brauche hilfe beim flirten!!!

A

Aro

Gast
#1
hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Jemand den ich liebe, der das meiner Meinung nach auch weis, aber ich nicht weis ob er mich liebt, hat mir heute geschrieben dass er durch mich verlegen wird. Wie ist das gemeint, bitte helft mir!!!
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
da musst Du ihn schon selber fragen - denn wir können genau wie Du nur spekulieren - davon weisst Du dann aber auch nicht mehr....

Entweder es ist ihm peinlich, dass Du ihn anhimmelst...
Oder er ist auch verknallt und weiss nicht wie er es sagen soll....
Hopp oder Topp - farge ihn doch ganz direkt, wie er es gemeint hat oder WARUM er durch Dich verlegen wird...
 
A

Aro

Gast
#3
Hallo Strassenkatze, also ich muss dazu sagen, dass ER angefangen hat mir zu schreiben, nicht umgekehrt.
Direkt fragen trau ich mich nicht.
DAnke trotzdem für deine schnelle Antwort!
Gruß Aro
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Na, dann stehen die Chancen vielleicht für variante zwei besser... ;)

Aber wenn Du wissen willst was er meint - und das wird auch in Zukunft bei Männern so sein - musst du schon fragen, wenn es Dir nicht klar ist. Denn nur so kannst du klarheit bekommen, wenn du wissen willst was ER sagen will....
Natürlich kann man maches an Aussagen und verhalten interpretieren - aber sowas leider ohne konkreten Zusammenhang nicht wirklich - das ist nicht böse gemeint.
Fass Dir ein Herz und schreibe zurück - ist doch nicht schlimm zu fragen, wie er das meint....!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben