Brauche dringend Hilfe. Meine Frau hat mich betrogen.

Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mich zwar vorhin erst angemeldet, hoffe aber, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich bin kurz davor, alles hinzuschmeissen.

Ich habe gestern erfahren, dass meine Frau mich mit meinem besten Freund und Cousin betrogen hat. Beide behaupten, es wäre nur ein Kuss gewesen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das glauben soll..
Wir kennen uns nun seit ca. 7 Jahren und haben im November 2010 geheiratet.
Wir haben auch eine 3 jährige Tochter. Ich habe meine Frau gestern Abend damit konfrontiert, anfangs hat sie alles abgestritten, bis es dann zu einem Riesenstreit eskaliert ist. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich noch mit ihr zusammenleben will, hat sie sich ca. 10 Minuten später versucht, die Pulsader aufzuschneiden. Mir fiel es wirklich schwer, ihr das zu sagen, da ich in Gedanken auch die ganze Zeit bei meiner Tochter bin und ich beide sehr vermisse.
Jetzt, wo sie nicht mehr bei mir ist, merk ich nun doch, dass ich sie immernoch Liebe. Ich war mir eine lange Zeit nicht sicher, da sie sich nicht mehr für mich hübsch gemacht hat oder meine Probleme und Sorgen ernst genommen hat. Wir haben auch schon seit ca. 3 Monaten kein Sex mehr.

Dazu kommt, dass sie früher oft von Ihrem Nachbarn vergewaltigt worden ist und ich es bis heute nicht geschafft habe, damit umzugehen und ihr zu helfen. Sie geht bereits zu einer Psychologin, um das alles irgendwie verarbeiten zu können. Wenn ich ihr näher gekommen bin hat sie mich nur weggestossen oder fing an zu weinen. Ich weiss nicht, ob ich ihr noch eine Chance geben soll oder die Ehe aufgeben soll, da ich Angst habe, dass sich nichts bei uns ändern wird, wenn wir wieder zusammen leben. Meine größte Angst ist auch, meine Tochter nicht mehr so aufwachsen zu sehen und ihr täglich ein gute Nacht Kuss zu geben oder mit ihr zu spielen.

Ich hoffe, ihr könnt den ganzen folgen da meine Gedanken zur Zeit sehr durcheinander sind. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Husky
 
Anzeige:
T

tiefschmerztaucher

Gast
#2
eine schnelle Antwort bringt dich mit Sicherheit nicht weiter als eine besonnene. Ich glaube darauf läuft es hinaus. Der Kern deines Problems ist der Umgang mit deiner Tochter. Ich meine, wenn einem der Partner einen Fehltritt gesteht, das kann man gemeinsam überwinden. Ihr wäret nicht das erste Paar das es schafft. Doch wie soll man dem Kind erklären wenn man in seinem Leben rumgetrampelt ist. Das beabsichtigst du nicht, ebenso wenig wie deine Frau, das ist mir schon klar. Aber das kommt so, wenn ihr keine Lösung findet. Vielleicht suchst du dir einen guten Psychotherapeuten! Ihr macht wirklich eine schlimme Zeit durch und ich persönlich bin der Meinung, er kann dir an dieser Stelle bestimmt am besten helfen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben