Hallo zusammen ich 20 bin mit meinem Freund 22 seit einem Monat zusammen..Ich hab ihn in der Nacht als mein Ex freund schluss gemacht hat angerufen und wir sind in der selben Nacht zusammen gekommen...Aber ich hab ihm nicht erzählt das mein Ex in der Nacht schluss gemacht hatte sondern hab ihm gesagt das es schon ein Monat her sei aus Angst er würde denken ich nutze ihn nur aus...Ich hatte mit meinem ex auch Geschlechtsverkehr aber hab zu meinem Freund gesagt,dass ich es noch nie hatte..Ich hatte einfach Angst ihn zu verlieren..vor 4 Tagen hat mein Ex meinen Freund angeschrieben und ihm alles erzählt auch mit dem geschlechtsverkehr und hat behauptet das ich voll die Schlampe sei und er hätte angeblich Nacktfotos von.Er wusste das ich direkt mit meinem neuen zusammengekommen bin..Er hat mir die Beziehung total kaputt gemacht..Mein Freund ist grade in einer anderen Statd und nach 3 Wochen kommt er hier hin da wollte ich ihm sowieso alles erzählen..Er ist total enttäuscht von mir aber ich liebe ihn wirklich und hab ihn nicht ausgenutzt habe keinerlei GEfühle für meinen ex!!! Mein Freund hat nicht schluss gemacht will aber nicht mehr so oft mit mir reden wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg ich weiß nicht wie ich reagieren soll
gestern hab ich 5 mal versucht anzurufen er hat mich immer wieder weggedrückt...Er hat wichtige Prüfungen zur zeit und muss üben das akzeptiere ich auch aber unsere beziehung war so schön und seit tagen bin ich nur noch am weinen warum hat mein ex mir das angetan???