Bruche dringen Rat

Dabei
8 Dez 2012
Hallo
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich habe ein dickes Problem.
Nach zehn Jahren Ehe und einem Kind, hat meine Frau sich eingestanden auf Frauen zu stehen. Das etwas nicht ganz so war wie man sich das erhofft, war uns schon länger klar.
Sex gab es nur am anfang der Beziehung regelmässig, und nachdem unser Kind da war, hatten wir mehrere Jahr nichts(Kind war nicht so ganz einfach, plus Wochenbettdepression)
sie hat mir dann in einem offenen Gespräch gesagt, das sie auch nie viel beim sex empfunden hat, was im nachhinein betrachtet nicht verwundert.
Mein problem ist jetzt das ich meine Frau noch immer liebe und sie auch nicht verlieren möchte. Ich kann damit umgehen das sie auf Frauen steht, und auch eine Freundin hat mit der
sieSpass im Bett hat. Schlieslich kann ich ihr nicht das geben was sie braucht. Ich habe nur angst davor sie zu verlieren, zumal wir uns vor ein paar Jahren ein Haus gekauft haben.
War jemand schonmal in so einer Situation?

Oli

Dabei
29 Nov 2012
Nein dazu kann ich leider nichts sagen, aber sie liebt dich doch als Person. Wenn sie ihr Lust bei einer Freundin ausleben kann
und bei dir bleibt, ist doch alles ok. Du sagst ja selbst es macht dir nichts aus.

Dabei
8 Dez 2012
Da wir beide nicht wissen wie sich die ganze sache entwickelt, wird sie jetzt erstmal Kontakte knüpfen, gleichgesinnte Frauen kennenlernen und Erfahrungen sammeln.
Was danach ist lässt sich noch nicht abschätzen.

Oli