brauche Rat

Dabei
22 Okt 2008
Ich bin mit meinem Freund seit 5 monaten zusammen sind auch ziehmlich schnell zusammen gezogen. Was man noch dazu sagen muss ist das er schon einen Sohn hat.

Durch zufall hab ich seine Exfreundin ( die mutter vom Kind ) vor kurzrn mal getroffen und wir haben festgestellt das wir uns schon seit 10 Jahren kennen jetzt hab ich ab und zu mal kontakt mit ihr wir treffen uns und machen was mit dem kleinem zusammen und reden über den kleinen.
Doch jedes mal wenn ich meinem Freund das erzähle das ich sie getroffen habe ist er sauer und redet net mehr mit mir.
Ist das Normal.
Er ist auch so total komisch er will in der Öffentlichkeit nicht zeigen das er mit mir zusammen ist und das komische dadran ist das sein bester kumpel sagt das er das nicht versteht weil er das sonst immer gerne gemacht hat.
Er sagt mir auch immer wenn ich dabei bin wie hübsch andere frauen sind und was die für nen geilen arsch und so haben ist das alles normal. ???

Dabei
9 Okt 2008
Nö,,

bist auch viel zu schnell mit Ihm zusammen gezogen. Absolut scheisse !
Und das er nicht will das du mit seiner Ex plauderst kann ich verstehn, er fühlt sich wahrscheinlich unwohl dabei was Ihr alles redet und vor allem das Ihr über Ihn redet, und was du dazu beiträgst.

Wär mir auch nicht recht.

Vielleicht wird es ihm zu schnell zu eng und versucht dich bereits wieder loszuwerden ?

Dabei
22 Okt 2008
und das wir so schnell zusammen gezogen sind lag daran das meine eltern mich rausgeschmissen haben
ich hab ihn aber ganz oft gefragt ob er sich sicher ist mit mir zusammen zu ziehen ich hab ihn ja angeboten das ich mir ne eigene wohnung nehme aber das wollte er auch net

Dabei
9 Okt 2008
Lass doch einfach den Kontakt zu seiner Ex........! Wenn es doch nur Unruhe bringt.
Und wenn er dir von andern Frauen erzählt dann sag Ihm das du seine Freundin bist,, nicht sein Kumpel und davon nichts hören willst.