Hallo erstmal
Meine Geschichte: ich habe am Samstag in einer Disco ein mädchen kennegerlent! Ich habe sie vorher noch nie gesehn wir haben uns dann einige Zeit lang unterhalten.Sie meinte denn noch das sie mich mag und ich habe es auch zu ihr gesagt ob sie das jetzt ernst meint weiß ich nicht. Dann musste sie los ich hab sie dann nach ihrer nummer gefragt und sie hat na gut gesagt!
Dann nach 10 Min klopfte sie mir auf die schulter und sie meinte sie ist noch ein wenig hier... bei ihr waren dann noch 2-3 freundine die dann gesagt haben wir lassen euch dann mal alleine.Wr haben uns wieder ein wenig unterhalten dann sind wir uns auch ein wenig näher gekommen so mal aufm Bauch gefasst und so. Dann musste sie aber leider los und wir haben uns nochmal umarmt und dann ist sie gegangen. Am nächsten Tag hab ich ihr dann geschrieben,sie hat mir auch noch ihre ICQ nummer gegeben.WIr haben uns über ICQ unterhalten über hobbys und sowas. Und am Samstag ist wieder PArty in unser Stadt und sie meinte vllt. sehen wir uns ja.
SO meine Frage
wie ich nun vorgehen soll ich will sie auch nicht nerven oder bedrängen soll ich ihr immer wieder schreiben?? soll ich vllt. mal ansprechen ob wir uns mal treffen könne oder ist das vllt. noch zu früh? bitte helft mir ein wenig,ein paar tipps wären nett
danke für eure Hilfe
Meine Geschichte: ich habe am Samstag in einer Disco ein mädchen kennegerlent! Ich habe sie vorher noch nie gesehn wir haben uns dann einige Zeit lang unterhalten.Sie meinte denn noch das sie mich mag und ich habe es auch zu ihr gesagt ob sie das jetzt ernst meint weiß ich nicht. Dann musste sie los ich hab sie dann nach ihrer nummer gefragt und sie hat na gut gesagt!
SO meine Frage
danke für eure Hilfe