Brauche Hilfe

Dabei
4 Mrz 2015
Hallo Leute,
also ich muss jetzt erstmal die ganze Geschichte erzählen damit ihr versteht warum ich nichmehr weiterkomme.

(Ich, 20 / Ex, 18 / Evtl neue Freundin, bald 18)

Also ich bin mit meiner Freundin jetzt etwa seit 4 Wochen nichtmehr zusammen (3 1/2 Jahre Beziehung).
Jedenfalls habe ich mich 2 Wochen bevor wir uns getrennt haben mit einer alten Freundin wieder öfters getroffen,
die ich seit etwa 3-4 Jahren nichmehr gesehen hatte, weil sie weggezogen ist und ich merkte langsam das ich mich
in sie verliebte.
Kennen tue ich sie schon seit ca. 10 Jahren und sie war immer sowas wie ne beste Freundin.
Also.. meine Freundin und ich trennten uns und ich erzähle dem anderen Mädchen das ich in sie verliebt bin.. zu
meiner Überraschung hatte sie die selben Gefühle wie ich.
Wir trafen uns immer und immer wieder aber passiert ist nichts, doch ich merkte das da ganz sicher was zwischen uns
ist.
An einem Tag hielt ich es einfach nichmehr aus und musste sie darauf ansprechen wie es weitergeht zwischen uns und
sie meinte das ihr die Freundschaft viel zu wichtig sei und sie wäre sich die ganze Zeit unsicher gewesen.
Also alles auf Anfang (nur Freundschaft, mehr nicht)

Und jetzt vor etwa 5 Tagen fing sie an eifersüchtig zu werden obwohl sie mir eigentlich einen Korb gab.

1. weil ich mit meiner Ex noch in einer Wohnung wohne
2. weil ich einen Autounfall hatte und in dem Bericht stand das ich ein Mädchen dabei hatte

zum 1. wollte sie unbedingt wissen warum ich noch mit ihr in einer Wohnung wohne und das es ihr irgendwie
komisch vorkommt.
zum 2. wollte sie wissen warum ich mit irgendwelchen Tussen rumfahre die ich am selben Tag erst kennengelernt
habe.

Jedenfalls habe ich sie dann wieder gefragt was da zwischen uns ist und das sie mir nich erzählen kann das nichts wäre.
Sie meinte einfach nur sie hat immer noch Gefühle für mich aber sie weiß nicht was sie will.

Also und jetzt zu meinem eigentlich Problem:
Ich möchte unbedingt mit ihr zusammen sein, ich weiß echt nich was ich noch machen soll, weil ich sie ja auch nich
andauernd drauf ansprechen will.

Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps und Aufmerksamkeit :)