brauche dringendst euren rat

U

Unregistriert

Gast
hey hey...
bin schon seit 2 jahren und 9 monaten mit meinem freund zusammen. wir sind eigentlich glücklich miteinander..ich liebe ihn ja auch, wenn da aber nicht sein freund wäre.
beide kennen sich erst seit einem jahr. mein freund nimmt freundschaften nicht so ernst..sagens wir mal so: er trifft sich nicht so oft mit ihm,sie sehen sich fast nur in der schule und wenn sie was voneinander brauchen,dann telefonieren/simsen sie sich zu.das erste kennenlernen mit seinem freund war etwas komisch.nur ein 'hey alles klar' für den rest des tages.trotzdem zwischendurch angelächelt.ich war nervös und angespannt.ich weiss nicht warum.im nachhinein haben wir drei uns mal öfters getroffen..zb um seinen roller zu reparieren.dass ein mädel
wie ich bei solchem jungskram schnell gelangweilt ist,war klar.naja jedenfalls bei jedem treffen..diese blicke..blicke die mich tief durchschauen..einfach zum dahin schmelzen.ich bin nicht der typ von frau,die ihren freund hintergeht,aber nun muss ich zugeben,dass ich mich bisschen verguckt habe.ich träume neben sein freund zu sein,seine hand zu halten und ihn zu küssen und zu umarmen.ich stecke in der zwickmühle.beide sind hamma geil, attraktiv und nett..beide wissen ein mädel wie mich gut zu behandeln.was soll ich jetzt nur machen? eine trennung geht nicht.es wäre eine schande,da ich bereits ein sehr gutes verhältnis zu seiner familie habe.ob sein freund sich überhaupt für mich interessiert und jemals abends an mich gedacht hat,ist fraglich.bitte hilft mir.schreibt was dazu,so wie ihr es auch bei den anderen gemacht hab.hab das gefühl keiner hilft mir :(

Dabei
27 Dez 2011
Hallo,wie alt bist du denn ?? Mein Rat du sagtest es selbst du weist gar nicht ob sich der Typ für dich interessiert!! und was ist er für ein Typ? vielleicht ein sagen wir es mal so ein Aufreisser der seinen Spass mit dir will,dich fallen läßt und das wars?? Dann ist dein Freund auch weg und du stehst blöd da!! Wie ist das Verhältnis zu deinem Freund ?? Der schaut dich mit ein paar durchdringenden Blicken an und springst auf Ihn an???? Das kann ich auch mit den tiefdurchdringenden Blicken(ein Scherz)!!!

Dabei
30 Dez 2011
ich denke mein alter spielt keine rolle..vielleicht habe ich meine geschichte nicht gut genug erzählen können..der freund von meinem freund hat mir tief in die augen geblickt..mich angelächelt..vielleicht irgendwelche anzeichen,dass er mich gut oder so findet? ich kenne ihn..er ist kein aufreisser.er tut zwar immer cool,aber in wirklichkeit ist er ein ernster und aufrichtiger boy.ganz korrekt um es mal so zu sagen.also? ...mehr antworten dazu bitte!!!