Brauche Hilfe.....

Dabei
9 Jul 2007
Beiträge
2
#1
Also am Samstag hatte ich meine Abschlussfeier und bei der Zeugnisausgabe am Mittag ist das Mädchen in das ich mich Verknallt hab zu mir gekommen und hat gefragt ob ich am Abend auch zur Abschlussfeier komme und das wir uns dort treffen und so.

Nun ja, ich war da Sie nicht. Ich hab halt gedacht ist egal und hab halt voll gefeiert und stundenlang mit einem Mädchen getanzt das ich nicht kenne, und wir haben uns angelächelt und so weiter. und das Mädchen mit dem ich getanzt habe geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also habe ich mich bei Freunden über sie informiert und hab ihre Icq nummer bekommen. Doch nun Kommt das Blöde an der ganzen Sache einer meiner Freunde kennt sie und hat sich in die verguckt seit einem jahr. Als ich mit ihm über sie geredet hab hat er halt gemeint tu was du für richtig hälst, und ich hab ihm gesagt ich werde nichts machen und er kann sie "haben".

Aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und dan gibts da auch noch das andere Mädchen, die nicht gekommen ist, die hat aber kein icq und ihre handy nummer hat auch keiner den ich kenne.

Jetzt weis ich nciht was ich machen soll. Entweder die mit der ich getanzt hab in ICQ anschreiben und mit ihr chaten und mich an sie ranmachen. Aber da ist ja noch mein Kolleg, der würd sich halt auf mich beleidigen und so aber das will ich nicht. Oder soll ich warten bis ich der anderen mal über den weg laufen und sie ansprechen.

Man ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Bitte Helft mir........

(sorry hab viele Rechtschreibfehler drin)
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hi Bob!

Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, versuche es doch mal. Mehr als daß sie Dir sagt, sie hat kein Interesse an Dir kann nicht passieren.

Und wenn Dein Kumpel wirklich so verliebt in sie wäre, wie er meint, dann hätte er nicht schon über ein Jahr gewartet.

Schreib sie doch einfach mal an. Triff Dich mit ihr. Dann merkst Du ja, ob die Chemie zwischen Euch stimmt oder nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben