Chancen bezüglich der Hobbys

Dabei
24 Apr 2009
Hi zusammen!

wie seht ihr allgemein die chancen bei einem mädchen, das gerne tanzt, musik hört, 1-2 instrumente spielt, gerne liest etc. eben sehr musikalisch ist, wenn man selbst nicht tanzen kann, keine noten lesen kann, jedoch auch gerne musik hört, aber weniger lieset, eher sport macht, am pc sitzt...??

Ich hoffe auf viele Meinungen!

mfg Polytrauma

Dabei
24 Apr 2008
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Chance auf was?
Antwort:
Polytrauma hat gesagt.:
die chancen bei einem mädchen
Deckt sich denn wenigstens euer Musikgeschmack? Chancen kann man da nicht wirklich definieren. Ihr Leben besteht ja nicht nur aus Musik und deines nur aus PC. Um deine Chance bei ihr in Erfahrung zu bringen, musst du schon auf sie zugehen. Es auf diese weise vorher definieren zu wollen, kann dich in die Irre führen. Vielleicht habt ihr mehr gemeinsam als ihr denkt. Beispielsweise Ansichten.

Dabei
24 Apr 2008
wie seht ihr allgemein die chancen bei einem mädchen, das gerne tanzt, musik hört, 1-2 instrumente spielt, gerne liest etc. eben sehr musikalisch ist, wenn man selbst nicht tanzen kann, keine noten lesen kann, jedoch auch gerne musik hört, aber weniger lieset, eher sport macht, am pc sitzt...??
Zum verlieben wohl egal, für eine Beziehung - schlecht.
Als aktiver und kreativer Mensch kann man sich gewöhnlich nicht längerfristig für passive Konsumierer und PC-Hocker begeistern... :eusa_whistle:

Dabei
18 Dez 2008
Ok jetzt habe ich es auch begriffen...
Danke Schneemond!!

Also, das sehe ich auch so, was will ein aktiver Mensch mit jemandem, der nur vor dem PC hängt?
Es sei denn du stellst das mit dem PC schlimmer da als es ist.
Machst du denn irgendwelchen Sport?

Ich meine die Gemeinsamkeiten müssen ja nicht unbedingt am PC, oder der Musik liegen.

Aber nach der Aussage macht es eben den Eindruck, nach einem faulen und einem sportlichen Part, was nicht funktionieren kann. Finde ich...

Dabei
24 Apr 2009
hm, habe ich vllt etwas falsch ausgedrückt, abends sitze ich viel am pc, chatte halt mit freunden, erstelle aber auch (einige wenige) webseiten und halte sie aktuell.
ich schwimme und tauche, bin in der DLRG und im DRK, im sommer fahre ich zum wachdienst an die küste. in der woche bin ich zwar viel zuhause aber ich bin aus der schule meist auch erst um 16 uhr zurück...
ich würde mich jetzt nicht als totalen pc hocker bezeichnen, ganz unkreativ bin ich vllt auch nicht. dennoch bin ich weniger der musiker und künstler sondern eher der naturwissenschaftler.

naja, wie auch immer, vllt änder das ja was an eurer sicht

Dabei
18 Dez 2008
Auf jeden Fall!
Warum versuchst du es dann nicht einfach mal mit ihr?
Reden usw.?
Du musst nicht künstlerisch begabt sein deswegen, wobei du es ja dann durch die Mediengestaltung bist. Homepages erstellen ist auch nicht gerade einfach. Und dafür muss man auch 'künstlerisch' sein.
Auf jeden Fall, kann man immer eine gemeinsame Basis finden, wenn man sich mag!