Brauche Hilfe :(

Dabei
3 Apr 2010
Hallo ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema aber vergesst dieses ich hab ein neues Problem. Also ich bin 17 und meine Freundin ist 15 und sie hatte ihr erstes mal mit 14 ich bin noch jungfrau was mit 17 eig nich gerade normal ist und jetzt hab ich angst. das sie vllt mich korrigieren könnte wenn ichs bei ersten mal vermassel und ausserdem wird das nichts besonderes weil sie es schon mit 2 jungen hatte und das mit 14 was ich eig total assi finde. ich hab ihr auch gesagt ich WILL nich das es was besonderes wird ich wills einfach hinter mich bringen damit ich keine jungfrau mehr bin und ich will es ihr nich gönnen das sie jetzt schon wieder einen hat den sie zum ficken hat. helft mir is das jetzt total assi was ich hier rede ? :( ich weiß auch nich mehr weiter hab einfach totale angst

Dabei
14 Feb 2010
Atnme nochmal kurz durch, trink was, und dann schreibs nochmal hin, so steigt ja keiner durch -.-.

Dabei
3 Apr 2010
also ich bin 17 sie 15 sie hatte schon mal sex und ich bin jungfrau ich bin männlich. sie hatte ihr erstes ma mit 14 und mit 2 jungen hatte sies insgesamt. was icxh richtig assi finde eig und jetzt will ich nich als trophäe angesehen werden und der sex mit ihr kann auch nix besonderes sein weil sies eben schon hatte. und ich will auch nich das es was besonderes wird für mich hab ich ihr auch schon gesagt ich wills einfach nur hinter mich bringen weil ich eben keine jungfrau mehr sein will. ist das jetzt assi so wie ich denke? :(

Dabei
14 Feb 2010
Nicht unbedingt assi, aber für sie doch sehr belastend.

Sie hatte nun mal 2 Freunde vor dir, dass du nicht schon 3 Mädels hattest ist ja kaum ihre Schuld.
Und für dich soll es nichts besonderes werden, aber anscheinend machst du nen Aufriss als ob deine Existenz davon abhängt.
Für mich als deine Freundin wäre das auch ein bischen bekloppt ..... ganz davon abgesehen, dass du dir einbildest, sie sähe dich als Trophäe ... kann ja sein, dass meine Auffassung von Beziehung weit von deiner entfernt ist, aber meiner Meinung nach spielt der Begriff "Zweisamkeit" eine große Rolle, also ihr Zwei gegen den Rest der Welt ...... und dieses Eingerede von Trophäen und Ausnutzen macht eh alles kaputt ..... wie kommst du eigentlich zu dieser Auffassung ?

Dabei
3 Apr 2010
ja ich weiß nich weil sie hat mir auch schonma gesagt das sex ja was tolles wäre und halt normal is aber ich finde so mit 14 ises das EIG nochj nich so später mit 25 wenns jeder schonma hatte so ises ja eig auch normal und das mit der trophäe keine ahnung wenn wirs machen und später ist schluss dann kriegt sie den nächsten und mit dem macht sies auch kp dann seh ich mich nur so als trophähe an klingt assi ich weiß aber kp sies halt meine erste freundin deswegen bini nich so erfahren

Dabei
24 Mrz 2010
Naja, du musst dir halt darüber klar werden, was DU willst.

Du bist 17 und hast schon Torschlusspanik. Das muss nicht sein.

Und warum nennst du dieses Mädel deine Freundin, wenn du ihr rein sexuelles Interesse unterstellst?

Dabei
21 Mrz 2008
Sex ist immer etwas Besonderes und Tolles!
Das ist nicht etwas, das man "hinter sich bringt". Anscheinend brauchst du ja nur jemanden, der dich entjungfert. Meinst du nicht, dass das fies ist gegenüber deiner Freundin?

Dabei
20 Apr 2010
mit seiner Freundin oder seinem Freund zu schlafen ist etwas ganz besonderes! Und ich denke es könnte deine Freundin auch kränken, wenn du "es einfach nur hinter dich bringen willst". Auch wenn sie schon mit anderen Jungs geschlafen hat, ist der sex mit dir für sie immer noch etwas total tolles, immerhin seit ihr ja zusammen und liebt euch............. pass also auf, dass sie nicht denkt, dass es dir dabei gar nicht auf eure Beziehung ankommt, sondern du nur sex hast!

Dabei
14 Mrz 2007
aber wenn du schon weißt, dass es nichts besonderes sein wird, warum willst du es dann mit ihr tun?