Brauche Hilfe!! Er hat sich gemeldet?? was will er??

Dabei
29 Dez 2012
Hallo Liebe community,

ich muss hier heute auch mal ein problem schildern.

Mein freund und ich haben uns letzten dezember nach langem streit das zweite mal und endgültig getrennt. Er hat schluss gemacht.

danach habe ihn ihn noch lange zeit genervt. das tut mir heute sehr leid.

naja auf jeden fall hatten wir seit januar keinen kontakt mehr.

ende november, nach einem jahr funkstille, hab ich eine mail von ihm bekommen. diese hab ich aber erst mitte dezember beantwortet, weil ich meine mails nicht oft lese und sie erst mitte dezember gelesen habe.

er hat mir darauf hin sofort zurück geschrieben und wollte sofort über die situation von damals reden. aber so weit war ich da nicht und wir haben jeder etwa 80 mails geschrieben einfach smalltalk..das ging über etwa drei stunden. danach war ich zu müde und bin ins bett gegangen.
dann habe ich drei tage nichts von ihm gehört und ihm dann wieder eine mail geschrieben.er hat wieder sofort geantwortet und wir habenw ieder mails geschriben...er hat mir in beiden gesprächen durch die blume ein treffen vorgeschlagen ( einmal ich sollte seine neue wohnung sehen und einmal er wolle mir kekse bringen)

ich habe dann vorgeschlagen zu telefonieren. er hat sofort angerufen und wir haben knapp zwei stunden telefoniert.

am nächsten tag hatte er einen termin im krankenhaus und wollte sich melden wie es gelaufen ist. nachdem er sich nicht gemeldet habe, hab ich gegen mittag eine sms geschrieben.

er hat wieder sofort geantwortet und wir haben ein treffen für den abend ausgemacht.

wir haben uns in einer pommesbude für etwa zwei stunden getroffen.

dann waren wieder zwei tage kein kontakt und dann einen tag vor weihnachten haben wir wieder mails geschrieben....das gleiche heiligabend.

mir ist dann aber aufgefallen, dass eigentlich nur ich mich bei ihm gemeldet habe.
aber immer, wenn ich mich gemeldet habe ist daraus ein langes gespräch geworden...er schien sich sehr zu freuen.

am donnerstag hat er mich dann wieder angeschrieben, per whats app. da konnte ich dann aber erst nach stunden antworten, weil ich auf der arbeit kein internet habe.

wir haben dann ein treffen für gestern abend ausgemacht. abends hat er sich dann nochmal gemeldet

ich fand das treffen sehr schön,...wir haben uns etwa 3,5 stunden gesehen und billard gespielt. er hat mich während des treffens immer wieder berührt, mehr oder weniger zufällig.

seit dem hat er sich nicht gemeldet....
er hat gefragt, ob wir silvester zusammen verbringen wollen, allerdings habe ich ein paar freunden schon fest zugesagt.
außerdem wollte er silvester gern bei sich zuhause mit mir allein verbringen, aber das wäre mir irgendwie zu schnell.

ich möchte ihn sehr gerne zurück haben. aber ich will es nicht überstürzen.
wie kann ich jetzt am besten vorgehen?? soll ich mich bei ihm melden, oder lieber warten??

ich will ihn nicht jeden tag nerven, aber er scheint sehr einsam zu sein..ich wäre auch gern für ihn da.

heute hat er sich noch nicht gemeldet. er fehlt mir jetzt schon sehr.

was denkt ihr könnte seine absicht sein, nach fast einem jahr funkstille?? hat er noch interesse an mir??

vielen dank fürs lesen im vorraus. tut mir leid, wenn alles ein bisschen durcheinander ist...ich habe im moment wirklich angst was falsches zu machen.

LG new

Dabei
11 Dez 2012
Hallo new,

für mich hört sich das leider so an, als wenn er dich "warm" halten möchte.
Mir fällt auf dass nur Du dich bei ihm meldest, er zwar dann gesprächig
ist aber sich danach auch nicht einmal von sich aus zuckt.
Hätte er ernsthaft Interesse wieder etwas aufzubauen, würde sich das Interesse
bezüglich mal melden auf Gegenseitigkeit beruhen.
Tut es aber nur von dir aus.
Überleg Dir das mal selber, sollte er nicht eigentlich auch um dich "werben"?
Dann wüsstest du dass er wirklich Dich
will und evtl nicht nur deinen Körper

Dabei
29 Dez 2012
Hallöchen,

ich wäre irgendwie auch vorsichtig. Es hört sich einfach an wie als hätte er langeweile. Sag auf keinen Fall deinen Freunden ab. Den die sind immer für dich da bei ihm wäre ich mir nicht so sicher.

Die Frage finde ich auch wenn ihr euch schon 2x getrennt habt, was soll dann jetzt besser sein. Welche Probleme gab es den genau und sind die jetzt anders/weg ? Wenn dem nicht so ist macht das alles von Grundauf ja wenig Sinn.

Lg Micha

W

watchthestars

Gast
ich denke auch, dass du da sehr vorsichtig sein solltest, denn es hört sich nach einer so langen zeit und der einseitigkeit eher nach langeweile an.
wichtig wäre vielleicht auch noch wie lange ihr überhaupt zusammengewesen seid?

Dabei
29 Nov 2012
Also ich sehe das ganz anders, er hat eindeutig Interesse und möchte dich zurück.
Er hat sich zuerst gemeldet, wollte sich treffen usw.
Warum also vorsichtig sein, du willst ihn und er dich!
Eine Trennung ändert manchmal viel und man kommt zu einigen Einsichten, also halte ich es
für falsch zu sagen: "was soll sich geändert haben?".

Silvester gehst du zu deinen Freunden und machst mit ihm
ein anderes Treffen, kurz danach aus.

W

watchthestars

Gast
Also ich sehe das ganz anders, er hat eindeutig Interesse und möchte dich zurück.
Er hat sich zuerst gemeldet, wollte sich treffen usw.
Warum also vorsichtig sein, du willst ihn und er dich!
Eine Trennung ändert manchmal viel und man kommt zu einigen Einsichten, also halte ich es
für falsch zu sagen: "was soll sich geändert haben?".

Silvester gehst du zu deinen Freunden und machst mit ihm
ein anderes Treffen, kurz danach aus.
wenn er sich plötzlich nach knapp einem jahr zum ersten mal wieder meldet und eigentlich direkt anschließend ein treffen privat (bei ihr oder bei ihm) will, dann ist schon ziemlich klar, weswegen er den kontakt aufgenommen hat.
als das nicht geklappt hat, ging der kontakt, so wie es sich liest, ja nur noch von ihr aus.
allerdings fehlen hier eben auch wichtig daten wie z.b. was genau passiert ist und wie lange die beiden überhaupt zusammen waren.

Dabei
29 Nov 2012
Es waren erst viele Gespräche über E-Mail und später in einer Pommesbude bspw, in dieser Reihenfolge ließt sich das bis zum Treffen.Du musst mir deine Ansicht nicht deutlich machen, ich habe eben diese (andere) und biete sie dem TE an.Ich möchte generell nur dem TE antworten, was sie dann davon hält ,ob sie es ähnlich sieht, oder ihr hilft ist entscheidend.Es bringt nichts untereinander zu diskutieren, hier gehts um die Dame new.Hier gibts so einige die lieber ihre eigene Meinung bestätigt haben möchten als sich auf den TE zu konzentrieren, somitwird der Sinn eines LoveHelp Forums nicht erfüllt. Das sehe ich so, vielleicht nimmt man das ja irgendwann mal an, auch wennes nur bei mir der Fall sein sollte.Gruß, Daniel

Oben