Brauche hilfe :(

Dabei
21 Jan 2011
Huhu, hab mal ne frage.

Ich kenne das Mädschen seid ungefähr 2monaten anfangs noch bei einem freund, ich hab mich so eiglich nicht mit ihr befasst!
iwann sind wir uns dan auch mal näher gekommen! wir haben uns unterhalten blablabla.. so wie das eben ist, als ich morgends
von einer party nach hause kam hab ich gesehen das bei meinem nachbar noch licht brennt ich klingelte und feierte da noch ne
ganze weile mit, das mädschen hatte zu dem zeitpunkt gerade stress mit dem freund den sie zur zeit hatte, ich habe alles mitbekommen auch wie sie am gleichen tag schluss gemacht hatten.
ein paa tage darauftrafen wir uns bei mir, sie redete über privates was ihr schlimmes passiert ist, mir tat das dan auch leid, wir gingen zu ner
freundin von ihr, wo wir aber bei mir aus der haustür gingen fragte ich sie ob ich sie umarmen darf. woraufhin sie dan sagte
das es süß sei, sie schliff bei mir und wir kuschelten... ein paa tage darauf waren wir wieder bei ihrer freundin und sie schliff
wieder bei mir wir kuschelten wieder und gaben uns zarte küsschen auf die wange oder auf die nase, streichelten uns usw *es ist nix
passiert* ich glaube ich hab mich in das mädschen verliebt hab aber echt keine ahnung wie ich ihr das sagen soll, oder ist sie einfach
nur so nett weil ich etwas privates aus ihrem leben kenne?

Dabei
20 Jan 2011
das hört sich ja IDEAL an.
besser kanns doch gar nicht sein.
nimm deinen ganzen mut zusammen und frag sie (vlt am besten nachdem ihr das nächste mal gekuschelt habt :D)
also bei soner bomben ausgangslage has du doch schon gewonnen.
sie wird zu 99,9999999999% ja-sagen:D

Dabei
20 Jan 2011
naja aber denk dran:wenn du sie fragst kann alles(aber nichts muss natürlich:roll:),wenn du sie jedoch nicht fragst kann GARNICHTS.
schau mal,weil du sie nicht gefragt hast musstest/wolltest du jeztz hier schreiben. wenn du sie fragst,wirds dir so oder so(langfristig) besser gehn.
ICH VERSPRECH DIR SIE SAGT JA :D es könnte für dich nicht besser sein als jetzt!

NIEMAND schläft (mehrmals )bei dir,nur weil du was privates von ihm weist...
..sonst könnt ich n bordell aufmachen:cool:

Dabei
20 Dez 2010
Rede mit ihr.. wenn du das nicht tust wirst du es später bereuen, falls sie noch jemand anderen kennen lernt und dich dafür abschiest..
frag sie ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte oder sag ihr dass du sie sehr gern hast und wahrscheinlich in sie verliebt bist und wie sie das ganze sieht..

Aber vermutlich ist sie auch in dich verliebt und wird garantiert nicht nein sagen.. sonst würde sie nicht einfach so bei dir im Bett schlafen und kuscheln

Dabei
14 Dez 2010
Ach, das ist nicht schlimm! Probleme hättest du erst, wenn sie 40 wäre und du 17 ;)

Wenn du mit ihr das nächste Mal ksuschelst (klingt das süß!), frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will.

Als ich noch jünger war, fragte man auch erst, und danach etwickelte sich die Beziehung. Nicht so wie heute oftmals: Erst Sex, dann Liebe. Bei mir wars noch umgekehrt, bei der ersten Großen Liebe :D

Hach, ich wünsch dir wirklich Glück!

Dabei
14 Feb 2010
Wenn ihr wieder zusammenliegt und kuschelt, küsst du sie, dann nimmst du ihren Kopf zwischen deine Hände und sagst ihren Namen.
Dann küsst du sie ganz zärtlich, schaust sie wieder an und sagst dann "ich liebe dich".
Dann wartest du kurz, wenn sie nichts macht küsst dusie auf die Stirn und kuschelst weiter.

Ach ja, die Romantik ..... :D

Dabei
14 Feb 2010
Sorry, ich kann nichts damit anfangen wenn Männer mich faszinierend finden.
Auch wenn ich in meinem gesamten Leben von doppelt so vielen Schwuchteln wie Frauen gesagt bekommen habe, dass sie mich ins Bett kriegen wollen, habe ich beschlossen eisern an der Heterosexualität festzuhalten !

Dabei
10 Okt 2010
Ich hab dir ein normales Kompliment gemacht und das nur weil ich erstaunt war weil ich so was von dir noch Net gelesen hatte ich Jan zwar nichts gegen homosexuelle aber ich könnte das nie
ich find Frauen/Mädchen viel zu schön und toll^^