Brauche dringend Hilfe! :(

Dabei
29 Mrz 2010
Hallo liebe Leute,

habe mich so eben hier angemeldet und hoffe darauf, dass mir jemand helfen kann. :(

Vorab: Ich bin fast 17 und seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (er ist genauso alt wie ich). Ich habe vorher schon sexuelle Erfahrungen gesammelt (Oralverkehr bspw.), allerdings noch nie Geschlechtsverkehr gehabt. Ich bin seine erste Freundin und er ist vollkommener "Neuling" auf dem Gebiet ;)

Bisher habe ich 2x mit meinem Freund geschlafen, ich bin dabei nie zum Orgasmus gekommen - er jedoch relativ schnell (5-10 Minuten?). Habe allerdings nachgelesen, dass dies vollkommen normal ist. Wenn mein Freund mich oral oder manuell befriedigt, habe ich schon einige Höhepunkte erlebt.

Wir haben bisher nur in der Missionarstellung miteinander geschlafen (liegt nahe), er hat also die gesamte Arbeit gemacht. Ich denke mein Problem ist, obwohl ich seine Berührungen wirklich genieße und ich ihn auch sehr (!) liebe, dass ich einfach nicht abschalten kann - auch beim Sex noch zusehr nachdenke (Mache ich jetzt alles richtig? Gefällt es ihm?)
Zudem lege ich es nahezu darauf an, dass er möglichst schnell zum Orgasmus kommt, weil ich dann weiß, dass es ihn befriedigt (ich komme dabei allerdings zu kurz und außerdem ist der Orgasmus sowohl beim Mann als auch bei der Frau nach längerer Stimulierung viel intensiver oder?)

Meine eigentlichen Fragen: Soll ich es jetzt schon wagen eine andere Stellung (Reiterstellung?) auszuprobieren? Ich bin ziemlich nervös bei der Aussicht die Initiative zu ergreifen und wohl möglich etwas falsch zu machen (Bei der Missionarstellung hat es auch etwas gedauert bis er in mich eindringen konnte)... Außerdem bin ich etwas pummelig (nicht dick!) und habe Angst, dass Reiterstellung komisch aussehen könnte, er hat mich zwar schon nackt gesehen, aber immer nur ihm Stehen oder Liegen und in dieser Position ist das glaube ich eher unvorteilhaft...

Erwartet er von mir jetzt schon Abwechslung? Wir hatten ja erst 2x Sex. Soll ich ihn darauf hinweisen dass ich NICHT zum Orgasmus komme (davon geht er offensichtlich aus). Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Wir fahren in 3 Tagen für 5 Tage zusammen weg und werden da warhscheinlich viel Gelegenheit (und auch das Bedürfnis) haben uns sexuell anzunähern...

Ich wäre seeehr dankbar wenn mir einige, erfahrenere Menschen Ratschläge geben könnten.

Alles Liebe
Anastasya

Dabei
25 Jan 2010
Hey Anastasya

Also mit den Stellungen was wollt ihr denn beide falsch machen? ihr seid jung hattet bisher keinen sex und ihr frauen macht euch zuviel nen kopf n junge wartet sein halbes leben drauf bis zum ersten mal, die heutigen jungen natuerlich nur noch 8 jahre nach dem sie geboren wurden.

und eine reiterstellung/amazone is gut dann nehmt noch die loeffelchen und die doggy aber am besten mit der reiterstellung anfangen die is gut weil du mehr von spuerst und er weniger und doggy das gleiche und dann guck dir an welche bewegung du nehmen willst beim reiten meine freundin hat sich damals immer so plumpsen lassen fand ich nich gut.

google einfach sexstellungen und dann wo du die verschiedenen formen der amazonen stellungen siehst.

Dabei
17 Feb 2009
Lass dir doch einfach Zeit,das kommt meißt von ganz alleine,das entwickelt sich.
Wenn du dich selbst unter druck setzt dann klappt das erst rech nicht.

Andere Stellungen könnt ihr gern ausprobieren,wenn ihr beide soweit seit.
Bis dahin genieß es doch einfach so wie es ist.