brauche dringend hilfe...

Dabei
2 Dez 2009
hey alle zusammen..
ich habe volgendes problem..:shock:

mein freund und ich sind seit fast 9 monaten nun glücklich zusammen..
wir schlafen regelmäßig und auch gerne miteinander;)
doch wir haben ein problem..
alsoo..naja..wenn er mich leckt..und das macht er ziemlich gerne:lol:
dann bokommt er tage danach kleine pickelchen am mund..ob es vo mir kommt wissen wir nicht..eigentlich sind wir uns sicher das es nicht von mir kommen kann, da ich wirklich viel wert auf pflege im intiembereich und auch im äußeren lege..
irgendeine geschlechtskrankheit habe ich auch nicht..
habe mich vor kurzem erst untersuchen lassen..
ob es vielleicht einfach nur von der reibung kommt..also..bart und rassierte scheide??
wir wissens nicht genau..
könnt ihr uns helfen??
:eusa_think:

danke schon mal im vorraus =)

Dabei
21 Dez 2009
hm, also wenn ihr da unten wirklich so viel reibung habt, dann kann ich mir das ganz gut vorstellen dass es davon kommt.
das kenn ich von anderen rasierten körperteilen auch, die gerieben werden;o)

sonst kann ich mir da auch nix vorstellen, einen hautarzt wollt ich bestimmt nich fragen...?

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht hat er auch einfach Gesichtshaut die super empfindlich auf feuchtigkeit reagiert,, is nich ausgeschlossen. Ich hab Haut die furchtbar empfindlich auf Pflegeprodukte reagiert, sieht man ihr so nich an, aber gib mal creme drauf dann gehts los.

Das es an dir liegt glaub ich nicht. Es ist verschieden, gibt ja auch Männer die aufs rasieren extrem mit Pickeln reagieren.

Dabei
19 Mrz 2008
[...] gibt ja auch Männer die aufs rasieren extrem mit Pickeln reagieren.
Das sind i.d.R. eingewachsene Haare, passiert recht häufig, wenn man(n) von Trocken auf Nass umsteigt, gibt sich dann aber nach einigen Monaten.

Dieser Fall ist mir ein Rätsel. Hätte ja auf Herpes getippt, aber er macht's ja gerne. Wirst wohl recht haben mit der Vermutung, dass ein 'Pflegeprodukt' verantwortlich ist.

Ist die TE hier überhaupt noch aktiv?