Brauche Hilfe!!!!!!!Ich verliere meine große liebe....

Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#1
Hallo ihr Lieben,
gestern ging es mir noch gut.....1 Jahr ging es mir gut,doch jetzt scheint mein leben echt zerstört!
ich bin seit ca 1 jahr mit meinen Freund bzw.Ex zusammen.Wir sind durch extreme Höhen und Tiefen gegangen und er ist meine erste richtig feste Beziehung.Zusammen haben wir alles gemeistert,ich kann euch nicht sagen wie ich diesen Mann(25)liebe.Trotzdem gab es in letzter Zeit immer wieder kleinere Meinungverschiedenheiten zwischen uns,doch war ja bis heute nie ein Problem.
In letzer Zeit hatte ich oft das Gefühl,dass unsere Beziehung eigentlich nur noch Alltag ist und ich hatte das GEfühl,das ER nur noch aus Gewohnheit mit mir zusammen ist.Gut,ich wohne quasi schon bei ihm und das man nach einem Jahr nicht mehr so frisch verliebt ist wie in den ersten Wochen ist klar.Aber trotzdem hatte ich immer mehr und mehr das GEfühl,das ich ihm gleichgültig geworden bin.Ich weiß,er ist eine sehr sture,eigensinnige und vorallem stille Person die nicht gut ihre Gefühle zeigen kann,aber trotzdem bedrückte mich es jetzt schon einige Zeit.Ich habe oft probiert mit ihm darüber zu reden,aber bei ihm stößt man einfach vor eine Wand.Er ist komplett uneinsichtig und ist der Meinung das er doch nix falsch macht.Auf gut deutsch,man kann nicht mit ihm reden.
Heute morgen dann hab ich es noch mal probiert und ich hab alles falsch gemacht,alles zerstört.Mit ihm war mal wieder nicht zu reden.Er sagte immer nur:Ja wenn du meinst,das such dir doch einen neuen usw.Das hat mich dieses mal so sauer gemacht das ich ihm gesagt ahbe es sei aus.5 min.später hab ich den SAtz bereut,mich 1000 mal entschuldigt und gebittet und gebettelt.Aber er hat nicht mit sich reden lassen,er meint nach dem SAtz wäre alles für ihn erledigt.Das kann er doch nicht so meinen oder?Er kann doch nicht 1 Jahr von einer Sekunde auf die nächste vergessen oder?!
Wir haben diese Situation schon öfter gehabt,allerding wollte er dann immer Schluss machen,aber am ende haben wir uns wieder vertragen.Er ist halt nen Typ,dert stur ist und alles immer sofort hin schmeißt.Ich weiß genau das er mich noch liebt und jetzt auch leidet.Doch mir zeigt er das NIE!Vor mir spielt er immer den Typ-IST-MIR-DOCH-EGAL.Aber egal wie ich probiere ihn wach zu rütteln,ihn zu verstehen zu geben,wie sehr mich diese gleichgültigkeit verletzt,nichts bringt ihn dazu es zu ändern.Er ist der Meinung er macht alles richtig,er hat keine Fehler.Er sagt das ja auch selbst.
Ich weiß einfach nicht,was ich jetzt ohne ihn machen soll,wie mein Leben weiter gehen soll...ich weiß ja noch nicht mal ob ich ihn denn zurück will,wenn ich mir sein VErhalten so vor Augen führe.Ich weiß nur das ich ihn immer noch liebe,aber nicht ob das mit ihm überhaupt noch Sinn hat,Ich habe Angst irgendwann zu merken,dass ich einen Fehler begangen habe alles zu beenden.Denn zurück bekomm ich ihn nicht.....eventuell mit Engelszungen....aber wer weiß.Ich weiß nicht ob ich kämpfen soll.Ich weiß nur,dass wenn ich darum bitte uns eine Auszeit zu gönnen damit ich nachdenken kann,er eh nicht zurück kommt.Ich bin total durcheinander.
BITTE ich baruche Hilfe!!!!!!
LG ICY
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
Trost...

liebe icy

ich denke, du brauchst vor allem etwas trost...

weisst du, ich glaub echt nicht, dass es dieser eine satz war, der alles kaputt gemacht hat. auch du warst es nicht. wenn so wenig fehlt zu einer trennung, dann ist wahrscheinlich nicht mehr viel zu machen. du würdest es wissen, wenn er dich wieder haben wollte, aber was wäre anders als früher? wenn du nicht mal in diesem schmerz weisst, ob du ihn überhaupt zurück willst...?

es tut dir weh, das ist das schlimme. es macht dich unglücklich und ist zum heulen. du musst das halt akzeptieren. hast du denn niemanden, bei dem du dich ausheulen kannst?

du bist noch sooooooooooooo jung. es tut dir zwar mehr weh, aber - die welt steht dir noch offen. du willst DAS vielleicht nicht hören, aber es ist eine chance, eine noch viel grössere liebe und viel schönere beziehung zu bekommen, mit jemandem, mit dem du dich verstehst, mit dem du über alles sprechen kannst, mit jemandem, der sich auf dich einlässt und dich an sich ranlässt.

halt die ohren steif, icylein!
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
So,erst mal Danke an GRuftie,für die liebe antwort.
Aber in der zwischen Zeit hat sich einiges geändert...er kam doch tatsächlich noch an diesen Abend zu mir zurück und hat mir endlcih mal gesagt wie sehr er mich doch braucht und wie stark seine Liebe doch trotz allem ist.Wir haben uns damit die letzte Chance gegeben und bis jetzt läufts ganz gut.Wir unternehmen wieder viel mehr zusammen,lachen mehr zusammen und leben unsere Beziehung wieder intensiver.Mittlerweile scheint er gemerkt zu haben,dass seine Art mich beinahe zum äußersten getrieben hat.Vor 2 Tagen hatten wir unser 1-jähriges,er hat ein candlelight dinner gemacht,alles ganz romantisch mit Rosen geschmückt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Über seine Gefühle reden fällt ihm zwar immer noch schwer,aber er zeigt sie mir jetzt wenigstens auf einer anderen Art und Weise...und genau das hab ich gebraucht.Durch diese Art,kann ich ihm jetzt auch wieder viel mehr zurück geben......
ICy
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#4
Hi Icy!
Schön mal wieder von dir zu hören.. auch wenn die Nachrichten zuerst nicht so freudig klangen.
Schön, dass es doch noch eine chance für euch beide gibt. MAnchmal braucht man eine Trennung um zu erkennen wo die Fehler in einer Beziehung lagen.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen verläuft.

Lg Cassy :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Dankeschön......... :D
Ja,das bestimmt.........oft erkennt man erst dann was man an jemanden gehabt hat,wenn man ihn verloren hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben