@ Gruber
Ich sage es mal spaßhaft: Das wird schwer weil ich als Kerl schon da welche habe
Ja das stimmt schon aber wie gesagt, dieses blöde Gefühl hab ich manschmal, weil naja Sie mir mal was bedeutet hat. vllt will ich es auch nicht Wahr haben aber ich realisiere ja, nur wird es sicher ne Zeit dauern bis ich drüber weg bin.
Ich will mich nicht in Selbstmitleid baden, ich weiß mich zu schätzen und kenn meine vor und nachteile.
@ Miki
Puh, du musst es mit dem Satz ja wissen Miki, du weist ja nicht mal was passiert ist, außer durch das was ich sagte, was ja auch Wahr ist und dann so nen Satz raus zu hauen ist etwas gewagt.
Was das schlimme war?
Naja bei meiner ersten Ex wars wohl, das die mich nach mehr als nen Jahr ohne Grund mal so verlassen hat, obwohl wir uns nie gestritten oder Meinungsverschiedenheiten hatten.
Ich hab die ziemlich geliebt und naja, das hat mich damals ziemlich runter gerissen, das ich nen halbes Jahr nur alpträume hatte, es mir ziemlich scheiße ging und ich wegen Ihr öfters geheult habe,
es hätte mir vllt auch geholfen wenn ich den Grund erfahren hätte aber nix. Naja aber irgentwann habe ich Sie auch überwunden.
Und das ist/war auch meine befürchtung, das meine letzte Ex mich auch so einfach verlässt und mich verletzt egal was ich mache.
Mansche Sätze sind zwar lieb gemeint von dir, aber falsche Wortwahl finde ich, denkst du das hilft mir wenn du mir sagst das du das billig findest? Klar du kannst aber gerne deine Meinung sagen.
Ich dachte der Totschlagargument wäre immer die Arbeit.

Nun Sie war nicht wirklich selbständig damals und jetzt vermutlich auch nicht, genauso wenig wie Sie verantwortung übernehmen, was Sie nicht konnte.
vllt is es auch besser so das ich die los bin, weil dann habe ich nicht immer die doppelte arbeit und mehr probleme usw.