Brauche dringend Hilfe!!

Dabei
28 Jun 2009
Hey...
Wie mein Name schon sagt, bin ich sowas von dumm und habe auf einem billigem Fest ein Mädchen geküsst, obwohl Ich 'ne Freundin habe...Nun wollte Ich sie anrufen und sie meinte: "Fick Dich du Arschloch *klick* " aufgelegt...Jetzt habe Ich das Problem, dass Ich 2 Mädchen liebe...Ich hab heute den ganzen Tag geheult (obwohl Ich ein Junge bin aber Jungs dürfen auch ma ihre Gefühle rauslassen) und weiß nicht mehr weiter... Ich möchte mit meiner Freundin, die ich betrogen habe zusammen bleiben und Ich würde alles tun um wirklich mit Ihr zusammen zu bleiben! Bitte Ich brauche Hilfe!!
Ich hatte zwischenzeitlich schon an Selbstmord gedaxcht, weil Ich so nicht leben kann...
Bitte helft mir :':)'(

Dabei
25 Apr 2009
Mal langsam. Du liebst 2 Mädchen und willst mit deiner Ex zusammenbleiben? Was jetzt genau?
Fakt ist, dass es kein Mensch und schon gar kein Liebeskummer wert ist, sein Leben wegzuwerfen. Denk mal darüber nach, was für ein Schwachsinn das ist. Sei froh, dass du es hast!
Atme erst mal durch. Wenn deine Freundin jetzt nicht mehr will, ist es nachvollziehbar und gib ihr sowie dir erst mal Zeit.
Sie ist verletzt und rückgängig kannst du es nicht mehr machen.
Ich würde nach ein wenig Zeit versuchen, ihr das zu erklären. Zur Not mit einem Brief, wenn sie dich nicht sprechen will.
Mag sie nicht, musst du es akzeptieren. Und eines kannst du mir glauben: Das wird dir sicher nicht mehr passieren, die Welt geht nicht unter und die Erde dreht sich weiter. Das kann ich dir versprechen...was meinst du, wie oft ich heulend dachte, dass ich nie wieder glücklich werde, vor lauter Liebeskummer. Ich lebe noch und das Leben ging tatsächlich weiter und es gab auch immer ein "danach".

Dabei
25 Mai 2009
Du hast auf einer Party ein Mädchen geküsst, und redest jetzt von Liebe? Da gehört doch weit mehr dazu. Hast du zu viel getrunken sodass du die Hemmung verloren hast?

Du bist noch sehr jung, Treue ist in deinem Alter so ne Sache... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und mit der Mittleidstour kommts du nirgendwo hin, du kannst dich doch nicht beim kleinsten Widerstand umbringen. Rede mit deiner Freundin und sage einfach die Wahrheit und nicht anderes als die Wahrheit. Vielleicht vergibt sie dir, du solltest dich aber darauf einstellen dass sie dich verlassen wird.

Und hör auf hier von Selbstmord zu schreiben, das macht mich sauer :mad:

Dabei
9 Okt 2008
Davon geht die Welt nicht unter.............

Ich denke nicht das du die andere liebst, du verwechselst Interesse an Ihr mit Liebe.
Richtige Liebe entsteht erst wenn man sich besser kennt,,........erklär deiner Freundin warum das passiert ist. Und wirklich notfalls in nem Brief.

Wenn sie das nicht akzeptieren kann, bist du auf jeden Fall um ne Erfahrung reicher,, denn darum gehts nunmal im Leben......zu lernen.