Brauche dringend Rat!

Dabei
23 Mrz 2007
Hallo Leute,

mein Ex-Freund, den ich vor 3 Monaten verlassen habe, weil er mich ständig fertig gemacht hat, schleicht sich jedes Wochenende bei mir in der Strasse herum und beobachtet mich mit dem Fernglas durch mein Fenster! Ich bin todunglücklich, weil ich ihn immer noch liebe. Er wohnt bei mir um die Ecke. Er hatte mich während unseres Zusammenseins nie angerufen, sondern ich ihn immer einseitig. Nun will ich nicht schon wieder hinterher rennen, zumal er mir damals gesagt hat, er würde mich nicht lieben, sondern nur mögen. Aber warum dreht er ständig die Runde in meiner Gegend? Bitte helft mir!

Dabei
15 Okt 2007
Ich bin ganz ehrlich n typ der dich nur fertig gemacht hat, nicht offen mit dir sprechen kann und dich jetzt ....schuldige hartes wort stalked
klingt nicht gerade nach nem Kerl für einen weiteren Abschnitt des Lebens.
Das Problem ist er könnte entweder sich nie getraut haben zu sagen was er für dich empfindet vielleicht weil er Angst hat ODER er ist eifersüchtig und sieht dich als seins an und kontrolliert was du tust ODER;ODER;ODER...
Es ist nicht Klar zu sagen
Entweder, wenn du es wirklich wissen willst, schnappst du ihn dir und konfrontierst ihn in einem Gespräch... oder schreibst ihm einen Brief sodass er sagen muss was los ist wenn er wieder mit dir Kontakt will....
Schwere Situation, vielleicht hast du gute freunde die ihn kennen und vertrauenswürdig sind mit dennen du das bequatschen kannst
und denk dran keiner hat das Recht den Anderen fertig zu machen!!!.
Pass auf dich auf und viel Glück

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke, wenn bei ihm wirklich mehr wäre, dann würde er etwas anderes machen, als bei dir in der Straße rumschleichen und dich durchs Fernglas beobachten.

An deiner Stelle, würde ich mich von diesem Kerl erst einmal distanzieren, denn ich denke genauso, dass er eher eifersüchtig ist und dich eventuell als seins ansehen könnte.

Dabei
9 Dez 2007
Hallo
Ich würde vielleicht mal eine Freundin zu ihn hinschicken und fragen lassen wieso er die ganze Zeit vor deinem Haus rumschleicht und dich Beobachtet. Am besten ist, wenn die Freund dann auch noch bei dir zuhause ist.
Selber hingehen würde ich auf keinen Fall. Vielleicht solltest du ihn auch ignorieren und er wird es langweilig finden und das mit dem Beobachten sein lassen.
Und falls er kommt einfach die Rolladen runter machen sodass er dich nicht sehen kann.