hallo,
ich weiß mir irgendwie nicht mehr zu helfen =(. ich bin mittlerweile fast 5 monate mit meiner jetzigen freundin zusammen und ich liebe sie immernoch sehr, nur versteh ich sie manchmal einfach nicht. Wir streiten uns nur sehr selten aber wenn, dann streiten wir uns richtig. das letzte mal hatte sie im streit zu mir gesagt, das ich alles viel zu perfekt mache bzw. machen will und ihr nie contra biete und manchmal viel zu lieb bin und in anderen momenten sagt sie zu mir das ich lieb zu ihr sein soll...versteh ich iwi nicht
.Wir sehen uns 3 - 4 mal die wochen und wenn wir uns sehn ist alles immer echt wunderbar und nahezu perfekt, aber wenn wir uns nicht sehn weil sie z.b. keine zeit hat und wir über msn chatten ist sie immer so verdammt komisch zu mir als wäre sie sauer auf mich oder iwi sowas in der art, aber wenn ich sie dann frage ob iwas ist sagt sie es sei nichts.Ebenfalls bekommt sie manchmal "anfälle" und zweifelt plötzlich an unserer beziehung und auf die frage "liebst du mich" bekomm ich dann ein "ich weiß es nicht"...und wenn sie sich dann 2-3 tage abgeregt hat liebt sie mich plötzlich wieder über alles
... ich weiß nicht mehr wirklich weiter..ich liebe sie wirklich sehr, aber sie macht mich echt verrückt und auch wütend..weiß nicht wirklich wie ich damit umgehn soll und was ich tun soll...
danke schonmal im vorraus für eure tipps
ich weiß mir irgendwie nicht mehr zu helfen =(. ich bin mittlerweile fast 5 monate mit meiner jetzigen freundin zusammen und ich liebe sie immernoch sehr, nur versteh ich sie manchmal einfach nicht. Wir streiten uns nur sehr selten aber wenn, dann streiten wir uns richtig. das letzte mal hatte sie im streit zu mir gesagt, das ich alles viel zu perfekt mache bzw. machen will und ihr nie contra biete und manchmal viel zu lieb bin und in anderen momenten sagt sie zu mir das ich lieb zu ihr sein soll...versteh ich iwi nicht

danke schonmal im vorraus für eure tipps