brauche dringend hilfe

Dabei
7 Jan 2011
hallo zusammen.....
ich bin seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen und es stimmt irgendwas nicht wir lieben uns , und eigentlich passt alles .....nur ab und zu zieht sie sich völlig zurück und is total abweisend zu mir und meint das ihr alles zu viel wird .....ich bin ihr erster fester freund , sie konnte sich sonst nie binden ......es ist echt schwierig ....sie kann auch nicht über ihre gefühle sprechen oder sie zeigen , da sie meiner meinung angst hat verletzt zu werden ...... ich weiss einfach nicht was ich tun soll ......jetzt sind wir wieder in so einer krise und sie sagt das es nicht an mir liegt , das es ihr leidtut wie sie ist und und und .......was soll ich tun , was hat sie ????
bitte um hilfe

Dabei
14 Feb 2010
Halte ihr nen Spiegel vor, indem du mal genauso bist wie sie, statt dauernd gegen anzurennen ... anders merkt sie es nicht.

Dabei
7 Jan 2011
hab ich auch schon drüber nachgedacht ......und hab mal mit ihrer besten freundin geredet ......weil ich schluss machen wollte ( bin eig. nicht der typ der dann noch dran festhält ) und sie meinte das sie nie eine miene verziehen würde erst dann daheim wenn sie keiner sieht und keiner hört ...... und daher denk ich , dass ich mit sowas doch auch nicht weiterkomm oder ?

Dabei
14 Feb 2010
Die Frage ist eigentlich weniger ob du damit weiter kommst, sondern, ob du dich in der Beziehung wohl fülst, und das ist anscheinend nicht der Fall ... Schluss machen wäre eine Alternative, da sie vor dir anscheinend keine Gefühle zeigen kann, sogar die beste.

Dabei
7 Jan 2011
ne bin im moment auch nicht glücklich , aber wenn ich sie jetzt so gegen die wand rennen lass , bestätige ich sie doch erstrecht , das sie wieder verletzt wird ....weisst wie ich mein ? oder seh ich des falsch ? ..... ich mein ich war sonst auch immer der typ der den weg alles oder nichts gewählt hat ...aber sie hat mir echt den kopf verdreht , villt grad weil sie so ist und nicht ein hündchen wie die anderen ....

Dabei
7 Jan 2011
Die Frage ist eigentlich weniger ob du damit weiter kommst, sondern, ob du dich in der Beziehung wohl fülst, und das ist anscheinend nicht der Fall ... Schluss machen wäre eine Alternative, da sie vor dir anscheinend keine Gefühle zeigen kann, sogar die beste.
und sie kann keinem gefühle zeigen ... weder ihrer besten freundin noch ihren eltern .....keinem