Brauche euren Rat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Mrz 2017
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen was ihr in dieser Situation tun würdet.

Am Anfang möchte ich sagen ich bin in zwei Monaten 18 und er in drei 19.

Ich habe letztes Jahr im Frühjahr/Sommer mit einem Jungen gesnapt, den ich aber vorher auch schon etwas kannte. Ja die Fotos waren mehr oder weniger angezogen, verurteilt mich nicht ich nachhinein würde das auch nicht unbedingt wieder machen. Auf jeden Fall hat er mir immer sowas gesagt wie er könnte sich ja eine Beziehung mit mir vorstellen. Ich habe dann aber den Kontakt abgebrochen und ihm geschrieben das er sich doch nur für meinen Körper und nicht für meinen Charakter interessiert. Darauf hat er nichts geschrieben und paar Wochen danach hatte er eine Freundin.

Auf jeden Fall konnte ich ihn Monate lang nicht vergessen und dann begannen wir Ende letzen Jahres wieder zu schreiben und zu snapen. Ich hab ihn schon gesagt das ich ihm böse deswegen bin und er hatte sich dann entschuldigt. Mittlerweile snapen wir nur noch normal. Irgendwie sind wir letztes Monat auf ein Thema bekommen und er hatte mir erzählt das er sich überhaupt nicht schön findet, Depressionen hat und Selbstmordversuche hinter sich, was ihn vorher so überhaupt nicht zugemutet habe, weil er sehr selbstbewusst auf sich wirkte. Ich mache mir jetzt die ganze Zeit Gedanken darüber.

Ich hab ihn schon zwei mal in den letzen Wochen gefragt ob wir uns nicht treffen wollen, sonst haben wir uns nur beim feiern gesehn, aber auch nicht geredet. Von ihm kam aber nur das seine Mum heute will das er daheim, weil er eh am nächsten Tag unterwegs ist. Dann hab ich ihn gefragt warum er mich nie sehn will und er meinte er will mich eh sehn und er hat einfach gerade wenig Zeit. Was mich einfach zum Nachdenken bringt ist, dass er sich aber mit anderen Freundinnen treffen kann und feiern gehen kann. Ich denke mir halt das er sich vielleicht nicht traut sich mit mir zu treffen, weil ich halt Sachen kenne, die die Anderen nicht wissen.

Ich sehe immer wieder (ja mag jetzt extrem dumm klingen) das er Fotos von hübschen Mädchen kommentiert und so. Bei mir macht er das einfach nie, ich zweifel echt ob er mich überhaupt hübsch findet& das nagt halt echt an meinem Selbstbewusstsein.. Das Ding ist einfach auch wenn wir schreiben wir reden eigentlich immer nur über ihn, ich sag ihm so oft wie hübsch er ist, aber ich kann mich nicht erinnern wann da mal was von ihm zurück kam.Ich muss auch zugeben, ich hab die letzten Monate echt alles gemacht um ihm so perfekt wie möglich zu erscheinen.. Und auch so will er nicht wirklich was von mir wissen, klar er fragt dann auch zurück wenn ich ihm was Frage.. aber so wirklich von sich aus kommt da keine Frage an mich, obwohl er von selbst aus immer Fotos von sich snapt.

Er klingt zwar jetzt mega dumm und ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab halt echt Gefühle für ihn. Meine Freudinnen raten mir alle ihn zu vergessen, aber ich kann es einfach nicht. Es macht mich so kaputt, ich weiß echt nicht mehr weiter!

Danke wenn sich jemand die Zeit genommen hat das zu lesen!

Dabei
22 Mai 2010
Kennt er denn viele persönliche Dinge von dir? Meiner Meinung nach fördert das eine mögliche Verliebtheit. Das wäre zumindest eine Erklärung warum du Ihn so anziehend findest, weil du einfach viel persönliches von Ihm kennst. Vielleicht musst du einfach mehr von dir Preis geben.

Ich gebe aber zu, dass der obere Tip nur ne Vermutung ist. Ich bin mir da selbst unsicher.
Eigentlich würde ich mich deinen Freundinnen anschließen und Ihn vergessen. Höre auf mit ihm zu schreiben. Denke auch Mal an die schlechten Seiten von Ihm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.