Brauche einen Rat, bitte!

Dabei
17 Aug 2008
Hey,

ich hätte gerne einen rat von euch, und zwar geht es um folgendes:

letzte nacht hab ich mal wieder mit meinem exfreund (fernbeziehung)
geschrieben,
es war total schön mal wieder mit ihm zu schreiben und ich fühlte mich richtig gut (wir schrieben die ganze nacht durch),
ich weis von ihm das er mich immer noch lieb und letzte nacht hab ich mir den kopf zerbrochen ob ich es nicht doch noch einmal mit ihm versuchen soll,
aber ich bin mir eigentlich zimlich sicher das ich ihn nich liebe (wie finde ich das ganz sicher heraus?? mansche sagen man soll einfach auf sein herz hören aber ich weis nich wie das geht. =/ ),
ich denke es wär wohl das besste einfach garnich mehr mit ihm zu schreiben das diese gedanken nicht mehr kommen, aber ich schreibe eben so gerne mit ihm weil er immer die richtigen worte findet und ich mich mit ihm total wohl fühle, aber das ich mit ihm schreibe macht es ihm leider nich leichter mich entlich zu vergessen.. =(

würde mich sehr über eine schnelle antwort feuen

LG Kathy

Dabei
4 Aug 2008
wenn du nicht weißt, wie du auf dein herz hören kannst, dann denke ich dass wenig gefühle für ihn da sind. aber vielleicht entwickeln sich ja noch welche. dein ein klein wenig schwärmen ist bei dir schon da. nur sei nicht wankelmutig. wenn schluss ist, dann ist schluss. dann kein schreiben. wenn du glaubst/hoffst, dass sich mehr gefühle für ihn entwickeln, dann schreib weiter. nenn es aber nicht beziehung, so lange du keine gefühle für ihn entwickelst. und sag ihm das ehrlich. wenn es ihm dann zu sehr weh tut, dann kann er immer noch für sich entscheiden, was ihm gut tut und zur not von sich aus den kontakt abbrechen. er weiß woran er ist und du tust, was dir gut tut.

Dabei
17 Aug 2008
@ torre von wegen ich kann nich auf mein herz hören, das ist nich nur in dieser beziehung so, also is ne allgemiene sache, ich weis nich wies geht und glaube auch das is irgendwo immer eine kopf sache

Dabei
18 Jun 2008
Hi Kathy,

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, mit etwas aufzuhören, was einen total gefangen nimmt. Aber wenn Du meinen Rat hören willst, es ist manchmal besser, sich dazu zu zwingen, aufzuhören. Ich glaube, in Deinem Fall wäre es auch besser, nicht mehr mit ihm zu schreiben!