Brauche eine unabhängige Meinung...

Dabei
2 Sep 2012
Hallo zusammen :)
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin damit aber ich brauch mal ne unabhängige Meinung :
Also..ich war am freitag mit einer freundin in der Disco und hab da jemanden kennengelernt. Sowas endet ja eigentlich normalerweise un nem One-Night-Stand oder man sieht sich nie wieder aber so wars nicht.
Er hat auf einmal, ich sag mal "bei uns getanzt", weil sein Kumpel nur in der Ecke rumstand.
Meine Freundin hat ihn dann gefragt ob er mit uns eine rauchen geht und er ist mit. Wir haben uns dann echt gut miteinander unterhalten und er hat uns beiden was ausgegeben. Danach sind wir wieder auf die Tanzfläche gegangen und er hat irgendwann recht eng mit mir getanzt wir haben uns auch geküsst .
Sein Kumpel ist in der zwischenzeit nach Hause gegangen also ist er bei uns (mir) geblieben und dann auch mit uns rausgegangen. Draußen haben wir dann Nummern ausgetauscht und waren noch "Frühstücken" (meine Freundin war auch die ganze Zeit dabei).
Er war die ganze Zeit sehr süß zu mir und hat nicht versucht mich zu überreden mit zu ihm zu kommen oder so. Zum Abschied hat er mich nochmal geküsst und gefragt, ob wir und die Woche nochmal sehen können. Bis jetzt haben wir quasi ausgemacht dass wir uns am Donnerstag treffen. Er hat mir heute geschreiben, dass er mich vermisst und sich schon freut mich zu sehen.
Ich weiß jetzt halt nicht wirklich was ich davon halten soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn wir uns sehen....:eusa_think:
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit solchen Bekanntschaften...ich fühl mich halt grad wie son Teenie dabei:eusa_shifty:

Dabei
29 Jul 2012
Das klingt doch alles erst einmal sehr gut. Willst du ihn denn wiedersehen? Ansonsten triff dich doch einfach mit ihm und guck, was kommt. Nur so kann man sich kennenlernen und feststellen, ob es vielleicht mehr als eine Partybekanntschaft werden kann. Drücke dir die Daumen! ;)

Dabei
2 Sep 2012
Ja ich will ihn schon wiedersehen, aber ich hab halt irgendwie schiss davor, dass er mich doch nur ins bett kriegen will weil er nicht "zum abschluss" gekommen ist... Mein Problem ist halt auch, dass die "Barriere" des küssens eigentlich schon überschritten ist und ich nicht weiß obs nicht vielleicht etwas seltsam wird wenn wir uns sehen...

Dabei
2 Sep 2012
Ehrlich gesagt, würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren und erstmal das Treffen (falls es dazu kommt) abwarten und in der Zwischenzeit cool bleiben ;)
Es kann sein, dass er Interesse an dir hat aber muss nicht sein.
Als ich deinen Text gelesen habe, musste ich an mich denken. Ich habe eine gleiche Erfahrung gemacht. Haben uns noch öfter in der Disco getroffen und
getanzt, was getrunken und der eine oder andere Kuss war auch drin.. Aber mehr nicht.
Deswegen würde ich einfach abwarten was die Zeit so bringt.

Dabei
2 Sep 2012
Danke für die schnellen Antworten :D
naja cool bleiben ist auch leichter gesagt als getan ...:p Ich über-analysiere leider gerne...:eusa_doh:

Dabei
29 Jul 2012
Zum "ins Bett kriegen" gehören immer noch zwei. Wenn du es nicht willst, kann er auch nichts machen. Und wenn er dich drängen sollte, weißt du dann gleich, dass er keinen Schuss Pulver wert ist und kannst die Bekanntschaft zu den Akten legen.

Triff dich mit ihm und genieß das Kennenlernen. Sei dir aber bewusst, was du willst und was nicht und sag es ihm ehrlich, wenn er dir zu weit geht. Denk aber nicht jetzt schon darüber nach, was evtl. sein KÖNNTE, sondern lass es einfach auf dich zukommen.

Dabei
2 Sep 2012
Alsterperle: Ja ich weiß was ich will und was nicht... sollte ja eigentlich kein Problem geben :)
Danke, dass ihr mich ein bisschen auf den teppich gebracht habt :))