einigermaßen mitverfolgt hat kann sich schon denken was los ist.
Ja meine kleine affäre wurde doch noch zu einer großen Gefühlssache.

ich hab mich eindeutig in diesen kerl verliebt..anfangs wollten wir einfach nur unseren spaß haben und nix weiter...
bis er anfing mich mit romantischen badewannen-nächten zu überraschen..
er mir immer schrieb wenn er an mich dachte und mir jedesmal sagte wie toll ich bin..
er vertraute mir seine tiefsten geheimnisse an...
und so weiter...

BUUUMMMS...als ich ihn dann vor drei wochen traf merkte ich, ich hab schmetterlinge im bauch...MIST! genau das ist passiert was wir beide nicht wollten..und ich denke das mit den gefühlen beruht auf gegenseitigkeit...sonst würde er sich doch nich solche mühe mit mir geben oder??? Sondern einfach nur mit mir vögeln und spaß haben fertig. oder nicht??????

ja und jetz is es so weit. in 2 tagen is seine saisonarbeit beendet und er geht...
mir gehts kotzübel seit ca. 2 wochen. ich heul die ganze zeit kann nix mehr essen und weiß nicht weiter...
er geht mir sichtlich aus dem weg...seine art sich den abschied leichter zu machen???

ich möchte mich noch einmal mit ihm treffen und mich ordentlich von ihm verabschieden..aber wie gesagt er geht mir aus dem weg!! wie soll ich das jetzt anstellen...????????ich möcht ihn nicht einfach so gehen lassen...
Bitte helft mir!! ich verzweifle...ich möchte noch einen einzigen abend mit ihm verbringen...den LETZTEN!!!

euer sehr trauriges Zimtsternchen.:/
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Hallo Zimtstern,

habe deine Beiträge leider nicht durchgelesen und kenne die Vorgeschichte nun nur hier raus.
Meiner Meinung nach ist bei ihm auch mehr und er hat die Zeit mit dir in vollen Zügen genossen.
Aber wie es sich anhört, gibt es keine Zukunft mit euch, kann das sein? Wie lange ist er weg??
Er hat sicher gemerkt, dass auch bei dir mehr ist und geht dir scheinbar absichtlich aus dem Weg.

Das einzigste was du noch machen kannst, ist ihm eine SMS zu schicken oder auf sein AB zu
sprechen, dass du dich gerne von ihm verabschieden möchtest und ihn so nicht gehen lassen magst.
Wenn es darauf nicht reagiert, tauch bei ihm auf und hoffe dass er Zuhause ist um dich richtig
verabschieden zu können. Du kannst es ja mal ansprechen wie wichtig er dir geworden ist
und dass du ihn vermissen wirst. Ich weiß nicht wie lange er weg ist, aber wenn es für sehr lange
Zeit ist, musst du da durch. Sowas kann leider immer passieren, dass ungewollte Gefühle entstehen.
Aber jeder von uns musste seine Liebe schon mal wieder vergessen. Alles Gute.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Mein NEXT wolltest Du ja nicht befolgen.
Leidest jetzt? Sorry, aber....so ist es halt nur wenn man den verbotene Apfel isst.

frage: Er hat ja sein Ziel erreicht, wieso sollte er sich mit dir noch befassen?
Traurigen Abschiedfi*k?
Ja, vielleicht....aber dann muss er Deine Traurigkeit ausbaden...
"oh wir trenne uns jetzt"..."und Dann"..."und Ich liebe dich so sehr"
Bleah! Hätte Ich keinen Bock drauf.

Ich erneuere somit meinen Rat: war lustig und schön aber jetzt bitte NEXT!
 
B

Blanche

Gast
#4
Ja das muss wohl bald sein.. vor allem wenn er nicht mehr wiederkommt.
Kann man trotzdem netter formulieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben