brauche hilfe von euch liebeskummer

Dabei
2 Nov 2010
hallo zusammen!
und zwar geht es darum ich will meinen ex freund zurück aber ich habe in der beziehung einen großen fehler gemacht ich habe ihn betrogen und das nicht nur einmal
2 mal war schluß und da da habe ich in betrogen.und jetzt in der beziehung 1 mal und er kann mir nicht verzeihen was soll ich denn jetzt nur machen 4 jahre beziehung will das nicht aufgeben und ich bereue meinen feheler sehr.kann nachts schon nicht mehr schlafen weil ich nur an in denken muss.bitte helft mir was ich noch machen kann.danke im vorraus.lg:cry::cry::cry::cry::cry:

Dabei
14 Feb 2010
Was soll man da noch sagen ?
Das "Betrügen" nach Schlussmachen, kann man sehen wie man will.
Solange es zu einer Versöhnung kommt, ist das meistens schlecht, das dritte mal war einfach nur scheiße, die Quittung hast du ja bekommen ...

Dabei
2 Nov 2010
die 2 mal hat er mit verziehen.
aber das 3 mal kann er es nicht aber er hat es ja auch jetzt nicht anders gemacht er hat mit seiner ex gechlafen und das habe ich ihn auch verziehen.was soll ich denn jetzt machen will ihn aufjeden fall zurück?

Dabei
12 Aug 2010
Liebe hin oder her, ich glaube eine Beziehung in der betrogen wurde, kann nur noch ungesund werden. Das Grundvertrauen ist weg und der Verat und die Verletzung zu groß. Man kommt vielleicht nicht voneinander los und versucht es nochmal, aber ist es wirklich noch "reine Liebe"? Ich glaube nicht, dass man noch bedingungslos lieben kann wenn sowas passiert ist, es wird immer wieder Phasen geben in denen das Gefühl der Liebe mit Misstrauen, Rachegelüsten, Wut etc gepaart ist. So schwer es auch fällt, aber wer betrügt sollte sich immer bewusst sein, dass er die Beziehung für immer verändert und dass dein Freund da keinen Sinn mehr drin sieht, ist wahrscheinlich für euch BEIDE das Beste, auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.

Dabei
19 Mai 2006
Tja- der eine kann einen Seitensprung verzeihen, der andere nicht. Er kann es wohl nicht, du konntest es. Ihr seid eben verschieden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du machen kannst. Wenn er dir nicht verzeihen kann, könntest du die Welt rosa anmalen und es würde nichts bringen.
Warum bist du fremd gegangen?

Dabei
26 Jul 2010
Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für...
Ganz ehrlich? Er kann froh sein, dass er dich los ist!

Warum gehst du fremd und trauerst ihm jetzt auch noch hinterher? DAS hättest du dir mal vorher überlegen sollen!

Also da muss ich ganz hart sprechen und es einfach so sagen wie es ist, es wird dir nicht gefallen, aber für mich wäre das zweite mal schon unverzeihlich gewesen!
Ich meine, ein Ausrutscher kann jedem passieren, und eine zweite Chance hat bei mir fast jeder verdient.
Aber nutzen muss er/sie die zweite Chance dann selber, wenn er/sie es dann erneut versaut, dann ist es eben vorbei.

Ich bin ein gebranntes Kind in der Hinsicht. Was du durch dein Fremdgehen erreichst bzw. machst ist einfach nur, dass du auf den Gefühlen von deinem Partner herumtrampelst und das hat absolut keiner verdient. Das Gefühl, die Empfindungen, die man dabei hat/empfindet/fühlt/was auch immer, das wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind, ganz ehrlich. Das ist ganz harter Tobak! Und du willst ihn wieder???

Damit du ihn nochmal verarschen kannst oder was? Nee, lass es sein und such dir nen anderen, den du dann vielleicht mal nciht verarschst!