Chaosbeziehung beendet

Dabei
21 Jun 2008
Hallo Ihr alle,

ich habe ein Problem und mir geht es echt schlecht.

Ich hatte eine Affaire mit einem verheiratetem Mann.
Er (40 Jahre/20 Jahre verheiratet) und ich (30 Jahre) arbeiten zusammen. Unsere Affaire ging 5 Monate dann beichtete er Ihr alles und wir kamen fest zusammen. Was seine komplette Familie (Eltern, Frau, Tochter) für Terror machten war UNGLAUBLICH. Also rettete er 2 mal seine Ehe. Aber immer nur für 6 Tage. Schon stand er mit seinen kompletten Klamotten wieder bei mir vor der Tür.

Nun wohnten wir 8 Monate zusammen.
Er ist ein Großverdiener. Konnte sich aber noch nicht ml an den Nebenkosten beteidigen da er sein KOMPLETTES Geld seiner Frau + Eltern gab. Er beteuerte mir immer, dass er dies wegen seinem schlechtem Gewissen tat.

Mir wurde das alles zu blöd.
Also schmiss ich ihn raus.
Ich liebte und liebe ihn noch immer. Aber diese Beziehung fühlte sich wie eine riesige Bestrafung an.

Nachdem ich ihn raus schmiss mit den Worten:
Klär erst mal die ganzen Sachen.

Seine Frau hatte sogar noch eine Karte von seinem Konto, er wollte Lohnsteuerklasse 3 behalten, seine Frau bearbeitete weiterhin seine Post. WAS MICH WAHNSINNIG GEMACHT HAT.

Nun ja, am gleichen Tag meines Rausschmissen zog er wieder bei seiner Frau ein.

Und nun, man glaubt es kaum.
Streckt er wieder seine Hände nach mir aus und sagt, ich währe sein einziger Freund und vermisst mich bla bla bla. Unsere Zeit war noch nicht da .. bla bla bla bla.

Er verfolgt mich die ganze Zeit auch im Netz.

Vorgestern schrieb ich ihm eine lange Mail in dem ich ihn bat mich so lange in Ruhe zu lassen bis er eine eigene Wohnung hat. Und seine Antwort???
Er hat sich darüber schriftlich ausgelassen, dass seine Frau jetzt eine Online - Kontaktanzeige aufgegeben hat ??
Dieser Mensch hat meine Mail nicht mal gelesen, nicht mal ernst genommen.

Und nun geht es weiter.
Montag muss ich wieder zur Arbeit.
Warum läßt er mich nicht in Ruhe ??

Dabei
23 Nov 2007
reagier doch einfach nicht drauf ! ... von Liebe kann hier ja nun keine Rede sein! Der will nur was neues um nicht alleine zu sein. Sowas nenne ich ein Weichei! Aber ich bin mir sicher er wird es (bei dir ?) schaffen und nicht lange alleine sein :)

Dabei
24 Apr 2008
das vielleicht auch....
Aber eher meint er aus Deinen worten zu lesen, dass du Dich soweiso wieder von ihm einlullen lassen wirst und ihn zurücknimmst - spätestens dann, wenn er Ausschau nach einer neuen "Affäre" hält.... ;)

Dabei
22 Jun 2008
ich versteh das problem nicht,sorry.

du hast ne affäre mit nem verheirateten mann mit kind/kindern und wunderst dich,dass seine familie terror macht?

was erwartest du?lass dich net mit nem vergebenen mann ein dann hast du auch keine probleme.

was gab es denn noch für nen grund dass du ihn rausgeschmissen hast ausser der sache geld?
du bringst nen mann dazu seine komplette familie zu verraten und wirfst ihn raus weil dir zitat"die ganze sache zu blöd wurde"?

ich mein du beschwerst dich,dass er dir nachläuft, diesen zustand hast du oder habt ihr durch das starten euerer affäre in gang gesetzt..sorry dass ich so spiessig bin,aber wer net fremd geht hat auch keine solchen probleme.

Dabei
21 Jun 2008
ich versteh das problem nicht,sorry.

du hast ne affäre mit nem verheirateten mann mit kind/kindern und wunderst dich,dass seine familie terror macht?

was erwartest du?lass dich net mit nem vergebenen mann ein dann hast du auch keine probleme.

was gab es denn noch für nen grund dass du ihn rausgeschmissen hast ausser der sache geld?
du bringst nen mann dazu seine komplette familie zu verraten und wirfst ihn raus weil dir zitat"die ganze sache zu blöd wurde"?

ich mein du beschwerst dich,dass er dir nachläuft, diesen zustand hast du oder habt ihr durch das starten euerer affäre in gang gesetzt..sorry dass ich so spiessig bin,aber wer net fremd geht hat auch keine solchen probleme.
Guten morgen,

also, wir kamen FEST zusammen. Zu einer festen Beziehung gehören nun mal einige Voraussetzungen:

Teilen der Miete
Post kommt in den gemeinsamen Postkasten an
Gemeinsamer Urlaib

Jedoch ließ er seine POst noch weiterhin von seiner Frau bearbeiten, er ging nicht zum Anwalt und wollte sogar Lohnsteuerklasse 3 behalten.

Er versprach soviele Dine und hielt nichts ein.
Deshalb schmiss ich ihn raus.

Es ging nicht um den Terror den seine Familie machte. Den hätte ich GEMEINSAM mit ihm durchgestanden.

Und ich habe niemals einen Mann dazu gebracht seine Familei zu verraten :eusa_doh:
Also bitte, wenn er seien Frau nicht mehr liebt ist das doch nicht mein Problem.

Und das Problem mit dem hinterherlaufen ist, dass er schon wieder mit seienr Frau in einem Bett schläft. Er kann ja kommen. Abre richtig. Mit gemeisnamen Briefkasten, mit geteilter Miete und mit kompletter Trennung von der Alten.
Aber er, er sitzt dort in dem Haus und schreit hinaus in die Welt wie unglücklich er ist und läuft mir schon wieder hinterher. Das mich das verletzt ?? Das sieht er nicht ...

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Ihr alle,

ich habe ein Problem und mir geht es echt schlecht.

Ich hatte eine Affaire mit einem verheiratetem Mann.
....Er (40 Jahre/20 Jahre verheiratet) und ich (30 Jahre) arbeiten zusammen. Unsere Affaire ging 5 Monate dann beichtete er Ihr alles und wir kamen fest zusammen. Was seine komplette Familie (Eltern, Frau, Tochter) für Terror machten war UNGLAUBLICH.
Erzähl doch mal was von dem TERROR.....

Ich schreibe makl wie ich Deine geschichte sehen würde (also inklusive Interpretation der Dinge aus meiner Erfahrung):

Du hast versucht ihn der Frau auszuspannen, dabei billigend in kauf nehmend eine familie zu zerstören....
IHR hattet eine Affaire - bevor sie ihn wohl rauswarf, weil er es ihr gebeichtet hat... also wundert es kaum wenn die Familie "Terror" macht...
Und dann kamt ihr richtig zusammen und er zog sofort bei dir ein - weil er ja auch keine Wahl hatte, die Frau war wegen der Sache beleidigt und wollte dass er geht ... Dann hat er sich bie dir breit gemacht und dich nach Strich und Faden ausgenutzt - aber offen gezeigt, dass er keine endgültigeTrennung von seiner Frau will - deswegen keine Beantragung der scheidung, die post bei ihr lassen etc. pp .....
Und nun hast Du ihn rausgeworfen und er geht wieder zu seiner Frau - nicht zu Freunden oder Eltern - zu seiner FRAU!

Also ich bin überzeugt: Du bist nur Sexobjekt und Abenteuer für ihn - er liebt Dich nicht wirklich und benutzt Dich nur.... und bei dem gesamten verhalten kannst du davon ausgehen, dass selbet wenn er wieder ankommt - weil seine Frau ihn nicht ranläßt oder nicht bereit ist ihm einfach zu verzeihen ohne das er sich auch mal anstrengen muss oder sonstwas - sich nichts ändern würde und er Dich nur solange benutzen würde, bis Du zu anstrengend wirst - dann würde er dich wieder fallen lassen und sich was anderes suchen, dass jung und attraktiv genug fürs bett ist und jung und naiv genug ist sich von ihm derart benutzen zu lassen für ein paar billige Worte ....denn seine Taten sprechen eine eindeutige Sprache - er liebt Dich nicht, im Grunde bist Du ihm sogar ziemlich egal - ihm geht es nur um die Erfüllung seiner Bedürfnisse - Sex mit ner jungen frau, sich aushalten lassen, alle Türen zurück in seine Ehe versuchen offen zu halten....

Dabei
21 Jun 2008
Erzähl doch mal was von dem TERROR.....

Ich schreibe makl wie ich Deine geschichte sehen würde (also inklusive Interpretation der Dinge aus meiner Erfahrung):

Du hast versucht ihn der Frau auszuspannen, dabei billigend in kauf nehmend eine familie zu zerstören....
IHR hattet eine Affaire - bevor sie ihn wohl rauswarf, weil er es ihr gebeichtet hat... also wundert es kaum wenn die Familie "Terror" macht...
Und dann kamt ihr richtig zusammen und er zog sofort bei dir ein - weil er ja auch keine Wahl hatte, die Frau war wegen der Sache beleidigt und wollte dass er geht ... Dann hat er sich bie dir breit gemacht und dich nach Strich und Faden ausgenutzt - aber offen gezeigt, dass er keine endgültigeTrennung von seiner Frau will - deswegen keine Beantragung der scheidung, die post bei ihr lassen etc. pp .....
Und nun hast Du ihn rausgeworfen und er geht wieder zu seiner Frau - nicht zu Freunden oder Eltern - zu seiner FRAU!

Also ich bin überzeugt: Du bist nur Sexobjekt und Abenteuer für ihn - er liebt Dich nicht wirklich und benutzt Dich nur.... und bei dem gesamten verhalten kannst du davon ausgehen, dass selbet wenn er wieder ankommt - weil seine Frau ihn nicht ranläßt oder nicht bereit ist ihm einfach zu verzeihen ohne das er sich auch mal anstrengen muss oder sonstwas - sich nichts ändern würde und er Dich nur solange benutzen würde, bis Du zu anstrengend wirst - dann würde er dich wieder fallen lassen und sich was anderes suchen, dass jung und attraktiv genug fürs bett ist und jung und naiv genug ist sich von ihm derart benutzen zu lassen für ein paar billige Worte ....denn seine Taten sprechen eine eindeutige Sprache - er liebt Dich nicht, im Grunde bist Du ihm sogar ziemlich egal - ihm geht es nur um die Erfüllung seiner Bedürfnisse - Sex mit ner jungen frau, sich aushalten lassen, alle Türen zurück in seine Ehe versuchen offen zu halten....
Also, erzähle ich nun erstmal von dem Terror.
Meine Affaire und ich arbeiten zusammen.
Seine MUTTER und seine FRAU haben in unserer Firma angerufen und allen möglichen Leuten erzählt was für eine Schlampe ich bin. Meine Familie wurde angerufen wie die mich überhaupt erzogen haben. Seine Frau stand hier vor der Tür und hat gedroht sich und die gemeinsame Tochter umzubringen wenn er nicht wieder zu Ihnen kommt. An manchen morgen waren 180 Anrufe in Abwesenheit auf seinem Handy. Die Tochter (15 Jahre) wurde sowas von aufgehetzt, das war unter ALLER SAU. Seine Eltern haben sich eingemischt etc .. etc ..
Aber das alles ging vorbei.

Und ich sitze hier und gebe Dir recht. Ich wurde ausgenutzt und verarscht. ICH habe diese Beziehung beendet weil die Versprechen der Liebe und Zuneigung einfach nicht eintrafen. Aber ich sitze nun hier und versuche zu verstehen:
Bsp:
Ich bin in noch so einem Forum angemeldet. Mir hilft es zu schreiben. Die Meinung anderer regt mich zum Überlegen an. Schwups meldet er sich an und schreibt 3 Tage aus seiner Sicht und versucht sich mir zu nähern. Am Ende schreibt er mir dass er nicht ohne mich leben kann .. bla bla bla. Ich habe mich gleich dort gelöscht.

Blumen und Gedichte am Auto, Kerzen vor dem Fenster. Das alles hätte er nicht gemacht ohne Gefühle.

Er hat so oft seine Ehe gerettet (2 mal für jeweils 6 Tage) und er kam wieder, weil er das wollte. Er stand hier vor der Tür und seine Frau und schon wieder rumgebettelt er solle zurück kommen. Sie warf ihn nie raus.
Genau wie jetzt. Sobald er auf der Arbeit ist greift er schon wieder nach mir und leidet angeblich und zweifelt .. bla .. bla .. bla
Ich bräuchte nur zu sagen: Komm !!!
Ich will das aber nicht.
Ich will eine gleichberechtigte Partnerschaft.

Aber diese Ruhe die ich nun brauche um wieder klar denken zu können warum gibt er sie mir nicht. Warum greift er noch immer nach mir und schreit dass er einen Freund brauch ?

Denn solche Sachen erwecken in mir wieder Hoffnungen.

Letzte Woche stand mein chef vor mir:
"Seihen Sie mal ehrlich Frau XXX, kommt er schon wieder an??" :oops:
Der kann doch sowieso nicht ohne sie !!
Das ist alles peinlich und demütigend ..

Dabei
24 Apr 2008
Mag ja sein, dss er "freiwillig" kam.... und noch kommt...
Aber nicht aus Liebe - er ist quasi abhängig von Dir - von dem sex und der selbstbestätigung eine so junge frau betören zu können...oder von deiner uneingeschränkten Annahme seiner Person - sein Ego polieren ist alles was er tut....
Und Blumen und Kerzen müssen nicht Liebe bedeuten - Liebe wäre es gewesen, wenn er sich versucht hätte mit Dir auf einer Höhe zu treffen, wenn er die Scheidung eingereicht und mit Dir versucht hätte eine Beziehung aufzubauen....
Also wenn es bei ihm zu hause nicht läuft - und nach der Art vo der terror die Du beshreibst kannst du fast sicher sein: ER IST EIN WEICHEI ... und deswegen will er zurück zu dir - bei Dir konnte er sich wie Pascha fühlen!!!! Du hast ihm nicht gesagt was er zu tun und zu lassen hat, hast sogar für ihn gesorgt ....

Würde ER Dich lieben würde er als Grossverdiener bereit sein mit der Hälfte seines Geldes auszukommen - ausziehen und die Scheidung einreichen! Und nach neuen Gesetzen braucht er noch nichtmal Angst haben dass er dabei arm wird .... und wäre er nach dem rauswurf von dir NICHT zu seiner Frau zurück gegangen - sondern wäre zu einem freund gegangen und hätte sich eine eigene Wohnung gesucht ... und würde DANN wieder ankommen.... jetzt macht er doch wieder einen auf feige und egoistisch - anstatt zu respektieren, dass Du ihn nicht willst, wenn er nicht ganz zu Euch steht, versucht er Dich weich zu klopfen - denn er weiss ja dass Du ihn noch willst und nutzt das eiskalt aus!
Wenn er Liebe empfinden würde und ernsthaft seine Zukunft mit Dir verbringen wollte, würde er anders handeln: und vor allem erst ausziehen und die Ehe beenden und nicht versuchen wieder was mit Dir anzufangen udn gleichzeitig scheinheilig einen auf glückliche Ehe zu machen...
Und Deine benannten versuche die Ehe zu retten - 6 Tage lang - zeigen es nochmals deutlich - ER sieht nur sich - wenn sie ihn nicht grade verprügelt und es wieder tat in der zeit - dann sind 6 tage ein lächerlicher Witz - eine Alibiaktion ohne jeglichen WERT - und wozu auch - er hat sicher nciht versucht die Ehe zu retten, sondern seine Interessen durchzusetzen..... aber die Frau hat nicht so funktioniert - also ist er wieder zurück zu dir (kalte berechnung als Druckmittel vielleicht sogar?) - und hat es dann nochmal prpobiert.... UND WARUM? Nich weil er DICH LIEBT.... denn dann hätte er es beendet anstatt versucht zu retten, als ihr schon zusammen ward..... :eusa_doh:

Dabei
21 Jun 2008
Strassenkatze,
warum kannst Du das so deutlich sehen und ich nicht ?

Ich bin so voller Wut. Ich will ihn auch gar nicht zurück. Ich werde ihn auch nicht zurück nehmen. Soll sich seine Frau mal mit ihm ärgern aber ich frage mich auch warum habe ich das SO LANGE mitgemacht ?
Ich habe immer nur beobachtet, habe mir meinen Teil gedacht und dann irgend wann wurde es mir zu doof. 3 Tage stand er hier und hat versucht was zu retten. 3 TAGE ! Ein absoluter Witz. Abre ich bin stur wie ein Esel und habe nicht mit mir verhandeln lassen. 350 km ist er mitten in der Nacht gefahren und hat das als Liebesbeweis gesehen. ABER ICH WILL NICHT MEHR. Und was macht er ?? Legt sich in das Bett seiner "angeblichen ekligen Frau" ...
DAS MACHT MICH RASEND VOR WUT !

Dabei
21 Jun 2008
x

Bzgl. Ego.

Ich bin 30 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter.

Sehe gut aus, bin gebildet und habe einen super Job.
Ich bekomme alles auf die Reihe.
Kind, Arbeit, Freunde, Sportvereine, Familie !

Und Du hast recht, ich habe ihn immer so akzeptiert wie er war. Ich kannte seine persönlichen Defizite und wir haben uns beide ergänzt. Wie oft habe ich ihn in der letzen Zeit geleitet ??

Und Du wirst es nicht glauben.
Verprügelt hat seine Gattin ihn mehrmals !
Mit zerkratzdem Gesicht und blauen Flecken kam er einmal an.

Ich hatte nur Mitleid. Aber an seine Frau habe ich nie gedacht, wie sie leidet. Wie schwer das alles für sie ist. Das ER das Schwein ist. Er schrieb in dem anderen Forum: Ich lebe mit einer Frau zusammen, die ich nicht liebe. Wie das geht ? Keine Ahnung, es geht und ich fühle ich echt schlecht dabei."

*kopfschüttel*

Dabei
22 Jun 2008
hm,
mag sein dass er seine frau net mehr wirklich liebt, aber es gehören immer zwei dazu,einer der fremd geht und einer der einem die möglichkeit dazu gibt..

gerade vor dem hintergrund dass du ,wenn du dich darauf einlässt eine ganze familie zerstörst hättest du dich net drauf einlassen sollen. also ich zumindest hätte da ein schlechtes gewissen.

sicherlich kann man sagen wär es nicht mit dir passiert wär es mit einer anderne passiert..aber dann müsste die das schlechte gewissen haben..

vor dem hintergrund,ich bin immer sehr direkt und ehrlich,fällt es mir schwer mitleid mit dir zu haben.

du bist doch selber mutter, weist du was du seiner tochter mit sowas antust?

wenn ich dir nen tipp gebendarf,versuch mit der sache abzuschliessen und den kontakt einzustellen,das bringt eh nix würd ich jetzt mal sagen auch wenns hart klingt. ist halt immer scheisse wenn man sich auf der arbeit gerade auf sowas einlässt da kann man sich dann net wirklich aus dme weg gehn..

Dabei
21 Jun 2008
hm,
mag sein dass er seine frau net mehr wirklich liebt, aber es gehören immer zwei dazu,einer der fremd geht und einer der einem die möglichkeit dazu gibt..

gerade vor dem hintergrund dass du ,wenn du dich darauf einlässt eine ganze familie zerstörst hättest du dich net drauf einlassen sollen. also ich zumindest hätte da ein schlechtes gewissen.

sicherlich kann man sagen wär es nicht mit dir passiert wär es mit einer anderne passiert..aber dann müsste die das schlechte gewissen haben..

vor dem hintergrund,ich bin immer sehr direkt und ehrlich,fällt es mir schwer mitleid mit dir zu haben.

du bist doch selber mutter, weist du was du seiner tochter mit sowas antust?

wenn ich dir nen tipp gebendarf,versuch mit der sache abzuschliessen und den kontakt einzustellen,das bringt eh nix würd ich jetzt mal sagen auch wenns hart klingt. ist halt immer scheisse wenn man sich auf der arbeit gerade auf sowas einlässt da kann man sich dann net wirklich aus dme weg gehn..
Hallo,
also, es tut mir leid, aber ein schlechtes Gewissen, in eine INTAKTE Ehe gestolpert zu sein habe ich KEIN STÜCK.

Ich weiß, dass es nicht mehr bringt und ich möchte ihn auch nicht mehr. Momentan tut es halt noch weh. Aber auch das geht vorbei ..
Er hat sich dafür entschieden, bei seiern Frau wieder einzuziehen, dann soller auch damit und mit alle den Konsequenzen leben :mrgreen:

Aber mir geht es (Da kommt mein Egoist raus) nur um mich. Darum, dass ich hier habe jemanden einnisten lassen. Darum, dass ich ein Spielzeug zwischen 2 Eheleuten war. Trennungen gibt es zu Genüge. Und auch die beiden werden sich irgend wann 100% trennen. Zu dem Zeitpunkt werde ich aber schon hinter allen 7 Bergen verschwunden sein. Ich habe ihm geglaubt. Ich habe ihm geglaubt, als er mir versprache, was er alles für uns tun würde. Ich ärger mich über mich selber ..

Und ich bin alleine mit einem Kind. Ich würde aber niemals von dem Vater meines Kindes verlangen bei mir zu bleiben wegen meinem Sohn. NIEMALS !
Wegen einem Kind die Ehe aufrecht zu erhalten *Kopschüttel*
Das kann es doch nicht sein.

Und ich tue seiner Tochter ganz bestimmt nichts an. :shock:
Ich war Single als das mit uns passierte.
Ich habe keinerlei Verpflichtungen gehabt. Aber ER kam um die Ecke und wollte mehr. Er fing an Besitzansprüche geltend zu machen.
Und an seine Tochter ?? Hallo, an wen soll ich denn noch alles denken ? Ich habe selber ein Kind, selber eine Familie, selber Freunde ..
Eine eigenes Leben.
Und ich würde auch niemals von der neuen Frau meines Ex verlangen in Ihren Taten und Handlungen auf mein Kind Rücksicht nimmt.

Dabei
21 Jun 2008
Kopierte Mail

Diese Mail schrieb er mir vor 2 Tagen:

Ich weiß das Du nicht doof bist!!!!!
Ich weiß das Du alles anders siehst wie ich!
Ich weiß das ich die Fehler begangen habe
Ich weiß wie ich Dich verletzt habe
Ich weiß das Du mir jetzt den Arsch aufreißen kannst
Ich weiß das ich das größte ********* bin
Ich weiß es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum verletze ich Dich so?????????????????
Weil ich ein Arsch bin ohne Rückrad
Ich heule immer nur rum
Ich halte mir immer eine Hintertür offen
Ich möchte jetzt nicht mehr rumsülzen, ich möchte, nein ich verlange von mir mich zu verstehen.
Es ist wieder genau wie Du es prophezeit hast!!
Ich komme ohne Dich aber auch mit Dir nicht klar—sei jetzt nicht verletzt
und verdrehe nicht die Augen. (kannst Du dich noch erinnern wo es mit diesen Worten bei uns anfing!)
Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet?
Weil ich ins geheim, in meinem tiefsten inneren dich vermisse?
Es ist wie es ist!!!!!!!!!!!!

Warum???
Ja Du hast recht, dass ich von Dir Sachen erwartet habe und selber nichts gegeben habe
Ja Du hast recht, dass ich Dir nicht das geben konnte was Du verlangt hast.
Ja Du hast recht gehabt, wie Du sagtest ich habe Dich ausgenutzt
Alles ist Wahr!!!!
---Warst Du wirklich in W...... ??????????????????????????????????-----
aber die 350 km waren mal wieder übertrieben!!!!
Ich bin ein mieses ********* was die Beziehung angeht und das geht mir richtig auf den Sack.
Die ganzen Lügen und Ausreden die ich, weil ich der Meinung war sie seien richtig von mir gegeben habe waren echt was für’n Arsch.
Ein Freund habe ich gesucht und gefunden und ihn dann weggeschmissen!
Was ich will???
Ehrlich???
Willst Du es wirklich wissen???
Ok.
Ich wünschte ich könnte die Zeit ein wenig zurückdrehen, so 12 Monate.
Was ich dann machen würde???
Es noch einmal aber anders.
Aus Fehlern lernt man aber das was ich getan habe war kein Fehler, sondern abartig.
Ich habe hier wie Du es auch tust Hilfe gesucht und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt jemanden der mir helfen will.
Ich werde gleich Zitieren.
Klare Ansagen soll ich machen?
Du kennst mich am besten und weißt genau wie ich ticke!
Weißt Du eigentlich was ich im Moment durchmache?
Bloß kein Mitleid mit der Heulsuse! J
Es kommt immer mehr dazu ja immer mehr und mehr ich habe richtig Wut.
Mir fehlt im Moment ein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schrieb ihm eine Mail zurück, in der ich den Kontakt abbrach. Ich bat ihn mir nicht mehr zu schreiben. Sollte er Kontakt wünschen, dasnn nur wenn er sich 100 % zu mir bekennt. Und was kam zurück:
Du wirst es nicht glauben, sie hat ne KOntaktanzeige im Netz am Start. Und bei mir tut sie so, als ob sie leidet. Ich suche mal weiter. Willst Du auf dem laufenden gehalten werden ????

Ich war sprachlos !
DAS IST SO KRANK

Dabei
22 Jun 2008
sorry dir gehts wirklich nur um dich. ich hab net mehr das bedürfnis dir zu helfen.
ich wünsch dir trotzdem alles gute.

Dabei
24 Apr 2008
O.K. - ich will jetzt nicht mit dir diskutieren wie man eine "intakte" Ehe definiert.... keine Beziehung ist perfekt....

Aber solange ER mit seiner Frau zusammen war ist und bleibt es Fakt, dass Du kein unschuldiges Opfer warst, sondern Dir rücksichtslos genommen hast was Du wolltest - den Mann und Vater einer Familie!!!!!
Und dazu solltest Du stehen und nicht mit Ausreden kommen - ich weiss wovon ich rede und hatte selber auch schon eine Affaire - aber mit Selbstbetrug oder Schönreden des eigenen fehlverhaltens kommt man nicht weiter, sondern läuft Gefahr dasselbe wieder zu tun - und wieder genauso verletzt zu werden.... und Dein Verhalten war verletzend - für Frau und Kind ....

Aber was IHN betrifft - ja also wenn er das alles wirklich und ehrlich co glauben würde was er schreibt, würde ER in deinem Interesse den Kontakt abbrechen, wenn er Dich mögen würde - tut er aber nicht, denn er glaubt das nicht wirklich so - er will Dich aber mit Mitleid weichkochen und hören "so schlimm" wäre er doch garnicht.... blabla....
Und seine Antwort auf deine mail mit seiner Frau beweist es doppelt - Du sagst "melde Dich NUR wenn du 100% zu mir bekennst" - (was schon falsch ist - ich denke Du willst ihn garnicht zurück - also wen lügst Du an - Dich, Uns oder IHN? ) - und er jammert über seine Frau und fragt ob er Dich auf dem laufeneden halten soll????
Wieviel weniger Respekt kann er Dir und Deinen Wünschen noch entgegenbringen? Er ignoriert Dich einfach und versucht weiter auf der Mitleidsschiene zu fahren und Dich einzuwickeln und Dir Hoffnungen zu machen....

Dabei
23 Nov 2007
das vielleicht auch....
Aber eher meint er aus Deinen worten zu lesen, dass du Dich soweiso wieder von ihm einlullen lassen wirst und ihn zurücknimmst - spätestens dann, wenn er Ausschau nach einer neuen "Affäre" hält.... ;)
so ist es. Ich sehe, teilweise wird´s dann doch verstanden ;)

Ihm ist also egal bei wem er ist, hauptsache nicht alleine ??
das vll nicht in dieser Form, aber letztendlich scheint es so zu sein, ja, und wenn du ihm noch die "Sicherheit" gibst das er immer wieder bei jemanden zurückkommen kann ... hey, das wird´s bzw würde es für ihn umso leichter machen, so weiterzumachen!

@Traurig1978; das Geschriebene erinnert mich an mich selbst, mit dem Unterschied das ich ganz gewiss nicht das Verhalten "ich kann jede haben" an den Tag lege und auch noch nie jemanden hatte der auf irgendwas eingegangen wäre ... tja, so ähnlich und doch so unterschiedlich. Was ich für mich/bei mir bedauer ist das ich nicht gleich so reagiert habe und Di mir Glauben gemacht hat, ich wäre nicht so.

Und da ich Diana D. aborbiert habe, kann ich dir sagen das geschriebene wäre für sie, so dermaßen ekelhaft und widerlich ... es ist einfach nur zum Kotzen! Schau das du ihn los wirst!

Dabei
21 Jun 2008
Und da ich Diana D. aborbiert habe, kann ich dir sagen das geschriebene wäre für sie, so dermaßen ekelhaft und widerlich ... es ist einfach nur zum Kotzen! Schau das du ihn los wirst!
?? Das verstehe ich nicht. Tut mir leid.

Ich fühle mich hier an den Pranger gestellt.

Affairen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Nun hatte ich eine und erhoffte an Stelle Nummer 1 zu stehen. Das klappte nicht. Nun leide ich ein bisschen. Ich möchte hier auch niemanden irgend etwas vorspielen. Als er mir die Mail schrieb ist in kleines Stückchen Hoffnung in mir aufgekeimt und ich wollte zu dem Zeitpunkt (dumm wie ich war) noch immer mit ihm zusammen sein. Aber nur zu den Bedingungen die ich hatte. Und es ist wie Du sagst. Meine Meinung, meine Gefühle interessieren in kein Stück. Es geht die ganze Zeit nur um ihn. Es ging während unserer Beziehung nur um ihn. Und das habe ich gemerkt und bin dabei das alles zu verarbeiten.

Ich bin auch schuld an meinen Schmerzen jetzt. Denn er versprach sich zu trennen und mit mir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Aber man hat immer nur kleine Happen vorgeworfen bekommen. Und als er immer ging (zurück zu seiner Familie) habe ich auch noch geholfen seine Koffer zu packen. Niemals habe ich mich ihm in den Weg gestellt. :eusa_naughty:

Dabei
21 Jun 2008
O.K. - ich will jetzt nicht mit dir diskutieren wie man eine "intakte" Ehe definiert.... keine Beziehung ist perfekt....

Aber solange ER mit seiner Frau zusammen war ist und bleibt es Fakt, dass Du kein unschuldiges Opfer warst, sondern Dir rücksichtslos genommen hast was Du wolltest - den Mann und Vater einer Familie!!!!!
Und dazu solltest Du stehen und nicht mit Ausreden kommen - ich weiss wovon ich rede und hatte selber auch schon eine Affaire - aber mit Selbstbetrug oder Schönreden des eigenen fehlverhaltens kommt man nicht weiter, sondern läuft Gefahr dasselbe wieder zu tun - und wieder genauso verletzt zu werden.... und Dein Verhalten war verletzend - für Frau und Kind
Ich weiß das man als guter Familienvater keine Affaire hat. Und ich suche auch keine Ausreden oder sonst irgend was. Aber die Situation ist nun mal da. Und ich will aus diesem Horror ganz schnell raus.
Und glaube mir, SOWAS passiert mir NIE WIEDER !!!