Brauche Rat !

Dabei
17 Aug 2008
Hallo Leute ich brauch mal euren guten Rat.

Und zwar geht es darum, dass ich nem Mädel das ich neulich kennengelernt hab sozusagen meine Gefühle und Probleme in ner mail offenbaren will um zu verhindern, dass missverständnisse auftreten. Und nun frag ich euch ob das in euren Augen ratsam ist oder ob es sie überfordert/verschreckt oder was auch immer.
Warum will ich diese mail schreiben ? Es geht darum, dass sie scheinbar was von mir will und ich neulich als wir uns aufm Frühlingsfest trafen in meinen Augen scheisse gehandelt hab und es irgendwie rüberkam das ich nix will von ihr oder so...in nem anderen threat hier hab ich schonmal beschrieben was meine Probleme sind in Bezug auf Frauen und Beziehungen...und ich will ihr eben schreiben das ich mich in sie verliebt habe und ihr eben erzählen warum ich mich so verhalten habe.

Mein Problem ist um es mal kurz zusammenzufassen das ich sobald mit ner Person mehr werden könnte irgendwie total verkrampfe, schüchtern werde und einfach nur angst hab...angst irgendwas falsch zu machen...ich mach mir dauernd gedanken ob dies oder das nun richtig war oder wäre usw. ich sas heut z.B den ganzen tag rum hab sogar geheult und hatte einfach unendliche "ängste" das alles wieder nix wird (kann an der vorgeschichte mit anderen Frauen liegen) und weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll...einerseits würde ich sie am liebsten sofort treffen und irgendwas mit ihr machen doch hab ich dazu scheinbar zu viel angst oder was auch immer...es ist so schrecklich !
Nunja das will ich ihr eben so nen bisl erklären um eben Missverständnisse zu vermeiden und ja...was meint ihr dazu ? Bei nachfrage kann ich den Brief auch per PM schicken.

Lg

Dabei
13 Apr 2009
Würde ihr keinen Brief schreiben. Du weisst nicht zu 100%, wie sie zu dir steht. Und so ein emotionaler Brief könnte sie in dir Tat überfordern. Zeig ihr durch kleine Gesten, dass du sie magst. Sei mutig und frag sie mal, ob ihr nicht zusammen was unternehmen wollt. Würde ich momentan für angebrachter halten

Dabei
17 Aug 2008
Hey erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich denk aufjedenfall das sie was von mir will...einerseits hat sie mir das beim Frühlingsfest gezeigt indem sie mich einfach so geküsst hat mehrmals und ich weiss es auch von ihrer Freundin...mir fällts halt unglaublich schwer mit Leuten von angesicht zu angesicht über solche Probleme zu reden und daher dachte ich das so ne mail da besser is. Das mit dem fragen nach nem date fällt mir auch schwer aber darum werd ich wolh nicht drum rum kommen ^^. Werd ich wohl die tage machen wenn feststeht was meine clique macht...denn ich denk nur allein mit ihr wär mir noch zuviel grad :x