Brauche Hilfe bitte helft mir

S

Shuya

Dabei
März 2008
Hallo erstmal,
ich bin neu hier aber diese Seite wurde mir weiterempfohlen.

Ich (21) bin mit meiner Freundin(19) 3 Monate zusammen gewesen und dann hat sie schluß gemacht.

Nach paar Monaten Pause sind wir wieder zusammen gekommen und das hielt 1 1/2 Jahre. Es war die schönste Zeit sowohl für mich als auch für sie.

Wir hatten gemeinsame Pläne und alles war wunderbar.
Wir verstanden uns perfekt und hatten die selben interessen, den gleichen Geschmack und haben uns einfach geliebt und eine tolle Zeit gehabt.

Seit gestern ist wieder Pause und als Grund, dass wir einfach zu verschieden sind und dass sie von vorn herein gewusst hat dass mal der Zeitpunkt kommt, sie es aber immer versucht hat es zu verhindern.

Sie steckt gerade mitten in Ihrem Abistress und ich studiere.

Ich habe Sie andauernd gefragt wie es ihr geht und was es neues gibt, und sie behauptet dass sie das nicht sieht und das das nciht stimmt ich habe ihr immer geholfen wo ich nur konnte und trotzdem meint sie ich wäre nicht hilfsbereit.
Ich war zu jedem Zeitpunkt wo es etwas bei IHrer Familie gab bei IHnen und trotzdem behauptet sie ich wäre selten da gewesen und sie öfter bei mir.
Ich bemühe mich seit paar Monaten einen Job zu finden obwohl ich studiere und es klappt nicht und anstatt mich zu unterstützen setzt sie mich unter Druck und macht mich runter.
Ich bin ein Mensch wenn man mich um etwas bittet bin ich der 1. der alles dafür tut, das sieht sie nicht weil sie möchte dass ich meine Hilfe anbiete aber ich kann ja wie gesagt leider keine Gedanken lesen und deshalb niht automatisch wissen was sie hat oder was sie braucht.

Nun hat sie mir gesagt dass sie eine Pause einlegen will, und nachdenken will.
Jedoch hat sie mir auch gesagt dass das kein Schlussstrich sei sondern eine Pause.
Aber das kann auch gleichzeitig schluss bedeuten oder nicht ?
WIe soll ich mich verhalten, wie bekomme ich sie zurück, liegt das alles vielleicht nur an Ihrem Abistress, denn sie meinte sie liebt mich über alles ich weiss einfach nciht weiter bitte helft mir

:cry:

Hallo erstma..
Also ich muss sagen, dass es echt blöd ist, wenn du wie gesagt immer und überall für sie da bist aber sie es nicht sieht bzw. sogar nicht schätzt.
Lass ihr Zeit, es kann auch an ihrem Abistress liegen das sie im Moment so ist. Warte ab, vllt ändert es sich und es wird wieder besser.
Aber sie soll sich bewusst sein das sie dir nicht vorwerfen darf das du nie für sie da bist, wenn sie uch noch ne Pause möchte.... Hast du denn schon mal versucht mit ihr darüber zu reden, wie du denkst und was du davon hälst das sie das anders sieht??

Hi Shuya!

Lass sie erstmal ein wenig in Ruhe. Sie hat derzeit mit dem Abi Streß und da reagieren schon mal einige Leute über (was in meinen Augen keine Entschuldigung ist). Tu in dieser Zeit einfach mal was für Dich selbst. Geh ins Kino, triff Dich mit Freunden...

Das mit dem Job ist natürlich schwierig. Wenn sie sich entscheidet wieder mit Dir zusammen zu sein, musst Du ihr klipp und klar sagen, daß dieses Verhalten unter aller Sau ist. Sowas geht einfach nicht. Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, daß Du einen Job findest und daß sie wieder zu Dir zurück kommt.

danke für die Antwort ich tue ja schon die ganze zeit sachen gehe essen treffe mich mit freunden spiele computer lese aber ich komme einfach nicht zur ruhe und gerade habe ich eine sms bekommen, sie hat nämlich heute iene klausur geschrieben, dass es ok war und das sie ab 21 uhr zu erreichen ist falls was ist ...
was bedeutet das und vor allem diese 3 punkte nach dem satz ich habe echt keine ahnung

sie weiss wie ich denke weil ich sie damit schon konfrontiert habe, dass es mich traurig macht dass ich berge für sie versetze damit es ihr gut geht und sie das nciht einmal warnimmt :(

Dann ruf sie doch einfach an und sprich mit ihr. Frag sie wie ihr Tag so war und daß Du nur hören wolltest wie es ihr geht. Das kann man ruhig machen.

soll ich also abstand halten oder distanziert mit ihr kontakt halten, weil mitras sagt ich soll mich ablenken ihr ihren raum lassen, und im nächsten beitrag dass ich sie anrufen soll.
bin verwirrt

Naja. Sie hat doch in der sms geschrieben Du kannst anrufen wenn was ist. Dann ruf doch an. Aber ansonsten würde ich generell erstmal Abstand halten.

EIn Kumpel von mir hat heute mit ihr geredet und meinte zu mir dass sie meinte dass es wirklich am JOb liegt und das es sie aufregt, aber wieso wirft sie denn eine 1 1/2 jährige hammer Beziehung auf die Müllkippe deswegen ich verstehe das nicht das geht sie doch eigentlich nichts an.
Und sie stellt den Job über die Beziehung :S

Es sind schon 4 Tage seit dem Telefongespräch vergangen indem sie zu mir meinte dass sie sich meldet.

Sollte ich ihr eine SMS schreiben und wenn ja was sollte drin stehen ?

Bitte helft mir ich will sie so sehr.

Zurück
Oben