Trennungslüge? Ich brauche etwas Zeit

Dabei
26 Mai 2011
Beiträge
2
Alter
50
#1
Meine verlobte , wir haben ein kleines Kind sagt sie braucht etwas Zeit um liebe wieder von mir anzunehmen. Im Moment kann sie es nicht . Wir haben beschlossen das ich erstmal ausziehe .bin seit 3 Tagen raus.sie sagt sie liebt mich. Ist aber kalt und abweisend im Moment , so war sie nie . Trennung auf Probe gut. Aber ist es nicht so das wenn eine Frau so was sagt das Ding durch ist. Oder sie einen anderen hat und testen aus wie es mit dem läuft . Was Soll ich davon halten und wie mich verhalten.
sie war die beste frau für mich , jetzt nur noch ekelig,gemein,abweisend,kein sex.
klar hab ich auch schuld, aber ich habe mich gändert und das merkt sie auch, sie sagt sie braucht zeit das anzunehmen.
ok gib ich ihr, aber doch nicht so wie sie jetzt ist mit ihrer art. man merkt auch sie beschäftigt sich mit allem anderen als mit unserer beziehung.
ich hab auch angst das ich dann bald keine lust mehr habe.
ich mach mich hier nicht zum affen. und was wenn ich wieder nach hause gehe, ich glaube nicht das sie so lieb und süss wird wie vorher.
ich bin bereit sofort neu anzufangen in allen sachen auch mit sex, aber ich denke sie endfernt sich im moment.
ich hab auch mein stolz und bin ein mann ,alles würde ich für sie tun.
wenn es mir zu viel ist und ich schluss mache ,dann mit aller traurigkeit der welt aber für immer.
ich will meine familie nicht verlieren und weiss nicht weiter
[URL="http://www.lovetalk.de/report.php?p=3914974"]
[/URL]
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Sie hat einmal Schluss gemacht .... egal, ob sie sich wirklich entliebt hat oder einen anderen austestet .... beide Gründe können wieder kommen -> es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das irgendwann wiederholt ..... schreib sie ab, deinem Kind kannst du trotzdem ein guter Vater sein.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Savoxx, Du schilderst Dein Problem zu wage. Du musst schon etwas weiter ausholen. Inwieweit hast Du Dich verändert? Gab es eine Schlüsselsituation, bei der alles anfing? Was sind die Hintergründe? Etc.... 3/4 von Deinem Text bestehen aus Stolzsprüchen Schuldzuweisungen und Selbstbezichtigungen. Wir brauchen hingegen Informationen.

Du musst Dir schon die Mühe machen, etwas präziser zu sein und weiter auszuholen, ansonsten ist eine gute Hilfestellung/Reflexion nicht möglich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben