Brauche dringend Hilfe :(

Dabei
3 Nov 2009
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein ganz ganz großes Problem alles hat sich seit Samstag nur noch verschlimmert.
Also ich (20) und meine Freundin (18) sind jetzt seit gut 2 Jahren zusammen, und wir streiten uns fast jeden Tag .
Am samstag war ich auf einer Open Air party, und auf einmal rief meine Freundin an , sie fragte mich, wwo ich denn sei, und ich antwortete im Stadtpark. Nun gut, dachte ich und auf einmal kam sie toal Besoffen zu mir an, konnte die Augen kaum aufhalten, und der ganze Abend endete in einem 5 Stündigen Streit. Jedoch konnte ich nicht mir ihr reden, weil sie sich lieber mit anderen Dingen beschäfftigte,sondern nur mit ihrer " Freundin". Ja ich bekam dann noch gesagt, dass sie wohl heiß mit einem Typen am Tanzen wäre. Naja, wie dem auch sei . Wir gingen dann zusammen mit ihrer " Freundin" getrennt nach Hause, und sie nahm mich im Arm, und küsste mich . Am nächsten Tag sagte sie zu mir, dass sie das nur machte, damit ich endlich nach Hause ging, und sie in Ruhe lasse :cry:. Alles sehr komisch, sie hatte mir auch schon an dem Abend oft gesagt, dass ich doch gehen soll, und sie in Ruhe lassen soll.

Es ist alles sehr komisch wir sehen uns kaum noch, haben kaum noch Sex und auch sonst habe ich das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr interessant für sie bin. Sie hört mir nicht zu, wenn ich Probleme habe, und sie sucht die Fehler nur bei mir.

Ich liebe sie aber so geht es nicht weiter.
Wenn ich mir überlege, was sie schon alles zu mir gesagt hat, kommt mir die Galle hoch .

- Pisser
- Fick dich
- Dummer Hauptschüler
- Du Nazi, ich kann mit dir so nicht mehr zusammen sein ( wegen einem Kurzhaarschnitt für einen Filmdreh)
- Mach doch Schluss, mach doch Schluss ist mir auch scheiß egal!

Naja, es ist ziemlich schlimm, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.
Ich bekomme auch null Aufmerksamkeit von ihr, und sie beweist mir nie, dass ich ihr wichtig bin. Ich mache alles für sie, ich Kraule sie, bring ihr essen, decke sie jeden Abend zu, weil ich nicht möchte, dass sie friert. Mache ihr fast jeden Tag eine Überraschug, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebe, aber zurück kommt nichts.

Meine Mutter meinte, ich solle sie in den Wind schießen, jedoch ist es, wie ihr euch denken könnt sehr schwer, und ich will mich erst einmal nicht bei ihr melden, in der Hoffnung, dass ich sie dadurch wachrüttel.

Es ist dazu noch zu sagen, dass sie sehr Materiell eingestellt ist, und Arrogant also sie beurteilt leute nach dem, wie sie aussehen, und was sie haben. ( Also garnicht so wie ich ).

Nun, was soll ich nach eurer Meinung machen? Ich bin wirklich sehr verletzt, nach dem Heutigen Streit und dem Satz, dass ich endlich gehen soll wo ich mit ihr in der Schule saß. Also ich habe wirklich die Schnauze voll, jedoch liebe ich sie, und ich weiss auch, dass sie mich liebt, jedoch geht es so nicht weiter .

Danke euch für eure Antworten.
;)

Dabei
25 Mai 2010
Ohje schwierig schwierig.. :( traurige Situation, vor allem wieso beschimpft sie dich? Wegen einem Wort sieht man das se keine Ahnung hat ^^
Aber egal weiter zum Thema.
Also wie ich sie einschätzen kann ist sie nicht gerade freundlich zu dir und wahrscheinlich auch nicht mehr glücklich. Ich würde dir den Tipp geben das du nochmal in Ruhe
mit ihr redest und dann einfach mal schaust was sie sagt. Ne da gebe ich dir Recht, so kann es wirklich nicht mehr weitergehen, nicht wirklich..
Aber ich muss deiner Mutter Recht geben, du machst dich nur selbst kaputt wenn sie dauernt sagt das du verschwinden sollst, ich meine da spielen deine Gefühle ja auch verrückt..
Ohje auch eine Arrogante .___.'' vielleicht denkt sie sich auch das du nicht mehr gut genug für sie bist.
Kann ich leider nicht einschätzen..

Ich wünsch dir für deine restliche Beziehunghttp://www.edarling.de ganz viel Glück und Erfolg!

Dabei
11 Mrz 2008
Ich glaube, sie hat einfach begriffen, dass sie mit dir machen kann was sie will und du dackelst ihr dennoch hinterher, machst ihr essen, bist lieb zu ihr etc. Es sind immer zwei Schuld wenn so was geschieht. Sie, weil sie sowas abscheuliches macht und aber auch du, weil du es anscheinend mit dir machen lässt.
Ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden. Sie passt nicht zu dir! Und ich sehe es auch irgendwie nicht, dass sie sich je ändern würde. Vielleicht vorübergehend aber bestimmt nicht für immer. Auch wenn es schwer ist, sie scheint einfach nicht die richtige für dich zu sein. Du verpasst doch durch sie nur die Chance, jemanden kennenzulernen, der zu dir passt, dich schätzt und dich nie und nimmer anschnauzt. Das was sie zu dir gesagt hat, ist unterste Schublade und ich an deiner Stelle würde den Stolz, den du noch hast, hervorholen und das Mädchen in den Wind schiessen.
Was soll sich ändern, wenn du dich nicht meldest? Sie wird sich irgendwann melden und vielleicht auch ganz lieb sein, weil sie Angst hat, sie kriegt keine Geschenke mehr. Aber über kurz oder lang werdet ihr wieder am selben Punkt sein. Wenn du da wirklich noch was retten willst, dann rede mit ihr. Und sag ihr, dass sie dich immer mehr verliert. Aber ich glaube auch so wird sich nichts ändern. So wie du sie mir beschreibst, scheint sie ein sehr angriffslustiges arrogantes Gör zu sein. Such dir eine, die dir gewachsen ist und dich liebt und schätzt und dich voll und ganz respektiert! Du hast was besseres verdient!

Dabei
25 Mai 2010
Das ist die richtige Antwort Kerry, ich finde auch so wie sie sich gibt, ihr Verhalten ist sie ganz schön verwöhnt
was man ihr lieber ganz schnell abgewöhnen sollte.
Ich kann mich Kerry nur anschließen, du hast jemand viel viel besseres verdient und wer weiß vielleicht kommt sie schneller wie du denkst ^^

Dabei
3 Nov 2009
Brauche dringend Hilfe:(

Hallo ihr lieben... Meine Freundin und ich waren mehr als 2 Jahre zusammen ich bin 20, und sie 18. In letzder Zeit haben wir uns kaum noch getroffen, und hatten schon seit 1 Monat keinen Sex mehr. Wir haben uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten. Ich liebe sie immernoch sehr, aber wir haben nicht zusammen gepasst.Ein ganz großes Problem ist, dass sie auf der glechen Schule we ich geht, und wir uns manchml über den Weg laufen,,, wie kan ich da nicht dran denken, dass ich sie nicht mehr habe?
Anzumerken ist noch, dass sie mich oft beleidigt hat einige Beispiele..

• Pisser
  • Nazi ( weil ich für einen Filmdreh dieHaare geschnitten bekommen habe)
  • Beleidigungen gegenüber meiner Familie
  • Arschloc* usw. usw.
Wie komm ich am besten über sie hinweg, und habe neuen Lebensmut?
Schluss gemacht hat sie am Freitag..
Dank euch ♥

Dabei
14 Nov 2008
Hallo Elpope, ich habe deine Beiträge zusammengeführt, da in deinem älteren Thread noch ein paar mehr brauchbare Infos stehen und es sich ja um die gleiche Frau dreht.