Hey Leute ich habn riesen Porblem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Also ich und meine jetzige freundin leben in der selben stadt mit 7000 einwohnern, ich bin mit ihr zusammen in den Kindergarten gegangen, haben uns aber nie für war genommen.Und ich hatte die Hoffnung aufgegeben bei mir in der umgebung ne passende frau zu finden. Ich habe die letzten zwei jahre in Holland gearbeitet und anfang september habe ich sie dann kennen gelernt. Ich war bis anfang dezember noch jede woche in holland und wir haben uns immer nur am we gesehen uns alles lief perfekt, wir haben beide das gleiche emfunden, die liebe unseres lebens. Kurz vor weinachten habe ich meine job in holland gekündigt um mir hier etwas neues zu suchen und mit meiner freundin hier glücklich zu werden. sie hatt mir auch versprochen hinter mir zu stehen bei der ganzen sache. Wie schon gesagt es lief alles perfekt, sie hatt mir alles über sich erzählt u.a das sie mal abegtrieben hatt und ich der einzige bin der das jetzt weiß. anfang märz haben wir uns unsere namen auf chinesisch tätowieren lassen.Ab Januar 2009 hatt sie dann plötzlich schmerzen im unterleib und ist auch zu hause und krankgeschireben. Das problem bei uns wir haben uns seid anfang dezember letzten jahres jeden tag gesehen und vollkommen freunde und alles vernachlässigt. ich bin unzifrieden mit meinem leben und sie auch. Nur der unterschied ist ich geb die hoffnung nicht auf und habe mich jetzt wieder in Holland beworben um erstmal wieder den abstand reinzubekommen. das problem an der sache sie gibt mir nurnoch die schuld an allem, das die beziehung scheiße läuft weil wir nur aufeinander hocken und all unsere freunde vernachlässigen. Ich muss dazu sagen das sie recht hatt nur bei mir ist es so das mein chef erst mitte juni wieder aufträge für mich hatt und meine freundin mir die ganze zeit ertählt das sie keine lust mehr auf die beziehung hatt, nur wenn ich sie frage ob sie mich liebt und ob wir das zusammen durchstehn sagt sie ja "ich liebe dich" aber ich glaube nicht das sich was ändern wird wenn du wieder in Holland bist. Nur ich sehe das ganze so das wennich wieder in holland bin, wieder ein gewisser freiraum ensteht und in einer beziehung muss man sich ja auch vermissen aber sie glaubt halt nich das sich was ändert.Nun ist es so das sie sich mit ihrem besten freund seid einem monat ständig textet (mit dem sie u.a schonmal etwas hatte, aber sie will nix von ihm hatt sie am anfang gesagt) sie trinkt auserdem immer mal nen kaffee mit ihm und ignoriert mich mitlerweile jeden tag immer mehr.Eigendlich weiß ich das da nix lief immerhin sehen wir uns ja jedentag und zeitlich hätte da nix seihen können das sie immer an der tanke nen kaffee trinken warn.Heute ist sie endlich ins krankenhaus gekommen und wir morgen opperiert und sie wird wahrscheinlich ne woche drinbleiben. was meine frage eigendlich ist, habt ihr mit so einer sache erfahrungen und kann ich das blatt noch wenden oder ist es alles hoffnungslos verloren???? danke für jeden tipp