Brauche euren Rat

Dabei
8 Apr 2008
Hallo.

Zur Situation, ich bin mit meiner jetzigen Freundin seit 1 1/2 Monaten zusammen, das dumme ist, dass sie noch in meiner Klasse ist aber da wir nicht aufeinander hängen wärend der Schulzeit ist das auch kein Problem.

Nun wird sie distanziert, sie meldet sich nicht bei mir und auch in der Schule nur ein Kuss zur Begrüßung und zum Tschüss sagen.

Ich hatte sie mal darauf angesprochen, da meinte Sie dass sie nicht will, dass wir in der Schule aufeinander hocken wegen ihren Freuninnen. Klar, kein Thema. Doch nun sehen wir uns auch nach der Schule oder Wochenends nie. Wenn ich sie frag hat sie immer keine Zeit oder muss arbeiten.

Ich hatte dann ein Gespräch mit Ihr und wollt fragen was los sei und ob das vielleicht an mir läge, sie sagte nur, sie weis auch nicht was immoment mit Ihr los ist und das es nicht an mir läge.

Jetzt bin ich natürlich bissle verzweifelt. Ich denke die ganze Zeit an sie, denke was alles der Grund sein könnte und mache mich verrückt daran, ich weis auch das man den Mädels Zeit lassen soll aber wenn sie mich so nicht beachtet und mir auch nicht sagen kann was los ist.

Das Gespräch war gestern...

Ich würde von euch gern wissen, was ihr mir raten würdet, wollte ihr grad schreiben und fragen ob sie vielleicht Lust hat die Woche was mit mir zu unternehmen aber weis nicht ob ich das jetzt machen soll.

War die letzten 2 Wochen so niedergeschlagen das ich immer hoff, dass es besser wird aber ich weis nicht wie lange ich das noch durchhalt. Hatte auch schon überlegt zu ihr zu sagen, "sie soll herausfinden was oder wen sie will und dann soll sie auf mich zu kommen. Ich kann warten aber ich warte nicht ewig".

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir einen Rat geben.

Dabei
30 Mrz 2008
hi! lauf ihr bloß nicht hinterher,das macht unattraktiv! warte bis sie sich meldet. mir kommt es vor als wenn ihr alles zu viel ist! also nicht melden! viel glück u halte durch....

Dabei
7 Mrz 2008
Servus,

hmm.. wenn Frauen sagen, sie wüßten auch nicht was mit ihnen los ist .. :)
Ne ich weiß auch nicht, ich denke, daß ihr Hinterherrennen auch nicht so das wahre ist.
Andererseits, ob so lange Distanz halten auch so sinnvoll ist?
"sie soll herausfinden was oder wen sie will und dann soll sie auf mich zu kommen. Ich kann warten aber ich warte nicht ewig"
Das würde ich ihr auf jeden Fall mal sagen. Bedenke aber alle Alternativen. Eine Antwort ihrerseits muß nicht unbedingt positiv ausfallen.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück, findet Eure Mitte

Franky

Dabei
11 Apr 2007
sag ihr auf jedenfall das mit dem das sie sich entscheiden soll und das du aber auch nicht ewig wartest.
so ganz auf abstand gehen würde ich nicht. wieso sagen da immer alle das man dann uninteressant wird? also ich hätte mir bei meinem ex gewünscht das er eben NICHT auf abstand geht...sondern um mich kämpft. mir zeigt wie wichtig ich ihm bin. überlegt mal wie das noch rüber kommen kann. nämlich das man an dem anderen kein interesse mehr hat. ich finde das sehr sehr schade das man inzwischen ( also so ist mein gefühl ) kaum mehr kämpft. klar soll man sich nicht zum affen machen und jemanden hinter her rennen bei dem man weiß das es nichts mehr bringt. heißt wenn jemand zum 5. x sagt hey...es bringt nichts...ich will nichts mehr von dir. ok. abstand. totalen. kein thema. aber doch nicht bei soner situation.

mein tipp: dränge dich nicht auf...lass ihr klar etwas zeit aber geh nicht ganz auf abstand. zeig ihr das du sie weiterhin willst...ihr aber auch den freiraum lässt sich zu ordnen und sich über einiges klar zu werden. deswegen finde ich das ganz gut wenn du ihr sagst das sie sich entscheiden muss/soll. mach ihr auch klar das du sie weiterhin willst. wenn du ihr das gesagt hast...kannst du auf abstand gehen und ihr die zeit lassen.

ich hoffe du verstehst was ich damit meine. :)

drücke dir die daumen
smilie

Dabei
8 Apr 2008
jo versteh was du meinst.

Und werde das denk ich auch so anwenden, kanns ihr halt nur in der Schule sagen weil sie ja immoment keine Zeit hat oder halt per ICQ/SMS was ich alledings nicht ganz so toll find. Ist etwas unpersöhnlich oder was meint ihr?

Dabei
11 Apr 2007
ja, also ich würde dir auch dazu raten ihr das persönlich zu sagen. nehm sie in der schule mal zur seite. sag es ihr entweder da ( wenn ihr mal ein wenig zeit habt ) oder bitte sie um ein gespräch unter vier augen mal außerhalb der schule. mach ihr klar, das es dir sehr sehr wichtig ist. und wenn sie dann sagt das sie keine zeit hat...hhmm...ja, dann solltest du sie fragen was du ihr überhaupt bedeutest bzw. dann wirklich zu dem abstand übergehen zu dem dir schon geraten wurde. denn dann hast du es immerhin probiert und musst dir später nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben.

:)

Dabei
8 Apr 2008
wenn ich ihr wieder sag ich will ein gespräch mit ihr dann hältse mich für doof :D

hab doch gestern erst mir ihr gesprochen