Brauche dringend Hilfe

Dabei
2 Mrz 2010
Hallo zusammen ich 20 bin mit meinem Freund 22 seit einem Monat zusammen..Ich hab ihn in der Nacht als mein Ex freund schluss gemacht hat angerufen und wir sind in der selben Nacht zusammen gekommen...Aber ich hab ihm nicht erzählt das mein Ex in der Nacht schluss gemacht hatte sondern hab ihm gesagt das es schon ein Monat her sei aus Angst er würde denken ich nutze ihn nur aus...Ich hatte mit meinem ex auch Geschlechtsverkehr aber hab zu meinem Freund gesagt,dass ich es noch nie hatte..Ich hatte einfach Angst ihn zu verlieren..vor 4 Tagen hat mein Ex meinen Freund angeschrieben und ihm alles erzählt auch mit dem geschlechtsverkehr und hat behauptet das ich voll die Schlampe sei und er hätte angeblich Nacktfotos von.Er wusste das ich direkt mit meinem neuen zusammengekommen bin..Er hat mir die Beziehung total kaputt gemacht..Mein Freund ist grade in einer anderen Statd und nach 3 Wochen kommt er hier hin da wollte ich ihm sowieso alles erzählen..Er ist total enttäuscht von mir aber ich liebe ihn wirklich und hab ihn nicht ausgenutzt habe keinerlei GEfühle für meinen ex!!! Mein Freund hat nicht schluss gemacht will aber nicht mehr so oft mit mir reden wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg ich weiß nicht wie ich reagieren soll:( gestern hab ich 5 mal versucht anzurufen er hat mich immer wieder weggedrückt...Er hat wichtige Prüfungen zur zeit und muss üben das akzeptiere ich auch aber unsere beziehung war so schön und seit tagen bin ich nur noch am weinen warum hat mein ex mir das angetan???

Dabei
26 Mai 2010
hey
du hättest vielleicht von anfang an ehrlich sein sollen. das hätte die einigen ärger erspart.
dein ex ist vielleicht noch eifersüchtig oder gönnt dir das nicht.. vielleicht weil du nach dem aus gleich einen neuen hattest.

lass deinem freund erstmal ein paar tage ruhe und dann redet miteinander. aber nich am telefon, das is zu unpersönlich.. erklär ihm halt, wieso du ihm alles verschwiegen hast.

Dabei
18 Mai 2010
Dein Ex ist wahrscheinlich wirklich nur neidisch, dass du schon nach so kurzer Zeit einen neuen Freund gefunden hast.

Kann dir auch nur raten deinem Freund alles zu erklären. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er deine damaligen Gründe verstehen.
Obwohl ich wohl von Anfang an zu ihm ehrlich gewesen wäre .... auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.

Dabei
1 Apr 2010
Irgendwie kann man ja deinen Ex auch etwas verstehen. Es ist echt nicht in Ordnung was er gemacht hat. Aber wie hättest du den an seiner Stelle reagiert?

Am besten wäre es eh gewesen mit offenen Karten zu Spielen ich meine man kann doch keine Beziehung mit Lügen beginnen irgenwann wird eh alles rauskommen endweder zu sagst es selber oder von jemandem anderen (was natürlich die schlechtere Alternative ist).

Aber lass deinen Freund erst mal in Ruhe und redet dann ganz in Ruhe mitteinander wenn er wieder da ist.

Wünsch dir viel Glück das wieder alles gut wird.

Dabei
19 Mai 2006
Erstmal...

...du bist selbst Schuld! Wie kann man denn so blöd sein und eine Beziehung mit so viel Lügen beginnen??? Wie soll denn dein Freund dir da überhaupt was glauben, wenn du schon bei so banalen Dingen lügst? Es war doch eine Frage der Zeit bis so was raus kommt, besonders wenn man so kurz nach der Beendigung einer Beziehung einen Neuen hat, das gefällt keinem Ex Freund!
Ich mein, dass du den Zeitpunkt des Schluß machens verschwiegen hast, ok, da kann man noch drüber weg sehen...aber warum den Sex? Die meisten Jungs wollen doch gar keine Jungfrau.
Sorry, dass ich dich so angreife, aber ich kann kein Mitleid mit dir haben. Das ist selbst Schuld.
Und ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Wenn du Glück hast, dann hört er dir noch einmal zu- aber dann sei bitte ganz ehrlich!

Dabei
2 Mrz 2010
hmm

Ja ich wollte ihm ja alles erzählen nur hab drauf gewartet bis wir uns sehen am telefon wollte ich das einfach nicht...Ok wir hatten mit meinem ex keinen richtigen sex also man kann es nur petting nennen aber das spielt jetzt keine rolle...Ausserdem hat mein ex mit mir schluss gemacht und ich wollte einfach einen neuen oder sollte ich ihm jahrelang hinterhertrauern...mein freund ist nicht mehr so kalt zu mir er hat zur zeit prüfungen wir können nicht mehr so lange reden..da gibt es noch andere lügen die harmlos sind die ich ihm dann persönlich sage..zum beispiel war meine mutter nicht so begeistert von meiner neuen beziehung aber ich hab zu meinem freund gesagt das meine mama nicht weiß das wir eine beziehung haben, damit er nicht traurig ist..ich weiß echt nicht mehr weiter verziehen hat er mir ja schon und ich liebe ihn wirklich ich kann mir aber gut vorstellen das er mir von ganzem herzen verzeihen wird wenn er mir tief in die augen guckt und spürt das ich es ernst meine mir ihm...ich hasse mich dafür das ich gelogen habe:(

Dabei
19 Mai 2006
zu viele Lügen wie ich finde. Es tauchen ja anscheinend immer neue auf. Ich denke es wird schwierig für euch werden.

Dabei
14 Nov 2009
nicht dein ex hat es kaputt gemacht, sondern du. du hast gelogen, nicht dein ex.
mit nem anderen trrösten in deinem alter ist peinlich, mit 14 ok, aber später nicht mehr

Dabei
1 Apr 2010
Wenn eine Beziehung auf Lügen aufgebaut wird denke ich nicht das sie lange hält. Auch wenn ihr euch jetzt wieder zusammen rauft sehe ich für eure Zurunft schwarz.