Brauche Dringend Hilfe/Rat

Dabei
9 Jun 2008
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich eine Auszeit genommen um über ein paar Probleme in der Beziehung nachzudenken. Sie hat mir versichert das Sie sich nicht trennen will sondern einfach den Kopf frei machen möchte.

Nun warte ich seid 3 Tagen auf ein Zeichen von Ihr doch ich erreich sie nicht. Weder per Email / telefon oder sonstige Mittel. Keine Chance!

Wir führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in NRW und Ich in Hessen.

Gestern habe ich eine SMS bekommen das ich noch par Tage warten soll.

Mein Problem nun:

Ich komme mit Mir selbst nicht mehr klar. Ich mache mir Sorgen ohne Ende. Habe Angst ohne Ende und ich weiß einfach nicht mehr wie ich den neuen Tag rumkriegen soll. Ich habe permanent mein Handy in der Hand und warte auf eine Nachricht. Ich schaue alle 2 Minuten in meinen Email Ordner. DAs ich nachdenken musste, ist mir klar geworden, aber muss ich nun so leiden?
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe Angst vor Nacht, ich kann nicht schlafen, ich liebe Sie wahnsinnig sehr und habe einfach nur Angst sie zu verlieren.

Ich habe so einen sau doofen Gedanken im Kopf, das sie einen anderen hat. Ich glaube es ehrlich gesagt selber nicht , aber ich habe diesen scheiss Gedanken im Kopf und werde von Tag zu Tag einfach nur wahnsinnig. Ich denke in alle Richtungen, male mir aus was sie macht und da kommen Sachn bei rum, das ist nicht mehr normal. Die Angst ist einfach sowas von wahnsinnig, das habe ich noch nie erlebt.

Habt ihr einen Rat wie ich diese Zeit überstehen kann oder was ich tun kann? Einen BRief schreiben? Ein Video basteln? Einfach zu Ihr fahren obwohl sie die Auszeit will? Habt ihr irgendeine Idee?

Ich bin ratlos, am Boden und mega traurig und hoffe auf eine Idee, die mir hilft das ich wieder zur mir zurück finde.

Gruß Danny

Dabei
10 Jun 2008
hi Könnte da mal einen rat gebrauchen habe mich sehr verliebt liebe diese frau über alles ich habe es ihr auch schon gesagt weis aber auch das sie mich mag sie zeigt es mir immer aber das problem ist sie hatt einen freund

Dabei
9 Mai 2008
@ neon00: Wie wär`s, wenn du nen eigenen Thread erstellen würdest?

@danny04: Ich an Deiner Stelle würde ihr die Zeit geben, die sie braucht.
Sie braucht Zeit um nachzudenken, um sich klar zu werden, wie es weitergeht, wie ihr die Probleme lösen könnt bzw. ob ihr sie lösen könnt. Sie hat Dir gesagt, dass sie nicht Schluss machen möchte und das solltest Du ihr glauben. Du kannst ja einen Brief schreiben.. also, schreib alles, was Dich bedrückt, was Dir durch denk Kopf geht auf.. aber schick ihn nicht weg.. noch nicht. Ich mach das immer so.. entweder ich rede mit jemanden drüber oder (meistens auch beides) ich schreib alles auf.. dann hab ich es mir erstmal von der Seele geredet.. Aber, ich würde mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden.. Hat sie denn gesagt, wie lang sie ne Auszeit braucht?

Dabei
24 Apr 2008
Denke ich auch! Wenn Du sie liebst hast du auch genug Achtung vor ihr, dass Du es respektierst, dass sie Zeit möchte um Klarheit zu gewinnen.

All Deine Ängste sind doch reine Schikane - Deiner selbst!
Versuche mal ein bischen an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten - tu was Gutes für Dich und vermiese Dir nicht die Zeit dadurch Deinen Befürchtungen hinzugeben - denn selbst wenn sie wahr wären, würde Dir das nichts nützen ausser das Du Dir derzeit unnötig selbst die Hölle heiss machst.
Lass ihr Zeit! Fahre auf keinen Fall hin - denn indem Du ihr Wünsche misachtest, kannst Du sie nur negativ beeinflussen (oder vielleicht noch Mitleid erregen). Schreibe aber Deine Gedanken auf und auch als Brief was Du ihr grade gern sagen möchtest - aber schreibe es für Dich auf und schicke es keinesfalls an sie!

Mit ein bischen gutem Willen kannst Du Dich so abreagieren und dann mit was anderem ablenken - denn noch ist ja NICHTS wirklich los - versuche vielleicht darüber nachzudenken, ob Eure Beziehung wirklich so war wie sie sein sollte (in deiner Vorstellung und versuche auch Ihren Standpunkt einzunehmen), wenn Du die Zeit auch für Dich "nutzen" willst, aber ansonsten lebe Dein Leben und geniesse es - so wie bisher auch.

Dabei
10 Jun 2008
ja das weis ich aber sie will ja auch immer mit mir zusammen sein z.B. sie will mit mir abens weg gehen und ich sehe sie jeden freitag weil wir in einer berufschul klasse sind es ist schon was pasiert aber wir haben nicht miteinander geschlaffe

Dabei
10 Jun 2008
und nochwas wir schreiben jeden abend sms und das fast 2-3 stunden reden über unsere gefühle und so